Was macht er heimlich im Internet? Legung

Werbung:
Was du aussendest, ziehst du auch an.
Du behandelst dich schlecht, so wirst du schlecht behandelt.
Du bist dir nichts wert, man behandelt dich wie Dreck.

Ich glaub da nicht so wirklich dran, um ehrlich zu sein. Mein Selbstwertgefühl ist "verbesserungswürdig", um es mal so auszudrücken, aber mein Partner und meine Freunde behandeln mich gut, als wäre ich wertvoll. Mir hilft das zu lernen, mich selber auch wertvoller zu sehen.

Ich glaub da nicht so wirklich dran, um ehrlich zu sein. Mein Selbstwertgefühl ist "verbesserungswürdig", um es mal so auszudrücken, aber mein Partner und meine Freunde behandeln mich gut, als wäre ich wertvoll. Mir hilft das zu lernen, mich selber auch wertvoller zu sehen.

Du sendest aber auch Güte und Offenheit aus, und das kommt zu dir zurück.

Dann hast du eine Aura um dich herum, die das nicht aussendet.

Ich war immer wütend und zornig. Mitgefühl bekam ich daher nie, nur noch mehr Äerger und Maßregelungen.
Das hat sich bis heute nicht geändert. Wer zornig wirkt, wird hart behandelt.

Deines ist auch sehr schön..ich mag die Reihe von V. F.

Ja, klar kannst ihr den Tipp geben, nur wird sie es nicht machen und wenn.
Wäre das von kurzfristiger Dauer, weil, eben nichts erkannt wurde.

Das machts dann natürlich legitim auf dem Menschen rum zu trampeln. . Liegt ja eh schon am Boden. . Warum nicht einfach drauf treten. . Ist mal ein neues Ventil eigene innere Spannungen los zu werden. . Nicht wahr ~ :thumbup:

Mach sie doch noch mehr runter. . Ihr Selbstwert Gefühl ist ja noch nicht niedrig genug. . Stimmts. . Ganz toller Mensch bist du! :4puke:

Das war eine Bitte, weil es für mich nicht nachvollziehbar war, auf was sie sich bezieht.
Was du verstehen willst, liegt in Dir!
Scheint wohl eines deiner Muster zu sein, oder warum re-agierst so emotional?

Ach und unterlasse es doch bitte, deine Sicht in meine Person herein zu interpretieren.

Werbung:
Zurück
Oben