Was könnt Ihr zu Lady Gaia sagen?

Werbung:
Hi Zadorra125,

Lady Gaia eine Amazonin? Hm. Entschuldige, das kann unmöglich sein.
Vielleicht war die Übertragung unvollständig oder du warst nicht richtig im Kanal, wer weiß.

Lady Gaia - ist für mich einfach meine Mutter, welche die feinstoffliche Quelle der Materie unserer Erde und deren Entfaltung ist.

Diese Quelle oder das Herz der Mutter findest du wenn du über deine Fußchakren, deiner Energieverbindung senkrecht Richtung Erdmitte folgst um deine Mutter zu besuchen.

Gruß

Alexander

hallo alexander

ich sah sie so real vor mir. angezogen wie eine amazone.

seit dieser zeit, gehe ich ein wenig auf dem schamanischen weg.
ich werde auch einmal mit dieser erkenntnis meditieren. mal schauen was sie mir sagen möchte, die mutter erde.

danke lg pia

Hallo Pia,

selbstverständlich kann die Mutter durch eine Amazonin Form annehmen.
Die Mutter kann durch sie zum Ausdruck kommen oder durch diese erfahrbar werden.
Die Amazonin selbst kann die Mutter in einem Teil ihrer Aspekte verwirklichen, oder den Kontakt zu ihr herstellen, es gibt viele Möglichkeiten wie diese Vision gemeint sein könnte.

Das Herzen der Mutter ist der unverwirklichte Teil, welcher vor dem Schöpfungszustand besteht. Es ist ihr Aspekt der die Formgebung der Materie ermöglicht. Alles was geschaffene Form ist, ist aus ihr hervorgegangen und deshalb ist sie unsere Mutter.

In der verwirklichten Form besteht sie in jeder Form fort. Sie ist im Baum, im Fels, in den Tieren und natürlich auch in der Amazonin aus deiner Vision.

Gruß

Alexander

Werbung:
Zurück
Oben