Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, das erklärt, wieso das *mit uns beiden* nicht klappte. Ich finde Spott immer dann voll daneben, wenn es um Menschen geht...weil bspw. einer nervt oder dergl.
Ernste Themen vertragen hingegen meiner Ansicht nach Spott. Erinnert mich grad an *Dick und Doof*, ein Paradebsp. für komischen Spott, jeweils auf die Handlungen bezogen.

Sich an einander Reiben macht doch gerade die Würze aus

Werbung:
Ach, das erklärt, wieso das *mit uns beiden* nicht klappte. Ich finde Spott immer dann voll daneben, wenn es um Menschen geht...weil bspw. einer nervt oder dergl.
Ernste Themen vertragen hingegen meiner Ansicht nach Spott. Erinnert mich grad an *Dick und Doof*, ein Paradebsp. für komischen Spott, jeweils auf die Handlungen bezogen.

:confused:
Das kann ich grad nicht nachvollziehen, aber ich denke, es gehört auch nicht in einen Thread, in dem es um körperliche und real erlebte Übergriffigkeiten geht.

Es erstaunt mich sehr, mit welcher Selbstverständlichkeit hier viele Frauen die Ansicht vertreten, dass Frau mehr oder weniger selbst Schuld ist, wenn sowas passiert .

so sieht leider die realität aus, traurig aber wahr.
meist ist die ansicht der menschen so,
dass die betroffene sich falsch verhalten hat,
oder manches hätte anders machen sollen/können/müssen.
zum schluss wird es auch des öfteren so dargestellt,
dass die frau es ja so wollte, oder gar herausgefordert hat.

Zuletzt bearbeitet:
:confused:
Das kann ich grad nicht nachvollziehen, aber ich denke, es gehört auch nicht in einen Thread, in dem es um körperliche und real erlebte Übergriffigkeiten geht.

Klar tut es das. Für den einen ist es legitim, mit Spott auf ernste Themen zu antworten- für dich halt nicht. Ist doch nachlesbar.
Für mich ist es ebenso legitim. Ich finde, Spott ist ein längst vergessener Verwandter der Schadenfreude.
Was ich nur nicht kapiere, ist, wenn jemand wegen seiner Segelohren verspottet wird oder weil ein anderer meint, jemand nervt und dann wird sich darüber amüsiert.

Der Tor von Gor schrieb:
Ich habe ja keine Ahnung woher du das mit dem Messer hast Tatsache ist ich sprach ausdrücklich vom Spray oder einer Ohrfeige wobei mir die Watschn nicht effektiv genug erscheint .
Du sprachst auch von Baseballschläger, und Hund....das Messer wär nicht mehr weit gewesen

Baseball schläger , Hund , Pfefferspray, Schwarzer Gürtel ....

Außerdem geht es mir nicht um den Einsatz des Scheiß Sprays sondern um das Gefühl der Sicherheit die einem das Ding vermittelt . Habe ich soetwas griffbereit so weiß ich das ich mich jederzeit wehren könnte so es die Sitaution erfordert .
Genau, so es die Situation erfordert. Das war aber nicht der Fall! Sie hätte es auch ins Lächerliche ziehen können, ihn mit Humor besiegen. Je nach Situation halt.

Werbung:
Genau, so es die Situation erfordert. Das war aber nicht der Fall! Sie hätte es auch ins Lächerliche ziehen können, ihn mit Humor besiegen. Je nach Situation halt.

...und dafür möglicherweise die Fr**** poliert bekommen..oder es hätte ihn zur Vergewaltigung provoziert..."Frau lacht über mich...der Schlampe zeig ich, wer der Herr im Haus ist"....

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben