Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Werbung:
ja mehr oder weniger.
der gips ist zwar jetzt weg, aber es ist alles noch ziemlich mühsam, weil schmerzhaft. und so wird weiterhin "gekocht", was wenig handgriffe benötigt. :D
Fast wie hier.
Seit meinem letzten Unfall hat mein Mann das kochen übernommen. Die Rekonvaleszenz bei Schulter OP´s dauert etwas länger.
Nun renoviert er die Küche. Nicht wegen einem Missgeschick, war sowieso nötig.:D
Heute gibt es Milchreis mit Birnen, ist auch vegetarisch.
 
Fast wie hier.
Seit meinem letzten Unfall hat mein Mann das kochen übernommen. Die Rekonvaleszenz bei Schulter OP´s dauert etwas länger.
Nun renoviert er die Küche. Nicht wegen einem Missgeschick, war sowieso nötig.:D
Heute gibt es Milchreis mit Birnen, ist auch vegetarisch.
Nachdem ich keinen Mann habe, lasse ich vorwiegend das Backrohr für mich arbeiten. :D
Heute bereitet es mir eine Gemüse-Lasagne :love:

Das Essen mit Messer und Gabel und der Abwasch (hab keinen Geschirrspüler) sind derzeit "Arbeit" genug...:cautious:
 
Heute gibt es Reis, dazu angebratene braune Champignons (in Scheiben geschnitten). Und nachdem es den Knoblauch nur im Dreierpack gab, sah ich mich dazu genötigt, auch eine Knoblauchzehe zu schneiden, zu würfeln und mit anzubraten. Der fing schon an, auszutreiben, und zwei Knollen habe ich noch!

Dazu Reis.

Ich habe ein bisschen veganen Käse mit in die Pfanne getan. Sehr leckere Mischung. :)
 
Heute gibt es Reis, dazu angebratene braune Champignons (in Scheiben geschnitten). Und nachdem es den Knoblauch nur im Dreierpack gab, sah ich mich dazu genötigt, auch eine Knoblauchzehe zu schneiden, zu würfeln und mit anzubraten. Der fing schon an, auszutreiben, und zwei Knollen habe ich noch!

Dazu Reis.

Ich habe ein bisschen veganen Käse mit in die Pfanne getan. Sehr leckere Mischung. :)
mache ich auch oft! geht sehr schnell und schmeckt sehr gut!
 
Werbung:
Zurück
Oben