Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Werbung:
Nicht den Gast mitkochen. :LOL:

Aber dass du das Karottengrün auch mit verwenden kannst, weiß du, oder?
nein, „so was“ mach ich nicht! ich begrüßte ihn & er bekam freies geleit:love:!

das grün wanderte komplett in smoothies. hat sehr frisch, sehr belebend & sehr gesund geschmeckt.

ich bin kein 100%iger vegetarier, aber zur zeit ergibt es sich und ich wende mich dem dann zu.

bei diesen ganzen frischen und tollen sachen, die wir entweder sammeln oder geschenkt bekommen, gehts für mich gar nicht anders, als mich dann damit auseinanderzusetzen und mich dem zu widmen.

das kann durchaus wochen gehen und dabei vermisse ich überhaupt nichts! im gegenteil: ich fühle mich satter, entspannter, gesünder und mir kommt es vor, die lebensqualität verändere sich in dieser zeit ebenfalls, und zwar zum besseren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es heute: Weiße Bohnen/Kichererbsen Hummus mit Tahini, Kreuzkümmel, Olivenöl. Dazu Süßkartoffelscheiben in Olivenöl, Chilli+Salz gewendet und gebraten, gebratenen Rosenkohl und Karotten, Kresse, Granatapfelkerne, Preiselbeeren.

War ruckZuck gemacht und lecker ohne Ende.

42334009xp.jpg
 
Bei mir gibt's heute mittag Kartoffelbrot von Rewe mit Hummus mit Harissa. Dazu noch etwas von dem Kimchi. Das schmeckt zwar anders als in Korea, aber essen kann man es durchaus. :sneaky:

Und als Nachspeise vermutlich noch eine Scheibe Brot mit Nutella (vegan, von Rewe). ... Na ja, ich habe die Hagebuttenmarmelade wieder nicht gleich gefunden, und da stand das Nutella so und wollte auch mit. :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben