Was macht er heimlich im Internet? Legung

Mir ist dieses Gefühl ja nicht fremd. Auch ich denke immer, jede andere Frau ist besser, kann dem Mann mehr bieten als ich. Ich habe auch schon gesagt, er möge sich den Sex, den er von mir nicht so häufig bekommt, anderswo zu holen, es mir dann nur bitte nicht zu sagen.

Wer nicht viel von sich hält, versteht nicht, wie man sich mit ihm überhaupt abgeben kann.

Allerdings habe ich meinem Partner nicht hinterher geschnüffelt.

Werbung:
Einer Tussi... :D

Was kann denn die Frau dafür, dass dein Freund umtriebig ist und das scheinbar noch auf eine niveaulose Art und Weise?
Eigentlich sollten sich die schlechten Gedanken an deinen Freund richten und nicht gegen die anderen Frauen.

Mir ist dieses Gefühl ja nicht fremd. Auch ich denke immer, jede andere Frau ist besser, kann dem Mann mehr bieten als ich

Hmm,...dir ist aber bewußt,das das eine komplett falsche Weltanschauung ist?
Und akzeptieren,das er "es" sich woanders holt,aber bitte,bitte mir-nix-sagen,........??????
Da tun sich ja Abgründe auf,........
Ich glaube ein Kurs in Selbstbewußtsein täte dir gut und würde dein Leben maßgeblich zum Positiven verändern,.......

LG Degna

Werbung:

Dann ist es für dich nur ein Betrug, wenn es körperlich wird?
Virtuelle Bestätigung und Aufmerksamkeit suchen ist für dich tolerierbar?

Lies dir nochmal in Ruhe den Thread durch, viele User hier haben schon so nützliche Ansätze geschrieben.
Auch wenn du gerade einen Tunnelblick hast, steckt viel Wahrheit in vielen Beiträgen, die dir helfen können.
Viele hier nutzen die Zeit um dir zu helfen und dir die Augen zu öffnen, das ist auch nicht selbstverständlich!
Überdenk mal dein Verhalten.

Ich bin raus, ich geh ins Kino. Du solltest den Tag auch nutzen um dir etwas Schönes zu gönnen und nicht krampfhaft die ganze Zeit in den Karten nach Untreue zu suchen.

Alles Gute dir!

Zurück
Oben