Was macht er heimlich im Internet? Legung

Ist fűr mich nicht leicht

Deine innere Not ist doch zu spüren - schon allein durch deine Beharrlichkeit, mt der du hier dran
bleibst - aber ich meine du hast in dir selbst ein Problem mit dir das ein Partner gar nicht lösen
kann und auch nicht soll.

Und da kann dir auch nur eine Frage zu dir selbst weiterhelfen

Werbung:
dann finde mal seriöse Kartenleger die das machen,.. viel Erfolg dabei

Fragen zum Partner, mit dem man in einer Partnerschaft ist und in Schwierigkeiten steckt - finde ich normal -wenn man nach Hilfe sucht - was sich da verbessern lässt - das ist ja ohnehin in einem grossen Blatt mit zu sehen.

Aber nicht um dem Partner ausserhäusig hinterher zu schnüffeln und ihn auszuspionieren oder seine Gedanken zu lesen - das finde ich auch nicht O.K..

Aber nicht um dem Partner ausserhäusig hinterher zu schnüffeln und ihn auszuspionieren oder seine Gedanken zu lesen - das finde ich auch nicht O.K..

und darauf zielte die Frage.. wenn die Frage gewesen wäre: was ist bei uns in der Partnerschaft los? wie geht es weiter?, ich brauche hilfe... = okay
hinterherschnuffeln, kein Vertrauen haben, welche Basis hat so eine Liebe???

Werbung:
Sowohl als auch er gafft auch anderen frauen hinterher in meiner anwesenheit

Was hält dich an ihm?

Sobald Interesse an andren besteht gibt's keinen Zweifel mehr das er dich nicht liebt. . Selbst mich würde da nix mehr halten. . Ist doch ein totaler abturn. .

Oder machs wenigstens gleich und flirte genauso rum und triff dich mit anderen. . Bis du nen besseren gefunden hast. . Der dich zu schätzen weiß. .
Dann ist es wenigstens gerecht. . Nutzt ihr euch gegenseitig aus :D ..Eigentlich nicht lustig (>_<)

Allein das er online mit andren Kontakt pflegt. . Seine Zeit und Aufmerksamkeit lieber anderen schenkt als dir. . Ekliger Typ. . Sowas kann man doch nicht lieben :eek:

Zurück
Oben