Was könnt Ihr zu Lady Gaia sagen?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
was wisst ihr über sie. in einer meditation fragte ich nach meiner abstammung. sie ist eine amazone.

freue mich auf euer wissen.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Irgendwie bring ich dieses Lady Gaia Konzept immer mit Kryon, dem magnetischen Dienst usw. in Verbindung.
Kannst du kurz erklären, inwieweit das was mit Schamanismus zu tun haben soll?
Ich kann da keinen wirklichen Zusammenhang herstellen, tut mir leid.

Gruß
Palo
 
hallo ihr beiden

[QUOTEIrgendwie bring ich dieses Lady Gaia Konzept immer mit Kryon, dem magnetischen Dienst usw. in Verbindung.
Kannst du kurz erklären, inwieweit das was mit Schamanismus zu tun haben soll?
Ich kann da keinen wirklichen Zusammenhang herstellen, tut mir leid.
][/QUOTE]
ich habe keine ahnung, kenne mich auch mit kryon nicht aus. :confused: weiß auch nicht ob ich das will, halte bisher nichts davon. bei dem schamanismus ist es auch eine frau, sie verkörpert die erde.

mehr weiß ich nicht. habe auch schon ge-google
 
Hallo Zadorra,

Anbei mal ein paar Links, die ich mir gerade ergoogelt habe, einfach Lady Gaia eingeben:
http://www.kryonzentrum-berlin.de/html/lady_gaia.html
http://www.lichtpunkt-healing-art.de/?n1165096306/RSS/Echtzeitnetz/
http://www.spiritueller-marktplatz.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=109

Wenn du schreibst, bei dem Schamanismus ist es auch eine Frau, die die Erde verkörpert, um welche Art von Schamanismus soll es sich denn handeln?
Denn nur weil irgendwo Schamanismus draufsteht, muss ja nicht direkt auch Schamanismus drin stecken. *gg*
Hoffe, du hast da bislang kein Geld reininvestiert.

Und wenn du Kontakt zu dieser "Lady Gaia" hast, warum fragst du dann nicht direkt nach?