Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Hallo!

Ich lese gerade von Marie Mannschatz: Buddhas Anleitung zum Glücklichsein

Nach Buddha gibt es 5 Hindernisse, die es auf dem Weg zu einem glücklichen Leben zu überwinden gilt : Zweifel, Unruhe, Trägheit, unstillbares Verlangen und Widewillen

Ich selbst hatte oft viele Zweifel in meinem Leben... Dieses Buch ist eine gute Anleitung die Dinge und sich selbst so akzeptieren wie sie sind und wie man selbst ist! Sehr empfehlenswert!

Ich habe das Buch hier bestellt: http://www.ongnamo-versand.de/buecher/meditation/marie-mannschatz-buddhas-anleitung-zum.html

die mysthik des johannesevangeliums
im anfang war daswort
charan sing

über den shabdyoga und seine beziehung zur bibel speziell eben dem johannesevangelium

Ich les grad einiges paralell...

Wahn - Stephen King

Die Reisen der Seele - Michael Newton

Tod und Wiedergeburt - Sri Chinmoy

Die Prophezeiungen von Celestine - Ein Abenteuer, von James Redfield (nur noch 2 Seiten :D )

Und Der Verkehr mit der Geisterwelt, Gesetze und Zweck von Johannes Greber.... - das Arbeite ich aus... - also dauert noch bis ich es druch habe bin gerade auf Seite 109 / Medien

Und meine Studienbriefe die ich alle 2 Wochen bekomme ,,Spirituelle Lebensschule" Aktuelles Thema : Die Grundprinzipien der Göttlichen Gesetze: C- Frei von Sucht - frei von Angst - Aktuelle Hausaufgabe: Was bedeutet für mich Fanatismus und Euphorie - auch fast alles fertig :D

Werbung:
u.a. A Spot of Bother von Mark Haddon

auch sehr schön vom selben Autor:
The Curious Incident of the Dog in the Night-Time
(dtsch: Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone) geschrieben aus der Sicht eines Autisten.

Zurück
Oben