Was kocht ihr immer so?

Werbung:
Ich bin gerade vollgefressen
e154.gif

Annie_star schrieb:
ja und wie es gemundet hat :D :lick1:
ist sogar noch was übrig, die Augen waren wieder mal größer als der Magen :clown:

Was war denn in deinem Müsli drin?
das übliche... :D
war zu faul, was selbst zu machen, also ne packung müsli (keine Cornflakes oder so :nono:) gekauft gehabt... so mit schoko drin und rosinen und mandeln und Apfel reingeschnitten... *schmatz*

heut gibts bei mir wieder Sag Paneer (indische Spinat-Curry Sauce mit Käsestückchen) - zur Zeit brauch ich einfach Spinat.

da logischerweise wieder Fragen zur Zubereitung kommen, gleich meine Variation des Rezepts (Ich hab das Gericht schon oft beim Inder gegessen, aber nie ein richtiges Rezept bekommen):

Tofu in kleinere Stücke schneiden (indischer Käse ist nur schwer erhältlich) und in etwas Sojasauce anbraten. Aufgetauten Spinat dazu und einen EL Currypaste daruntermischen. Dann noch 1-2 EL cremiges Joghurt um die Schärfe wieder zu nehmen und vor dem servieren etwas Currypulver darüber (sieht fein aus).
Dazu gibts Reis.

Im Original denk ich macht man die Sauce zuerst und mit wesentlich mehr Finesse, als nur mir gekaufter Currypaste. Dann erst kommt der Käse dazu, weil er ja sonst zu stark schmelzen würde.

Cool,

wann darf ich zum essen kommen? ;-)

meine Tochter wünscht sich heute Nudel. Werde welche mit Zwiebel, Schwammalan, etwas Obers, Petersilie, Dille und einen Haufen Parmesan darüber machen.

Werbung: