was kommt im Beruf und in der Liebe?

M

Milli90

Guest
Hallo zusammen,

lange ist es her, dass ich mal einen Blick in die Lenos geworfen habe.

Mich interessiert brennend, was bezüglich Liebe/Zwischenmenschlichem und beruflich auf mich zukommt, da vieles im Wandel zu sein scheint bei mir.

Ich würde mich sehr über Deutungen freuen und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!




 
Werbung:
Hallo @Milli90
Im Januar hast du doch angefangen Lennos deuten zu lernen,wie weit bist du denn damit gekommen?
Du hattest da ja einen eigenen Thread zu erstellt.

Wie lernt man Lenormanddeutung?​


Dann könntest du doch vielleicht schonmal selber etwas zu deiner Sicht auf dein KB schreiben.
Wäre für die Ungeübten hier vielleicht hilfreich.
 
hallo, leider nicht weit weil ich lange krank war.
Sonst hätte ich natürlich schon was dazu geschrieben.
Ich denke auch aufgrund dessen, dass es ja mich selbst betrifft, wäre meine eigene Sicht sowieso verfälscht.
 
Danke für die Antwort, leider sieht es irgendwie immer schlecht aus.
Sieht man nur die Liebe und nichts berufliches? Das kann ich am wenigsten unterscheiden in einem Blatt.
 
Hallo @Tugendengel ☺️

Ich habe online gelegt.
9x4

Mein aktueller beruflicher Stand ist nicht unbefriedigend, aber nicht das, was ich für immer machen will.

Ich hatte mal einen Fuß in meinem Traumberuf drinnen, was dann aber durch ein Missverständnis zu Bruch ging.

Ich hab mich vor kurzem dort wieder gemeldet (neue Leitung) und darf im Mai "mein können Unter Beweis stellen" - wird aber auf etwas kleines hinauslaufen stundenmäßig. Erst mal.

Wenn das nicht klappt und ich es dennoch machen will muss ich das Bundesland Wechseln oder meinem "zweiten Traumberuf" nachgehen, was erst ein Studium abverlangt.

So viel dazu :)
 






lange ist es her, dass ich mal einen Blick in die Lenos geworfen habe.
Mich interessiert brennend, was bezüglich Liebe/Zwischenmenschlichem und beruflich auf mich zukommt, da vieles im Wandel zu sein scheint bei mir.
Hallo Milli-

na ja so lang war's ja nu nicht wirklich. Im Januar hast du noch zwischen 2 Stühlen und 2 Männern gestanden. Und jetzt neue Frage nach neuer Liebe....

Wie ist denn da jetzt dein aktueller Männer und Beziehungsstand - damit man nicht den alten Thread neu durchackern muss ?

Fuchs auf 1 hat immer so ein Bissel was von....man will nicht so recht mit der Sprache heraus...
 
Werbung:
Zurück
Oben