Was kocht ihr immer so?

Umar21 schrieb:
Aber Knoblauch ist doch auch positiv zu bewerten: 1. es ist gesund 2. es vetreibt Darcula und 3. es hält unwillkommende Menschen davor an, sich dir zu nähern...
also gerade wegen Punkt 3 würde ich Knoblauch essen :D

hm, da gibts so einen typen aus meiner ehemaligen schulklasse....:escape:

aber ich glaub nicht, dass ihn knoblauch abhalten würde :D

ich ess ihn nur wenn ich kebap esse.

Werbung:
Umar21 schrieb:
Aber Knoblauch ist doch auch positiv zu bewerten: 1. es ist gesund 2. es vetreibt Darcula und 3. es hält unwillkommende Menschen davor an, sich dir zu nähern...
also gerade wegen Punkt 3 würde ich Knoblauch essen :D

Liest Du immer noch Märchen ? :D Seit wann vertreibt Knoblauch Dracula ? :D
Dracula gibt es überhaupt net... *fg*

hi hi hi....

Stimmt schon dass Knoblauch gesund ist. :)

jetzt hab ich mir gerade erbeeren und heidelbeeren und ein brot gekauft
und: mohr im hemd- vom tiefkühlfach. schmeckt aber total lecker!!! einfach unter wasserdampf erhitzen und die schokolade, die dabei ist im heißen wasser erwärmen.
dann noch obers und vanilleeis dazu- fertig :lick1: :sabber:

jetzt koche ich mir gerade kartoffelpürree, hab grad die kartoffel hingestellt.
dazu mache ich mir herausgebackenen fisch. das verspeiß ich dann zusammen mit meiner mum- bin bei ihr. :)

matrix84 schrieb:
und: mohr im hemd- vom tiefkühlfach. schmeckt aber total lecker!!! einfach unter wasserdampf erhitzen und die schokolade, die dabei ist im heißen wasser erwärmen.

jetzt koche ich mir gerade kartoffelpürree, hab grad die kartoffel hingestellt.
dazu mache ich mir herausgebackenen fisch. das verspeiß ich dann zusammen mit meiner mum- bin bei ihr. :)
du kochst für dein Mutter? das nenn ich Service. kochst du auch für mich mal? ;)

aber musst du so detailliert erzählen was du machst? mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen..:lick1:

Umar21 schrieb:
du kochst für dein Mutter? das nenn ich Service. kochst du auch für mich mal? ;)

aber musst du so detailliert erzählen was du machst? mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen..:lick1:

ach! so detailiert war das doch nicht. gemein wäre es doch erst, wenn ich dir den genuss jedes einzelnen bissens, den ich mir einverleibe schildern würde :D

meine mutter und ich kochen gemeinsam :) ist lustig.

Umar21 schrieb:
ja, du mit Knoblauch... und was sagen die Leute, mit denen du zusammenbist üder diese angenehmen "Geruch" :D
e070.gif
1. richtig unangenehm stinkt man nur, wenn man ihn roh zehenweise futtert. Ich presse ihn in die Sauce , aber manchmal reibe ich auch ein Toastbrot mit einer rohen Zehe ein.
Es ist mir egal was andere sagen, man liebt mich mit und ohne Gestank.:D

matrix84 schrieb:

:sabber: :lick1: mohr im hemd is der absolute HAMMER gööö? :D
g040.gif

so was göttliches hab ich ja noch nie zuvor gegessen... :D
ist zwar schon ne weile her als ich das zeug gemampft hab,
aber ich würds jederzeit wieder tun... :party02:

Annie_star schrieb:
:sabber: :lick1: mohr im hemd is der absolute HAMMER gööö? :D
g040.gif

so was göttliches hab ich ja noch nie zuvor gegessen... :D
ist zwar schon ne weile her als ich das zeug gemampft hab,
aber ich würds jederzeit wieder tun... :party02:

du sagst es. die beste nachspeiße wo gibt :D

sooooo gut.:lick1: aber schau mal bei euch im supermarkt, vielleicht gibt es ja sowas tiefgeküht? ist echt ein himmlischer genuss :)

Werbung:
matrix84 schrieb:
du sagst es. die beste nachspeiße wo gibt :D

sooooo gut.:lick1: aber schau mal bei euch im supermarkt, vielleicht gibt es ja sowas tiefgeküht? ist echt ein himmlischer genuss :)

ich glaub eher nicht, zumindest hab ichs hier noch nicht gesehen :(
gibts denn bei euch typisch deutschen fraß, wie leipziger allerlei oder thüringer rostbratwurst? :D glaub ich auch nicht... :rolleyes: