Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Ich bin was ich denke von Gerhard Leibold

Die vier edlen Wahrheiten

Beide schwierig zu lesen.
Im ersten Buch geht's um die verschiedenen Denkarten, und warum man so denkt, und im zweiten Buch geht's gleich schon am Anfang darum das auch im Buddhismus Frauen böse sind, da bin ich noch nicht so weit, ist ein dicker Schmöcker.;)

Sanneh, das Buch lese ich nebenbei, ist wohl ein netter Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal Himmel und zurück, da geht's um eine Nte die aber nur kurz beschrieben wird, am meisten kommt das Leben der Autorin vor und nach der Nte in dem Buch vor.

Das zweite Leben des Billy Fingers, ist wesentlich interessanter, da schreibt eine Frau in einem Notizbuch auf, was ihr toter Bruder ihr erzählt, wobei sie Anfangs denkt sie wäre verrückt geworden.
 
Werbung:
Als ich unsichtbar war, das Buch ist so fesselnd, allein schon dadurch das der junge Mann beschreibt, wie gefangen er sich gefühlt hatte, so ein Zustand muss ja grausam sein, wenn keiner erkennt was man alles gerne sagen möchte, und nicht kann.
Und das die Mutter aus Verzweiflung will das er stirbt.
 
Zurück
Oben