Was können Katzen?

Werbung:
erst seit 6 Jahren? Du kannst ebenfalls kacken und kotzen...
ich frag mich grad....

Katzen kotzen schöner...es klingt so nach high heels auf Pflaster...bis Dosi realisiert, daß es die Katze ist und senkrecht im Bett steht...Licht an...Terrain sondieren, ob und wo man sicher hinlatschen kann....dann Kotzi aufwischen...nachts um 3h...was gibt es schöneres, einen Trag zu beginnen?



Sage
 
Ich liebe meine muzis 4st:d
 

Anhänge

  • IMG_0927.jpg
    IMG_0927.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0931.jpg
    IMG_0931.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0958.jpg
    IMG_0958.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1231a.jpg
    IMG_1231a.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 40
jetzt sage ich auch wie aus der pennymarkt-werbung ... "he das ist ja ein hase" ... meine schwester schwärmt nur von schwarzen katzen bzw. katern ... ich hatte auch schon einige und jede mit anderen charakterzügen ... und *goldfee* das du mehr zu hunden tendierst ... ist doch gut so ... auch die brauchen personal *löl* ich kann mich wiederum mit schlangen niemals anfreunden ... und weiß auch nicht von wo her das kommt ... eine richtige innere abscheu, obwohl ich noch nie weder positive noch negative erlebnisse mit ihnen hatte ...
 
Nicht ohne meine Katze... :) Wenn ich die Türe von meinem Zuhause aufsperre sitzt er stolz vor mir und begrüßt mich. :umarmen: Könnte es mir ohne gar nicht vorstellen...


LG Laras
 

Anhänge

  • Katze.JPG
    Katze.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 31
in vielen kulturen galt die katze als ein tier, das mit besonderen, übersinnlichen kräften ausgestattet ist. grund hierfür mögen die phosphorizierenden augen der katze sein, ihre geschmeidige eleganz und ihr fell, das sich elektromagnetisch aufladen kann. hinzukommt, das sie vorallem nachts ihre eigenen wege geht. diese eigenschaften machten die katze bei den leuten suspekt. man glaubte das sich hexen und zauberer in katzen verwandeln können, ein glaube der sich in fast allen kulturen findet. besonders dämonische kräfte wurden bei einer schwarzen katze vermutet.

die katze hat im laufe der geschichte viele eigenschaften zugesprochen bekommen, negative wie positive.
sie repräsentiert transformation, hellsichtigkeit, beweglichkeit, wachsamkeit, sinnliche schönheit, geheimnis und weibliche boshaftigkeit.

wenn du, ob bewusst oder unbewusst, kontakt zu einem tier suchst solltest du es dir mal als totem betrachten. ev will dir dieses krafttier einen weg (??) weisen? oder auch auf Etwas hinweisen.. das kannst nur du selbst beantworten :)

lg
nymphe
 
Hallo zusammen,

(gerade habe ich übrigens gemerkt, wie lange ich schon nicht mehr da war - eigentlich müßte ich jetzt schon Gipsy42 heißen...:D).

Für mich sind Katzen einzigartige, nie ganz zu ergründende Tiere, die immer wieder einen Teil ihrer Persönlichkeit preisgeben, nach Jahren noch.

Spirituell sehen für mich Katzen viel mehr, als wir es jemals tun würden...Vor einigen Jahren hatte sich eine erdgebundene Seele an mich geheftet. Es wäre zu viel, das jetzt detailliert aufzuschreiben. Aber meine Gipsy hat wochenlang gespürt, bevor da überhaupt von die Rede war. Sie hat ständig in eine Zimmerecke geschaut, wie hypnotisiert. Erst war ich irritiert, was sie denn da sieht. Erst nach Auflösung dieses Problems - mit dem ich nie gerechnet hätte, stand ich solchen Dingen zuvor recht skeptisch gegenüber - wurde mir der Zusammenhang klar. Als das gelöst war, hat sich das Ecke gucken auch erledigt.

Mittlerweile bin ich umgezogen, wohne an einem Ort, wo sehr viel passiert ist. In meiner unmittelbaren Umgebung befindet sich auch ein Friedhof, auf dem seit dem 16. Jahrhundert nur *Hingerichtete* begraben wurde, und zwar *Unehrenhafte* die durch den Strang zu Tode kamen. In meinem Haus (100 Jahre alt) ist auch so einiges passiert, nach Ende des Krieges, ect. Ab und an schaut Gipsy wieder in eine Ecke wie hypnotisiert, dann weiß ich, es wird wieder mal Zeit zum Räuchern. Allerdings fühle ich mich hier pudelwohl und bitte die *Anwesenden* dann auch, wieder zu gehen, weil ich meine Ruhe haben möchte. Was auch immer klappt, die Eckenschauerei hört dann wieder für längere Zeit auf.

Ich habe vier Katzen, aber als richtige Antenne für solche Dinge würde ich fast nur Gipsy bezeichnen. Amy, meine Siammix, ist eine *alte* Frau, wenn ich in die blauen Augen schaue, dann habe ich das Gefühl, dass sie viel weiß. Die beiden Kater sind eher rabaukenmässig wie Mänenr oft so sind (grins) unterwegs.

So, das waren mal meine Erfahrungen zum Thema Katzen.
Grüsse
Gipsy
 
Heute hat mich mein Weg beim TSH vorbeigebracht. Konnte nicht umhin, hineinzugehen und bei den Katzen vorbeizuschauen.
Einen Kater gäbe es, der mir sehr gefallen würde. Nur halt eben nur gefallen. Eine Verbindung gab es nicht.
Bin gespannt, wie meine Suche ausgehen wird.:)
 
Werbung:
Heute hat mich mein Weg beim TSH vorbeigebracht. Konnte nicht umhin, hineinzugehen und bei den Katzen vorbeizuschauen.
Einen Kater gäbe es, der mir sehr gefallen würde. Nur halt eben nur gefallen. Eine Verbindung gab es nicht.
Bin gespannt, wie meine Suche ausgehen wird.:)

Hihi, Klothilde, ich glaube schon allein das *Gefallen* ist die Verbindung :). Wenn Du ihn aufnimmst, hat er Dich ausgesucht *grins*.

Viel Spass bei der Entscheidungsfindung, ist ja nicht gerad einfach mit den Tierchen ;)

Gipsy
 
Zurück
Oben