Was macht er heimlich im Internet? Legung

Werbung:
wenn man auf dein Profil, auf deine Beiträge geht, liest man nur ein Thema: war er mir treu? war er mir in den letzten 12 Monaten treu=..wie geht es bei uns weiter, war er treu.... glaub mehr braucht man dann bei diesem Thread nimmer zu sagen
karten legen bringt nicht, channeln auch nicht.. man SELBST muss aktiv werden, das machen keine Karten
 
aber ob dann die Karten auch ehrlich antworten?????
tun sie doch jetzt schon - auch die verdeckten...nach einem sich rein Vergnügen wollen sieht
es hier für mich nicht aus

verdeckte Karten




@Marlen1985 Du als Dame kommst in seiner 9er 2x vor - du bist Teil des Problems, das du bei ihm beklagst
und hast es sogar selbst - auf einer anderen Ebene....

Du gehst hier z.B."fremd" im Internet auf dem Kartenforum und redest über ihn hinter seinem Rücken...
 

Was ist komisch?

Weisst du ich kann es verstehen, dass wenn man Gefühle für jemanden hat, dass man manche Sachen nicht sehen oder hören will.
Aber sei dir selber etwas wert!
Warum lässt du zu dass er mit anderen flirtet und hinterher schaut? Wenn du ein Problem damit hast, dann stell ihn zur Rede.
Lerne dich selbst zu lieben, dann hast du es nicht nötig, dich auf Beziehungen einzulassen, die dich unglücklich machen.
Die Tipps von uns mögen hart klingen, sind aber im Endeffekt nützlicher als jede Karte der Welt.
Denke darüber nach, was dich bei dem Mann hält und warum er mit anderen flirtet obwohl er mit dir eine Beziehung führt.
 
wenn man auf dein Profil, auf deine Beiträge geht, liest man nur ein Thema: war er mir treu? war er mir in den letzten 12 Monaten treu=..wie geht es bei uns weiter, war er treu.... glaub mehr braucht man dann bei diesem Thread nimmer zu sagen
karten legen bringt nicht, channeln auch nicht.. man SELBST muss aktiv werden, das machen keine Karten

Vorallem. . Ich hab mir da in der letzten Zeit viele Gedanken gemacht. . Es macht keinen Sinn eine Beziehung zu führen mit jemandem bei dem man starke Zweifel an seiner treue hat. . Man muss das gut abwägen. . Und wenn zuviele Zeichen dafür sprechen das er unehrlich oder untreu ist.. Dann bleibt man halt lieber alleine. .
Das tut dann vielleicht auch weh aber man erspart sich noch mehr Schmerz. .
Zumal man mit soviel misstrauen ja gar nicht das Herz öffnen könnte. .
 

Ich glaube, dass du überfordert bist, mit dem was dir hier, die Deuterinnen sagen wollen, schon so lang.

Es ist so im Leben, dass Frau nicht wie eine dicke Drohne in ihrem Nest sitzt, und nur auf Grund das sie da ist, alles einfordern kann. Im Leben geht es ums GEBEN und NEHMEN. Und Sexualität ist die natürlichste Sache der Welt, wenn man eine Beziehung hat, wieso erstaunt dich das so. Und Männer holen sich in der Regel, dass was sie brauchen, wenn sie es bei der einen nicht bekommen. So tickt die Welt, weißt du denn, wie du tickst. Vielleicht kannst du einfach nicht allein sein, dass du dich so abhängig machst, was ein anderer
tut. Denn ehrlich, das hat nichts mit Liebe zu tun, es ist ein Besitzen wollen, und daran wirst du immer wieder scheitern, so lange du die Drohne spielst.
 
Klingt für mich stark nach emotionaler Abhängigkeit von deiner Seite aus.
Aus dieser Spirale rauszukommen ist schwer, erfordert in erster Regel vor allem die Selbsterkenntnis, sonst redet man da wirklich gegen eine Mauer.
Man muss sich selber etwas wert sein und sich sowas nicht bieten lassen und noch dazu sein ganzes Leben nach der Suche nach Antworten auf solche Fragen ausrichten. Die man im Grunde auch schon ohne Karten beantworten kann.

Das was ihr zwei da habt ist alles, nur keine aufrichtige Liebe.

Ich hoffe du kommst aus diesem Teufelskreis raus. (y)
 
Ich glaube, dass du überfordert bist, mit dem was dir hier, die Deuterinnen sagen wollen, schon so lang.

Es ist so im Leben, dass Frau nicht wie eine dicke Drohne in ihrem Nest sitzt, und nur auf Grund das sie da ist, alles einfordern kann. Im Leben geht es ums GEBEN und NEHMEN. Und Sexualität ist die natürlichste Sache der Welt, wenn man eine Beziehung hat, wieso erstaunt dich das so. Und Männer holen sich in der Regel, dass was sie brauchen, wenn sie es bei der einen nicht bekommen. So tickt die Welt, weißt du denn, wie du tickst. Vielleicht kannst du einfach nicht allein sein, dass du dich so abhängig machst, was ein anderer
tut. Denn ehrlich, das hat nichts mit Liebe zu tun, es ist ein Besitzen wollen, und daran wirst du immer wieder scheitern, so lange du die Drohne spielst.

Frauen holen sich genauso das was sie nicht bekommen. .

Was aber nix entschuldigt. .

Egoistisch ist es. . Und vorallem nicht Liebe!
 
die Frage war: was macht er heimlich im Internet. Gleichzeitig weiß man aber dass er da Kontakte zu anderen Frauen hat.
Welchen Sinn macht diese Frage?
Dient sie nur zum Schlagabtausch gegen ihn?..um es ihm heimzuzahlen? Was ist das für eine Beziehung
 
Werbung:
Dieser gutaussehende, überall herumflirtende und Frauen nachschauende Mann - der bei Frauen
offenbar gut ankommt - verlässt @Marlen1985 aber nicht - wieso eigentlich nicht ?
Das finde ich auch komisch - da sind doch Männer sonst auch rigoroser. Zumal es ja nur
eine Fernbeziehung am Wochenende ist....
 
Zurück
Oben