Was macht er heimlich im Internet? Legung

Tu dir einen Gefallen, arbeite an dir.
Ich denke, dass dein Selbstwertgefühl nicht das beste ist.
Auch wenn die Beziehung mit deinem Partner in die Brüche geht, wirst du immer wieder solche Männer anziehen, wenn du nicht lernst dich selbst zu mögen.

Werbung:
Jetzt mal ganz Ehrlich,

wenn man schon den Verdacht hat, wozu noch Karten legen?

Ich spreche aus eigener Erfahrulng, das wenn das vertrauen einmal weg ist, kommt es nicht mehr zurück.
Ich verstehe dich durchaus!
Bin selbst in so einer Situation gewesen, mit dem Unterschied, das ich meine Ex mehrfach beim Framdgehen erwischt habe.
Für diese Frau hätte ich mein leben gegen, sie für mich nicht mal den Dreck unter ihren Nägeln. Ich hatte mir um ein Haar das leben genommen, ging zum Glück schief.
Wenn man nicht aufpasst kommt man in einen Sog, der einen immer weiter runter zieht.

Wer meint sich Bestätigung woanderst zu holen, der sollte auch gleich dort bleiben, meine Meinung.

Jeder sollte sich selbst soviel wert sein, das er nicht alles mit sich machen lässt.

Das Stichwort heißt hier Selbstwertgefühl und Selbstliebe.

Tue dir selbst einen gefallen, mache dir gedanken ob das alles überhaupt noch einen Sinn hat!

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dich in keiner weise irgendwie angreifen. Soll nur ein kleiner Rat bzw. Gedankenanstoss sein. Wie du damit umgehst, oder nicht, liegt alleine an dir.

Gruß Adler

Mir ist dieses Gefühl ja nicht fremd. Auch ich denke immer, jede andere Frau ist besser, kann dem Mann mehr bieten als ich. Ich habe auch schon gesagt, er möge sich den Sex, den er von mir nicht so häufig bekommt, anderswo zu holen, es mir dann nur bitte nicht zu sagen.

Wer nicht viel von sich hält, versteht nicht, wie man sich mit ihm überhaupt abgeben kann.

Allerdings habe ich meinem Partner nicht hinterher geschnüffelt.

:( wie kannst du sowas denn nur sagen. . Arbeitest du denn nicht daran?

Ich kenne diese Gefühle aber zum Glück schwanken die bei mir auch ins Gegenteil. . Hin und her (>_<) und Tendenz bessernd. . Mit den Jahren. .

Probier mal dein Solar Plexus und dein Herz chakra zu stärken! (Würde ich auch der Marlene empfehlen)

Was mir auch hilft .. Da ich auch sehr zur emotionalen Abhängigkeit neige. . Allerdings mit Grenzen. . Also wie gesagt wenns um andre Frauen geht.. Da kenn ich nix :rolleyes:.. Aber sonst halt. . Und was mir hilft. . Ist der Gedanke das das hier mein eigener Lebensfilm ist in dem ich die Hauptperson bin! .. Ich selbst bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. .
Ich gebe zu. . Das vergesse ich von Zeit zu Zeit mal. .
Aber der Gedanke ist hilfreich. .
Eigentlich hasse ich ja Egoismus. . Aber zu viel selbstopferung. . Muss ich immer wieder feststellen. . Wenn es dann auf den eigenen wert tritt. . Kann auch nicht richtig sein. .

Wie immer die Mitte machts. .

Wenn ich mich lieben und wertschätzen kann. . Dann ist mein Herz erfüllt und ich kann meine liebe teilen mit jemanden der gleich schwingt. .

Denn seien wir mal ehrlich. . Wenn jemand so egoistisch und rücksichtslos die Schwäche eines Partners ausnutzt. . Der hat selbst Probleme mit sich und sucht die Kompensation in der Täter Rolle. .

Das zu wissen ist schon mal gut. . Sich danach richten ist nicht so leicht aber wenn man es immer wieder verinnerlicht kann es ja nur besser werden :)

Warum sollten karten mir nicht helfen

Du könntest die Karten dafür legen wo bei DIR das Problem ist, dass du so handelst wie du gerade handelst. Weil das könnte dir helfen, mehr Klarheit über dein eigenes emotionales Leben zu gewinnen sodass das dann ggf die Grundlage für ein anderes Handeln werden kann.

Der Userin @Marlen1985 ist nicht nur hier auf diversen Threads - Orakel, Channel, Karten - geholfen worden. Desgleichen auf den deutschen Forum mit immer neuen Kartenbildern zur gleichen"Mann-Frage", wie auch hier mit ständigen PN-Unterhaltungen. Jedesmal wenn sie hier auf dem Forum ist, kann Mann das ja sehen wenn Mann auch mal Recherche durchführt, weil Mann auch mal ein bissl genervt ist.

Werbung:
Der Userin @Marlen1985 ist nicht nur hier auf diversen Threads - Orakel, Channel, Karten - geholfen worden. Desgleichen auf den deutschen Forum mit immer neuen Kartenbildern zur gleichen"Mann-Frage", wie auch hier mit ständigen PN-Unterhaltungen. Jedesmal wenn sie hier auf dem Forum ist, kann Mann das ja sehen wenn Mann auch mal Recherche durchführt, weil Mann auch mal ein bissl genervt ist.

Und kam bei den Karten dann jedesmal was anderes raus?

Wäre ja mal interessant :D

Zurück
Oben