Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab seit vielen Jahren keinen Kaffee mehr getrunken, aber seit Wochen habe ich richtig Bock auf eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker und dazu ein Stück Obstkuchen mit Streusel... (Kuchen gab es auch schon ewig nicht mehr...)
ich glaube man darf sich nicht immer alles selber verbieten, auch das ist nicht gesund!
sobald ich Zeit habe werde ich eine Gemüsesuppe kochen aus Suppengemüse, Zwiebeln und kleingeschnittene Paprika, mal sehen vielleicht schaffe ich das heute, muß dazu einkaufen. Dazu gibt es Ciabatta- Brot
Flammkuchen. Jetzt hab ich so viel Teig davon, daß ich den noch morgen und übermorgen essen muss. Pappsatt nach diesem einen Stück.
Edit: ich trinke nur zu Weihnachten Rotwein. Im Netz bei den Flammkuchen Rezepten steht was von Riesling, der würde dazu passen. Jaa, gut, hab ich gekauft. Passt. Obwohl, etwas schwummerig ist mir jetzt schon nach diesem einen Glas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.