Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Nö, also das Projekt hab ich mal gecancelt, denn ...
... ursprünglich war ich der Meinung, das sich das "in Öl" eher auf den Maler
beziehen würde, denn auf die Malmittel. Dahingehend hätte ich mir auch schon
vorsorglich einen reichlichen Vorrat an Alkohol zu Seite geschafft.

Also werde ich mich doch eher der Malerei "in Acryl" widmen, wofür ich mir
schonmal einen Kittel wie der olle Klimt, nur eben aus Acrylfaser, zugelegt habe.
(... ob der Ischariot in Acryl gehüllt allerdings besser malt, wagt er zu bezweifeln?!)

Kurze Zeit hatte meinereins auch schon mit Aquarell geliebäugelt, was ich
aber ganz schnell verwarf, da ich eigentlich nie so richtig flüssig bin.

Euer, grundsätzlich ungekünstelter, Ischariot :rolleyes:

PS: Sollte jemand einen annährend geruchsneutralen Ersatz für Terpentin kennen, bin ich für Ratschläge dankbar.

Köstlich :)... ooch...joooh... wohl dann... ehm … verzeihet Meister :rolleyes:, dass mir daraufhin Euer beider Hände eher linkstalentiert erscheinen und so beruhigts grad um so mehr, sich auch wohl kaum hernach um ein verlustigt gehendes Ohr zu sorgen ;)
So gehabt Euch wohl, und bleibt (vermutlich) bei guter Gesundheit,
Eure
B.

Alexa Kriele - Wie im Himmel so auf Erden

In 4 Bänden schreibt sie, was ihr Engel so über die Welt, die Geistwesen - incl. Naturgeister, und natürlich über die Engelhierarchie - von Schutzengel, Führungs- und Sonnenengel bis hinauf in die hohen Hierarchien ebenso wie kurz auch über die Hierarchien "zur Linken" (angefangen mit dem "Doppelgänger").

Als Naturwissenschafter habe ich manchmal mit gewissen Aussagen Probleme, irgendwie ist alles dann aber doch stimmig und sehr berührend. Kann ich nur empfehlen.

Zu dieser Autorin gekommen bin ich über "Engel führen dich aus der Krise", das ebenfalls erfrischend berührend, irgendwie sogar logisch sich beim Lesen anfühlt. Zuindest wenn man keine Berürungsängste mit Gott, der Bibel und dem Leben Jesu hat...

Mit besten Güßen,
Vergil

sadhu sundar singh
gesammelteschriften ...eine brücke zwischen christentum und hinduismus...
texte ...bei denen man das lebendige wort noch raushört...:D

Werbung:
Zurück
Oben