Was könnt Ihr zu Lady Gaia sagen?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
was wisst ihr über sie. in einer meditation fragte ich nach meiner abstammung. sie ist eine amazone.

freue mich auf euer wissen.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Irgendwie bring ich dieses Lady Gaia Konzept immer mit Kryon, dem magnetischen Dienst usw. in Verbindung.
Kannst du kurz erklären, inwieweit das was mit Schamanismus zu tun haben soll?
Ich kann da keinen wirklichen Zusammenhang herstellen, tut mir leid.

Gruß
Palo
 
hallo ihr beiden

[QUOTEIrgendwie bring ich dieses Lady Gaia Konzept immer mit Kryon, dem magnetischen Dienst usw. in Verbindung.
Kannst du kurz erklären, inwieweit das was mit Schamanismus zu tun haben soll?
Ich kann da keinen wirklichen Zusammenhang herstellen, tut mir leid.
][/QUOTE]
ich habe keine ahnung, kenne mich auch mit kryon nicht aus. :confused: weiß auch nicht ob ich das will, halte bisher nichts davon. bei dem schamanismus ist es auch eine frau, sie verkörpert die erde.

mehr weiß ich nicht. habe auch schon ge-google
 
Hallo Zadorra,

Anbei mal ein paar Links, die ich mir gerade ergoogelt habe, einfach Lady Gaia eingeben:
http://www.kryonzentrum-berlin.de/html/lady_gaia.html
http://www.lichtpunkt-healing-art.de/?n1165096306/RSS/Echtzeitnetz/
http://www.spiritueller-marktplatz.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=109

Wenn du schreibst, bei dem Schamanismus ist es auch eine Frau, die die Erde verkörpert, um welche Art von Schamanismus soll es sich denn handeln?
Denn nur weil irgendwo Schamanismus draufsteht, muss ja nicht direkt auch Schamanismus drin stecken. *gg*
Hoffe, du hast da bislang kein Geld reininvestiert.

Und wenn du Kontakt zu dieser "Lady Gaia" hast, warum fragst du dann nicht direkt nach?
Wie bist du denn überhaupt damit in Verbindung gekommen und außer das sie wohl eine Amazone sein soll oder bezog sich das auf dich selber?, erhälst du da auch was an Infos, die dir irgendwas an sinnvollem Gehalt oder Erkenntnis einbringen, womit sich vielleicht auch arbeiten lässt?
Soll jetzt weder sarkastisch, spitzfindig oder sonstwas sein, ist einfach nur eine Frage, die ich mir gerade stelle, rein bezogen auf deine Postings hier im thread.

Lies dir bitte mal die Texte in den angeführten Links aufmerksam durch.
Außer das da ein unglaublicher Schrott und kryptisch klingende Wasauchimmer stehen, garniert mit ein paar Engelsnamen, die ja für alles herhalten müssen, was sich gut vermarkten lässt, wofür soll das gut sein?

Ich kenne keine Wesenheiten, die derlei Geschwafel ohne Inhalt von sich geben, hätte ich dergleichen am Rohr, wären dies die allerersten, die ich zupp ab fott ins Licht schicken würde, mit Raketenantrieb versehen. *gg*
Das ist nix anderes, wie die Augen vor der Welt zu verschließen in der Hoffnung, irgendwer kommt und rettet einen.
Und warum, na ist klar, weil man eben so ein besonders spirituelles Püdelchen ist. Der Rest kann elend verrecken und zugrunde gehen, ist eh nur unnötiger Balast. Man könnte es auch freundlicher ausdrücken und nach mir die Sinnflut. Überaus spirituelle Denke.
Als Anschauungsmaterial eignet sich hervorragend dieser thread hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/46391

Prüfe einfach für dich mal selber, ob das alles so stimmig sein kann und was daran auch nur im Ansatz erkennbar Schamanismus sein soll.

Grüßels
Palo
 
hallo palo

auch wenn du es nicht glaubst, ich bin da ganz deiner meinung.

ich meditierte mit der frage, auf welchen strahl bin ich geboren. ich dachte da an die aufsteigenden meister und bekam dieser name, diese vision.

eine andere userin in einem anderen forum sagte gestern, ich sollte mich mal damit beschäftigen. aber sie meine die schamanische richtung, immer wenn sie in mich reinfühlt käme das. ich muss jetzt arbeiten fahren komme später wieder rein.
 
Werbung:
Hallo Zadorra,
ich meditierte mit der frage, auf welchen strahl bin ich geboren. ich dachte da an die aufsteigenden meister und bekam dieser name, diese vision.
Sorry, aber klingt nach reinem Kopfkino für mich.
Aufgestiegene Meister passt auch wieder Richtung Kryon, Lichtarbeiter, Atlantis, Lemuria usw. und so schließt sich dann auch der Kreis bis hin zur Lady Gaia.
Prüfe es, wenn du magst, mal nach.

eine andere userin in einem anderen forum sagte gestern, ich sollte mich mal damit beschäftigen. aber sie meine die schamanische richtung, immer wenn sie in mich reinfühlt käme das. ich muss jetzt arbeiten fahren komme später wieder rein.
Auch dir sei dies hier ans Herz gelegt.

Grüßels
Palo
 
Zurück
Oben