Was liesse sich alles erweitern

Wer (wieder) hochkommen will, muss sich -auch- mal unangenehm verhalten und "mitmachen".

Wenn man sich alle Menschen zusammen vorstellt, die sich gegenseitig hoch- oder runter-drücken und/oder hoch- und runter-belasten, hoch- und runter-ziehen, wie auf einer Schaukel sitzend anscheinend.

Werbung:
Weinen reinigt und klärt, möglicherweise fehlt Dir das und Du bist deshalb so voll mit allem? Und weil es so selten ist, ist es dann so extrem mit Würgereiz, es ist klar, dass dann alles Mal raus will endlich.
Ich bin gerade dabei was in einen Blog zu schreiben, weil ich eben gerade nicht voll bin mit allem, sondern jeder durch mich durchfassen oder durchgreifen "kann" - könnte. Durch meine Persönlichkeit oder mein Wesen, gedanklich und körperlich.

http://durchgreifbar.wordpress.com

Tja, von mir kann es aber nicht gewesen sein. ;)
Wer unehrlich ist, fordert andere zum Runterreissen auf. Das heisst, wenn du hier rumlügst jetzt und mich mit was belastest, "muss" ich mitmachen und durch deine Last auf mir bei dir was runterziehen, sonst sacke ich runter und du gehst immer weiter nach oben, hart und kalt dann vermutlich. :rolleyes:

Wer unehrlich ist, fordert andere zum Runterreissen auf. Das heisst, wenn du hier rumlügst jetzt und mich mit was belastest, "muss" ich mitmachen und durch deine Last auf mir bei dir was runterziehen, sonst sacke ich runter und du gehst immer weiter nach oben, hart und kalt dann vermutlich. :rolleyes:

Ich kann dir ja nur sagen, dass ich das von dir "gehörte" nicht gedacht habe. Wie gesagt, ich kann dir nicht sagen, wen du da empfangen hast. Und wenn du selbst sagst, dass du gestern innerlich nicht mehr richtig sortieren konntest, dann passt das doch. Ich sage dir doch die ganze Zeit klipp und klar meine Meinung, warum sollte ich nun ausgerechnet so ein Wort wie Zicke von mir weisen? Zumal ich dich nicht mal zickig finde. Du tust mir im Großen und Ganzen einfach nur leid. Ich kann dir da aber auch nicht raus helfen. :dontknow: Zumal du selbst ja auch zufrieden bist, demnach wäre Hilfe eh überflüssig, wenn du dich gut fühlst, auch wenn es mir schwer fällt zu glauben, dass du glücklich bist.

Eigentlich müsste das alles schon geregelt sein in dieser Welt, weil - eine Idee dazu könnte auch sein: An mir leerem Geist reissen sich ganz viele Menschen selbst runter, was aber erst mal zu beobachten wäre jetzt weiterhin, die nächsten (bis zu) 5-6 Jahre..

Wie könnte das praktisch geregelt werden? Nehmen wir das aktuelle Beispiel mit Withoutname..., du "weisst", dass sie dich mit Zicke beschimpft hätte, sie weiss, dass sie das nicht getan hat.

Jetzt würdest du, sagen wir mal 5 Euro Schmerzensgeld dafür geltend machen wollen. WIE könnte das *real* geklärt und überhaupt bewerkstelligt werden?

Machst du dir über soetwas Gedanken? Wäre ja sinnvoll, oder?

Wenn man sich an Menschen abstrampelt, wo nicht das ist, was diese Menschen meinen. Dann geht alles zurück und wirkt da.

Oder ist das Schmerzensgeld, um das es dir geht auch "energetisch"? Denn, wenn es so wäre, dass diese Menschen sich an dir abstrampeln, ohne dass das da ist, was sie über dich meinen und somit alles zurück zu ihnen geht, bei ihnen wirkt statt bei dir, wäre es doch eigentlich erledigt. Befriedigt bzw. befriedet dich das, wäre es sogar doppelt erledigt.

Also auf weltlicher Ebene, in der andere Menschen zu einem Urteil bezüglich der Sachlage finden müssen, da wäre interessant, wie du dir die Machbarkeit dessen vorstellst. Hier könnte es auch für dich interessant sein, was/wie andere Menschen darüber denken.

Wenn es aber nur um die energetische Ebene ginge, würde es sich ja entsprechend deiner Wahrnehmungen alles von selbst regeln und das/ein Problem an sich bestünde gar nicht für dich. Es würde dir hier einfach darum gehen, uns etwas mitzuteilen, dich mitzuteilen... vielleicht vergleichbar mit einer Art Notizbuch, in das du deine Gedanken, Ideen festhälst und uns zu Gedankenexperimenten einlädst, völlig unabhängig davon, welchen Realitätsgehalt das für den Einzelnen einschliesslich dir aus Warte eines anderen haben mag.

Also wenn es um letzteres geht... dann würde ich zB. in diesen Energiekatalog

mindestens eine Art "Geldstrafe" für Liebeszauber, durch welche jemand gegen seinen Willen in eine Partnerschaft mit einer Person/dem Auftraggeber gezwungen sein will eintragen...

Auch das aber wäre praktisch mit dem Akt selbst erledigt, denn die Leuts zahlen dafür ja eine Menge Leer- und Lehrgeld, in der Regel, ohne je mit dem "Verzauberten" zusammenzukommen.

@Schnepe
leider versteh ich ja meist nur teilweise, was du schreibst, kann also sein, daß ich danebenliege.
aber wenn es dir um sowas wie eine höhere Gerechtigkeit, einen Ausgleich für Ungerechtes,
was einem angetan wurde, geht, da fällt mir grad zu ein, daß das eine ziemlich große Rolle im
Glauben spielt. nicht nur im christlichen, sondern soweit ich weiß in sogar vielen (oder allen?)
Glaubensrichtungen. da heißt´s ja immer so in der Art, man soll das alles Gott überlassen, der
wird´s scho richten, und das beste was man tun kann ist, daß man seinen (Glaubens-) Werten
entsprechend lebt, sich also nicht mitreißen läßt, weil man ja sonst von seinen Überzeugungen
abweichen würde. weißt schon, was ich meine, hab das Predigen grad nicht drauf. *g

jedenfalls, wenn man selber ein guter Mensch ist und es schafft, sich auch wie ein solcher zu
verhalten, dann wird man von womöglich unvermuteter Seite her was Gutes bekommen, und
das gleicht die ungerechte Behandlung durch Andere dann aus. find ich nen schönen Gedanken.

jedenfalls, wenn man selber ein guter Mensch ist und es schafft, sich auch wie ein solcher zu
verhalten, dann wird man von womöglich unvermuteter Seite her was Gutes bekommen, und
das gleicht die ungerechte Behandlung durch Andere dann aus. find ich nen schönen Gedanken.

Hm....wenn das so stimmen würde: warum hat das z.B. bei Jesus nicht geklappt, oder bei Nelson Mandela, oder Gandhi?

@Schnepe
leider versteh ich ja meist nur teilweise, was du schreibst, kann also sein, daß ich danebenliege.
aber wenn es dir um sowas wie eine höhere Gerechtigkeit, einen Ausgleich für Ungerechtes,
was einem angetan wurde, geht, da fällt mir grad zu ein, daß das eine ziemlich große Rolle im
Glauben spielt. nicht nur im christlichen, sondern soweit ich weiß in sogar vielen (oder allen?)
Glaubensrichtungen. da heißt´s ja immer so in der Art, man soll das alles Gott überlassen, der
wird´s scho richten, und das beste was man tun kann ist, daß man seinen (Glaubens-) Werten
entsprechend lebt, sich also nicht mitreißen läßt, weil man ja sonst von seinen Überzeugungen
abweichen würde. weißt schon, was ich meine, hab das Predigen grad nicht drauf. *g

Kenn ich auch so, wer nichts macht, gibt an Gott ab, dann kümmern sich andere nicht bekannte Menschen um diese Menschen.

Werbung:
Ich kann dir ja nur sagen, dass ich das von dir "gehörte" nicht gedacht habe. Wie gesagt, ich kann dir nicht sagen, wen du da empfangen hast. Und wenn du selbst sagst, dass du gestern innerlich nicht mehr richtig sortieren konntest, dann passt das doch. Ich sage dir doch die ganze Zeit klipp und klar meine Meinung, warum sollte ich nun ausgerechnet so ein Wort wie Zicke von mir weisen? Zumal ich dich nicht mal zickig finde. Du tust mir im Großen und Ganzen einfach nur leid. Ich kann dir da aber auch nicht raus helfen. :dontknow: Zumal du selbst ja auch zufrieden bist, demnach wäre Hilfe eh überflüssig, wenn du dich gut fühlst, auch wenn es mir schwer fällt zu glauben, dass du glücklich bist.

Ich müsste meine letzten Jahre mal zusammengefasst aufschreiben, woanders, dann kommen vielleicht Ideen usw.

Da ich durch diese Zeit jetzt was mit vorigem Gewesenem verbinden kann, so Pseudo-Sachen (Organsprache), versteh ich das selbst sogar jetzt auch erst, manches.

Zurück
Oben