Sternenflug
Sehr aktives Mitglied
Jetzt sei nicht so, Mädel aus LOSNa ich weiss nicht ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sei nicht so, Mädel aus LOSNa ich weiss nicht ...![]()
ZuckerBeim Popcorn hab ich ĂĽberlegt, ob man was anderes drĂĽberstreuen kann ausser Salz, habt ihr da Vorlieben?
wieder mal was neues (googeln) schaut richtig lecker ausShakschuka mit Fladenbrot
da ja jetzt eher die Salatzeit ist im Sommer.
Kennt ihr Seiten oder links zu Salatmarinaden und Dressings?
Immer nur Essig und Ă–l finde ich langweilig, den letzten grĂĽnen Salat gabs zur Abwechslung mit Zitrone und Ă–l.
diese Seite finde ich interessant, solche Dressings habe ich noch nie anderswo gesehen.
Das Zucchinidressing hab ich schon mal versucht, hat mir gut geschmeckt, fĂĽr die anderen etwas zuviel Knoblauch.
Leider in englisch.
ja, hab ich auch grade bemerkt. Irgendwie wird da im Internet grade anscheinend "umgeschlichtet", ich hab die Dressings irgendwo gespeichert, ohne Video.Video nicht verfĂĽgbar.
Hast du dich schon mal da um gesehen?da ja jetzt eher die Salatzeit ist im Sommer.
Kennt ihr Seiten oder links zu Salatmarinaden und Dressings?
Immer nur Essig und Ă–l finde ich langweilig, den letzten grĂĽnen Salat gabs zur Abwechslung mit Zitrone und Ă–l.
diese Seite finde ich interessant, solche Dressings habe ich noch nie anderswo gesehen.
Das Zucchinidressing hab ich schon mal versucht, hat mir gut geschmeckt, fĂĽr die anderen etwas zuviel Knoblauch.