Kann mir jemand auch mit kartenlegen helfen?? vermisse meine katze!!

vanja

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
26
Hallo,
ich bin hier neu und lese begeistert eure threads mit. auch ich lege seit über zehn jahren die karten. manchmal habe ich jedoch phasen, in denen ich absolut "nichts" sehe und manchmal aber auch sehr unheimlich intensive legungen wo ich aus dem "sehen" fast nicht mehr aufhören kann zu erzählen. nun habe ich aber momentan wieder eine sehr passive phase und seit tagen ist mir meine geliebte katze entlaufen. ich mache mir sehr grosse sorgen um sie, zumal hat sie zuhause auch ihr junges zurückgelassen was eigentlich sehr untypisch für sie ist. draussen ist es zur zeit auch ziemlich kalt, hat relativ viel schnee den sie normalerweise überhaupt nicht mag und lieber drinnen bleibt. bisher war sie auch nie eigentlich lange draussen. doch nun mache ich mir eben schon ziemliche sorgen, habe so ziemlich das ganze quartier abgesucht welches auch autofrei ist, es ist also eher unwahrscheinlich dass sie unter ein auto hätte kommen können. doch ich bin sehr unruhig, spüre das irgedwie etwas nicht stimmt mit ihr und weiss beim besten willen nicht wo ich noch suchen könnte. ist es irgendwie möglich dass mir eventuell jemand von euch weiterhelfen könnte? wer könnte mir hinweise geben oder anhaltspunkte? ihr junges sitzt seit tagen ganz gespannt vor dem fenster und ist sehr traurig oder kommt ständig zu mir auf den schoss als würde es um hilfe flehen. das macht mich auch unheimlich traurig.
soviel zu meiner katze:
sie ist ganz rot getigert, weiblich, eher schlanke kleinwüchsige rasse, hat eine leichte augentrübung an einem auge am augenrand, sie heisst "fili" und ist 3.5jahre jung.

ich wäre euch wirklich uuuuunheimlich dankbar um eure hilfe!
liebe grüsse, svenja
 
Werbung:
Hallo Svenja,

ob hier die Karten das optimale Mittel sind, um etwas zu erfahren, das bezweifel ich. Warum engagierst Du nicht eine Tierkommunikatorin, um mit Deiner Katze selbst kommunizieren zu können? So könnte sie Dir vielleicht mitteilen ob und wo sie eingesperrt ist oder ob sie aus Versehen in ein Auto gestiegen ist und nun weiter weg ist. Ist letzteres passiert, könnte Dir die Tierkommunikatorin beibringen was Du machen musst, um sie über die Ferne zu Dir zu leiten.

Achte allerdings bitte drauf, dass Du jemanden auswählst, der schon lange mit der Methode arbeitet und gut ausgebildet ist.

Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Zurück
Oben