JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
An Kürbis trsu ich mich nicht ran
Kochtechnisch
Kochtechnisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles in den Mixer - und gut isses.An Kürbis trsu ich mich nicht ran
Kochtechnisch
Das ist ganz einfach mit Zwiebel und Knoblauch anrösten bisschen Currypulver mit rösten mit Suppe aufgießen Kräuter nach Geschmack köcheln lassen fertig. Dann noch ein bisschen Sahne unterrühren voila.An Kürbis trsu ich mich nicht ran
Kochtechnisch
Den Hokkaido kannst du sogar mit Schale essen. Das Zerteilen ist das Schwerste am Kürbis. Ich mache Spalten , lege die aufs Blech würze mit Pfeffer , Feta drauf und backen. Geht ganz schnell und schmeckt.An Kürbis trsu ich mich nicht ran
Kochtechnisch
Am besten - m. E. - lässt sich Kürbis und auch Kohlrabi ect. schälen, wenn man die Dinger zuerst in Spalten, Scheiben usw. zerteilt und dann erst schält - mit einem Kartoffelschäler z.B...Den Hokkaido kannst du sogar mit Schale essen. Das Zerteilen ist das Schwerste am Kürbis. Ich mache Spalten , lege die aufs Blech würze mit Pfeffer , Feta drauf und backen. Geht ganz schnell und schmeckt.
irgendwie eh nicht so arg......besonders einfach ist auch Spaghettikürbis (halbieren und in den Ofen).An Kürbis trsu ich mich nicht ran
Kochtechnisch
Ich denke win Problem nei mir ist halt, weil ich die verschiedenen Kürbisse nicht kenneirgendwie eh nicht so arg......besonders einfach ist auch Spaghettikürbis (halbieren und in den Ofen).
;-)
Oh... Der Hokkaido kann mit Schale gekocht werden.An Kürbis trsu ich mich nicht ran
Kochtechnisch
bei uns sind die beschriftet, im Geschäft.................Ich denke win Problem nei mir ist halt, weil ich die verschiedenen Kürbisse nicht kenne