Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Werbung:
hab vorhin Auberginenpaste fabriziert, Baba ganosh oder so ähnlich, das ist ja eigentlich auch vegan/vegetarisch oder so, muss mal nochmals schauen, was da alles im Rezept war. Vielleicht mach ich auch mal diese andere Paste, die rote, Muammara, dürfte auch hauptsächlich pflanzlich sein.
 
hab vorhin Auberginenpaste fabriziert, Baba ganosh oder so ähnlich, das ist ja eigentlich auch vegan/vegetarisch oder so, muss mal nochmals schauen, was da alles im Rezept war. Vielleicht mach ich auch mal diese andere Paste, die rote, Muammara, dürfte auch hauptsächlich pflanzlich sein.

Baba Ganoush schmeckt besonders köstlich, wenn die Aubergine zuvor gegrillt wurde, wegen der Röstaromen.
 
Mein Lieblings Essen wenn es schnell gehen soll: Gemüseblech!
Einfach alles was man Zuhause hat (Kartoffel, Zucchini, Paprika, Karotten, Kohlrabi etc) in Stücke schneiden, etwas Olivenöl drauf geben, würzen und ab in den Ofen.
Dazu esse ich gern Brot mit Humus oder Quinoa mit Cranberries- worauf ich gerade Lust habe

Oft reichen die einfachen Gerichte vollkommen aus

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben