was kommt im Beruf und in der Liebe?

Werbung:








Hallo Milli-

na ja so lang war's ja nu nicht wirklich. Im Januar hast du noch zwischen 2 Stühlen und 2 Männern gestanden. Und jetzt neue Frage nach neuer Liebe....

Wie ist denn da jetzt dein aktueller Männer und Beziehungsstand - damit man nicht den alten Thread neu durchackern muss ?

Fuchs auf 1 hat immer so ein Bissel was von....man will nicht so recht mit der Sprache heraus...
Ich frage nicht nach neuer Liebe sondern was kommt. Aber das lässt sich in dem Fall leider nicht beantworten. Danke trotzdem!
 





Ich frage nicht nach neuer Liebe sondern was kommt.
Du machst dem Fuchs auf 1 heut alle Ehre - mit etwas für dich behalten. (Was den aktuellen Beziehungsstand angeht und in Sachen Mann schon vorausging).

Was in der alten Liebe Neues kommt ?

Aber das lässt sich in dem Fall leider nicht beantworten.
Und wieso lässt sich das nicht ?

Wenn man weiss, ob ein bestimmter, besagter Mann für dich aus dem Rennen ist- dann kann man Zuordnungen finden.

Aber das sieht hier noch nicht so ganz danach aus. Der Herr auf dem Kreuz findet Wege zurück.
 






Du machst dem Fuchs auf 1 heut alle Ehre - mit etwas für dich behalten. (Was den aktuellen Beziehungsstand angeht und in Sachen Mann schon vorausging).

Was in der alten Liebe Neues kommt ?


Und wieso lässt sich das nicht ?

Wenn man weiss, ob ein bestimmter, besagter Mann für dich aus dem Rennen ist- dann kann man Zuordnungen finden.

Aber das sieht hier noch nicht so ganz danach aus. Der Herr auf dem Kreuz findet Wege zurück.
Guten Abend Green!

Es sieht so aus, dass mit den Herren von denen du gesprochen hast zwar noch Kontakt besteht, jedoch auf freundschaftlicher Ebene. Auch ausgesprochen/besprochen.

Also nein, nicht "Was in der alten Liebe Neues kommt" 🙂

Ich habe vor einigen Wochen auch eine Frau kennen gelernt, die sich in mich verliebt hat - ich mich aber nicht in sie (sofern das wichtig ist). Wir haben engen Kontakt zueinander.

Ich habe 2 Tage vor der Legung geträumt, dass ein Mann in meinen Leben auftauchen wird, dem ich näher kommen werde (ich habe mein Leben lang schon Wahrträume) und tatsächlich- ein Mann, der in meiner unmittelbaren Nähe lebt, hat mich kontaktiert und zeigt Interesse. Ich sehe ihn schon seit Ende Jänner und es gab oft Smalltalk auf dem Weg nach Hause/auf dem Weg auf die Straße. Ich fand ihn von Anfang an sehr anziehend.

Da der Kontakt zu dem Mann aber NACH der Legung so richtig entstanden ist, weiß ich nicht ob es eine neue Legung braucht?
 












Servus, @Milli90!

Zunächst einmal zu den Personenkartenverhältnissen in Deinem Kartenblatt:
Ich habe vor einigen Wochen auch eine Frau kennen gelernt, die sich in mich verliebt hat - ich mich aber nicht in sie (sofern das wichtig ist). Wir haben engen Kontakt zueinander.

Diese Frau würde ich in der Blumen-Pik-Dame (9) erblicken.

In der 9x4-Legevariante liegen in der 7. senkrechten Kartenspalte unter Dir als der Dame (29) die Karten des Briefes (27) und der Blumen (9), welche ja ebenfalls als eine weibliche Personenkarte fungieren können, da auf der Karte der Blumen (9) zugleich die Pik-Dame aus dem Skat abgebildet ist.

Und gegenwärtig (Karten in der 7. senkrechten Kartenspalte unterhalb der Dame) unterhältst Du ja einen engen Kontakt (Brief) zu dieser Frau (Blumen-Pik-Dame).

Sowohl Du als die Dame (29) als auch die Blumen-Pik-Dame (9) blicken dabei im Kartendeck der Blauen Eule von ihrer Blickrichtung her nach links, ergo betreffen die Karten im Rücken von Euch beiden insbesondere auch vergangenen Aspekte.

Und in Euer beider Rücken liegt in der 9x4-Legevariante insbesondere auch das Herz (24), auf welches sowohl Du (Dame) als auch die Blumen-Pik-Dame (9) in ihrer jeweiligen jüngeren Vergangenheit (Herz im Rücken der beiden Personenkarten liegend) gemeinsam rösseln, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass Du als die Dame (29) eine Kartenreihe höher über diesem rückwärtigen Herzen (24) angesiedelt bist, womit Du diese Gefühlsempfindungen (Herz) in Bezug auf die Blumen-Pik-Dame (9) also mit Deinen Füßen trittst, sprich: Du diese Gefühlsempfindungen (Herz) also nicht an Dich herankommen lässt und eben nicht so ihr gegenüber empfindest, während demgegenüber die Blumen-Pik-Dame (9) eine Kartenreihe tiefer unterhalb des rückwärtigen Herzens (24) angesiedelt ist, womit sich diese Blumen-Pik-Dame (9) zwar mit ihren Gefühlsempfindungen (Herz) für Dich (rösselnde Dame) gedanklich auseinandersetzt (Herz oberhalb der Blumen-Pik-Dame in ihrer Gedankenebene), sie diese Gefühlsempfindungen (Herz) für Dich (Dame) aber nicht real ausleben kann (Herz nur in der Gedankenebene der Blumen-Pik-Dame und nicht in ihrer realen Handlungsebene).

Kommen wir als nächstes zu dem Mann, der Dir in Deinem Traum erschienen ist, und der Dich kurz nach Deiner Kartenauslage kontaktiert hat.

Ich habe 2 Tage vor der Legung geträumt, dass ein Mann in meinen Leben auftauchen wird, dem ich näher kommen werde (ich habe mein Leben lang schon Wahrträume) und tatsächlich- ein Mann, der in meiner unmittelbaren Nähe lebt, hat mich kontaktiert und zeigt Interesse. Ich sehe ihn schon seit Ende Jänner und es gab oft Smalltalk auf dem Weg nach Hause/auf dem Weg auf die Straße. Ich fand ihn von Anfang an sehr anziehend.

Diesen Mann würde ich in dem Bären (15) erblicken, der auch recht nahe in der Zukunftshorizontalen der Dame (29) in ihrer ersten Kartenreihe und in ihrer Blickrichtung nach links vor ihr liegend auftaucht.

An diesen Bären (15) grenzen auch unmittelbar die Wege (22) an, die ihrerseits im 4. Haus des Hauses, also Deines Zuhauses liegen, woraus man folglich schließen kann, dass Du diesem Bären (15) auch zukünftig (Lage in Blickrichtung der Dame vor ihr) immer mal wieder im räumlichen Umkreis Deiner Wohnung (4. Haus des Hauses) im wahrsten Sinne des Wortes über den Weg laufen wirst (Wege), und Ihr Eure Gespräche auch zukünftig erst einmal fortsetzen werdet (in Blickrichtung der Dame nach links folgen zunächst die Vögel (12) als eine Kommunikationskarte und anschließend der Bär (15), mit dem Du eben diese Gespräche (Vögel) zukünftig zunächst fortsetzen wirst.

Dass Dir dieser Mann bereits vor wenigen Monaten aufgefallen ist, und Du ihm angesichts Eures jeweiligen Smalltalks schon ein wenig näher gekommen bist, könnte man z. B. daraus schlussfolgern, dass unmittelbar an diesen Bären (15) auch der Hund (18) unmittelbar angrenzt, der seinerseits im 13. Haus des Kindes liegt, wohinter wiederum als verdeckte Karte die Sonne zum Vorschein kommt: 18 + 13. Haus = in Summe 31 = verdeckte Sonne.

Dieser Bär (15) dürfte Dir also bereits seit kurzem (13. Haus des Kindes), also noch vergleichsweise "frisch" (13. Haus des Kindes) bekannt sein (Hund => Bekanntschaft; Kind - Hund => jüngere Bekanntschaft), wobei seine Bekanntschaft (Hund) aber gleichwohl schon kräftig Eindruck auf Dich gemacht haben dürfte (verdeckte Sonne).

Soweit zunächst zu den Personenkartenverhältnissen, weshalb sich Deine Frage:
Da der Kontakt zu dem Mann aber NACH der Legung so richtig entstanden ist, weiß ich nicht ob es eine neue Legung braucht?
jetzt schon einmal dahingehend beantworten lässt, dass es meines Erachtens keine neue Legung braucht, weil dieser Mann (Bär) ja auch bereits in Deiner zeitlich vorangegangenen Kartenauslage angekündigt wurde.

Eine Zwischenfrage: Weiß eigentlich schon die Frau, die sich vor kurzem in Dich verliebt hat, und zu der Du gegenwärtig so engen Kontakt pflegst, von diesem Mann aus Deiner räumlichen Umgebung? So wirklich gefallen dürfte Dein Kontakt zu jenem Mann dieser Frau zukünftig nämlich meines Erachtens nicht ...
 
Servus und guten Morgen lieber @Tugendengel !

Erst einmal ein herzliches danke für die Antwort-die sieht sehr mühevoll aus😊

Ja, die Dame hats echt sehr erwischt und ich wünschte ich könnte dasselbe sagen, aber ich fühle mich nun mal zu Männern hingezogen.

Was meinst du genau mit

"jetzt schon einmal dahingehend beantworten lässt, dass es meines Erachtens keine neue Legung braucht, weil dieser Mann (Bär) ja auch bereits in Deiner zeitlich vorangegangenen Kartenauslage angekündigt wurde."

- meinst du damit der vorige Thread/die vorige Legung, wo ich zwischen 2 Männern stand und die liebe Green meinte, dass ein "Dritter" kommen wird?

Der Kontakt zu diesem "Nachbarn" ist schnell wieder abgeklungen. Am Donnerstag noch war er flirty und fand es "sehr gut", dass ich Single bin (er dachte wohl ich wär vergeben) und schnell flachte das Gespräch dann ab.

Die Frau weiß darum ja, ich mache da aber keine große Sache daraus da es bislang ja wirklich nur Smalltalk war. Aber sie weiß darum, wir unterhalten uns wirklich über alles.
 












Liebe @Milli90!

Erst einmal ein herzliches danke für die Antwort-die sieht sehr mühevoll aus😊

Gut beobachtet von Dir, liebe @Milli90. :)

Was meinst du genau mit

"jetzt schon einmal dahingehend beantworten lässt, dass es meines Erachtens keine neue Legung braucht, weil dieser Mann (Bär) ja auch bereits in Deiner zeitlich vorangegangenen Kartenauslage angekündigt wurde."

- meinst du damit der vorige Thread/die vorige Legung, wo ich zwischen 2 Männern stand und die liebe Green meinte, dass ein "Dritter" kommen wird?

Nein, den von Dir im vorstehenden Zitat angesprochenen Thread meinte ich nicht. Deinen seinerzeitigen Thread müsste ich mir auch erst einmal durchlesen.

Ich meinte stattdessen Folgendes:

Du hattest im hiesigen Thread letzten Samstag ja gefragt:

Da der Kontakt zu dem Mann aber NACH der Legung so richtig entstanden ist, weiß ich nicht ob es eine neue Legung braucht?

Wenn Du insofern von "NACH der Legung" gesprochen hast, wolltest Du doch wohl - falls ich Dich richtig verstanden haben sollte - Bezug nehmen auf Deine hiesige Legung, die Du im hiesigen Thread, und zwar am 10. April 2022, gepostet hast.

Und da der Kontakt zu dem "Nachbarschafts-Mann" nach Deinen Worten erst einige Tage später richtig entstanden sei, also erst später und im zeitlichen Anschluss nachdem Du Dein am 10.04.2022 hier gepostetes Kartenblatt bereits ausgelegt hattest, hattest Du nach meinem Verständnis offenbar überlegt, ob infolge dieses neuen Umstandes (zeitlich späterer näherer Kontakt zu dem Nachbarschafts-Mann) Dein Kartenblatt vom 10.04.2022 möglicherweise nicht mehr passen könnte.

Und nur hierauf, also auf dieses Kartenblatt vom 10.04.2022 bezogen, hatte ich Dir geschrieben:

dass es meines Erachtens keine neue Legung braucht, weil dieser Mann (Bär) ja auch bereits in Deiner zeitlich vorangegangenen Kartenauslage angekündigt wurde.

Mit den Worten in meinem vorstehenden Zitat "in Deiner zeitlich vorangegangenen Kartenauslage angekündigt" meinte ich also Deine zeitlich vorangegangene Kartenauslage vom 10.04.2022, also im Sinne von zeitlich bevor Dich der Nachbarschafts-Mann kontaktiert hatte.

Der Kontakt zu diesem "Nachbarn" ist schnell wieder abgeklungen. Am Donnerstag noch war er flirty und fand es "sehr gut", dass ich Single bin (er dachte wohl ich wär vergeben) und schnell flachte das Gespräch dann ab.

Und genau deshalb hatte ich Dir in meiner Deutung von heute früh auch geschrieben:

und Ihr Eure Gespräche auch zukünftig erst einmal fortsetzen werdet
mit dem Du eben diese Gespräche (Vögel) zukünftig zunächst fortsetzen wirst.

Da die von mir heute früh genannten Karten der Vögel (12), des Bären (15) und der Wege (22) in Blickrichtung der Dame (29) vor ihr in ihrer Zukunftshorizontalen liegen, gehe ich zwar davon aus, dass Du dem Nachbarschafts-Mann (Bär) zwar auch in den kommenden Wochen immer mal wieder über den Weg laufen und Du Dich mit ihm unterhalten wirst, gleichwohl denke ich allerdings nicht, dass Ihr zukünftig eine Liebesbeziehung miteinander eingehen werdet.

Diesbezüglich halte ich diesen Bären (15) nicht für den insofern richtigen Mann für Dich.

In der 9x4-Legevariante liegen das Herz (24) und der Ring (25) beiderseits außerhalb der Blickrichtungen sowohl der Dame (29) als auch des Bären (15), weshalb das dortige Herz (24) und der dortige Ring (25) aus meiner Deutungssicht keine zukünftige Liebe (Herz) und keine zukünftige Beziehung (Ring widerspiegeln können.

In der 8x4-Legevariante liegen das Herz (24) und der Ring (25) demgegenüber zwar sowohl in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) als auch des Bären (15), allerdings liegen das dortige Herz (24) und der dortige Ring (25) jeweils weit sowohl von der Dame (29) als auch von dem Bären (15) entfernt, also ebenfalls außerhalb der jeweiligen Reichweite. Und schon gar nicht liegen das dortige Herz (24) und der dortige Ring (25) in irgendeiner gemeinsamen kartentechnischen Verbindung zwischen der Dame (29) und dem Bären (15).

Ergo dürfte es zukünftig auch nicht zu einer gemeinsamen Liebesbeziehung zwischen der Dame (Du) und dem Bären (der Nachbarschafts-Mann) kommen.

Dass sich dieser Nachbarschafts-Mann (Bär) zukünftig sogar noch mehr als der nicht Richtige für Dich entpuppen dürfte, zeigt sich meines Erachtens auch im weiteren Verlauf der Zukunftshorizontalen der Dame (29) in der ersten Kartenreihe in ihrer Blickrichtung nach links.

Diese erste Kartenreihe endet nämlich in Blickrichtung der Dame (29) zum Schluss hin mit dem Fuchs (14) im 1. Haus des Reiters, hinter welchem als verdeckte Karte erneut der Bär zum Vorschein kommt: 14 + 1. Haus = in Summe 15 = verdeckter Bär.

In Euren wohl auch zukünftig noch hin und wieder stattfindenden Gesprächen dürfte Dir also immer mehr bewusst werden, dass dieser Nachbarschafts-Mann (Bär) eben unterm Strich betrachtet der Falsche für Dich ist (Fuchs, hinter dem der verdeckte Bär liegt).
 
Werbung:
Hallo nochmal Tugendengel,

Vielen dank für die noch ausführlichere Erklärung! 😃

Es ist gut das zu wissen, dann muss ich mir keine falschen Hoffnungen machen.
Ich finde es mega sympathisch dass du das Wort "hiesig" verwendest - darf ich fragen aus welchem Teil Österreichs du kommst?

Eine Frage fiele mir tatsächlich ein -
Woran erkennst du, dass die Dame
Von der ich gesprochen Habe, ein "Problem" mit dem Kontakt zu meinem Nachbarn haben wird?

Ist eventuell auch zu sehen wie die Geschichte zwischen mir und ihr ausgeht? Ich habe wirklich fürchterliche Angst sie zu verlieren weil ich nicht so empfinde wie sie es tut!
 
Zurück
Oben