was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

So wie du klingst bist fertig mit der Hecke bravo
also können wir es mit einen guten Bierlein oder Radler auslklingen lassen
schmeckt wesentlich besser als so ein gemixter Mittagsdrink :rolleyes:
und vielleicht noch was gutes zum Beißen dazu Fleisch Gemüse Kartoffeln :p

Ja, bin dabei. Vielleicht mit 2-3 Bierlein? (y)
Muss mich aber noch ein bisschen in Teleportation üben.
T

Werbung:
Kürbispuffer ,hört sich gut an , bin gespannt was du zu berichten hast.:)
hm die waren richtig gut hab die Variante nur Kürbis,Zwiebel u. Knoblauch Ei 2 Löffelchen Mehl und gewürzt mit Salz, Curry, Ingwerpulver, hm war gut
Aber ein sehr leichtes Essen deshalb gabs erst Suppe dann die Kürbispuffer mit Endiviensalat, Brokkolisalat und in Butter gedünsteten Äpfeln.
Hab aber dann die Puffer blos gegessen, fand die hatten so einen feinen Geschmack, das ich die Salate erst danach gegessen habe und die Äpfel zum Schluß und entgegen meinen Befürchtungen waren wir pappsatt :p
Also fazit mal was Anderes hat sich ausgezahlt.

hm die waren richtig gut hab die Variante nur Kürbis,Zwiebel u. Knoblauch Ei 2 Löffelchen Mehl und gewürzt mit Salz, Curry, Ingwerpulver, hm war gut
Aber ein sehr leichtes Essen deshalb gabs erst Suppe dann die Kürbispuffer mit Endiviensalat, Brokkolisalat und in Butter gedünsteten Äpfeln.
Hab aber dann die Puffer blos gegessen, fand die hatten so einen feinen Geschmack, das ich die Salate erst danach gegessen habe und die Äpfel zum Schluß und entgegen meinen Befürchtungen waren wir pappsatt :p
Also fazit mal was Anderes hat sich ausgezahlt.
Haste Lust das Rezept von deinen Kürbispuffern hier zu veröffentlichen? Hätte Lust es nach zu kochen/brutzeln. Lieb guck:)

Haste Lust das Rezept von deinen Kürbispuffern hier
zu veröffentlichen? Hätte Lust es nach zu kochen/brutzeln. Lieb guck:)
aber nur weil du so lieb schaust;)
;)ca 300 bis 400 g Kürbis ;)(hatte ;);)Butternuss und Hokkaido ;)war eben grad zu Hause) Vermute aber der Butternuss hat den guten Geschmack gemacht grob reiben
mit 2 - 3 Eiern vermischen
gehackte Zwiebel und Knoblauch dazu
würzen Salz,Curry, eventuell auch süßer Paprika, ich gab nocch Ingwerpulver dazu
und noch 3 Eßlöffel Mehl
alles gut vermischen und Laibchen mit dem Löffel im Fett aubacken und auch etwas flach drücken
nachdem du nicht alles zu gleich in die Pfanne schmeißt hab ich die fertigen Teile im Rohr warmgehalten
kannsst ruhig die ganze Menge auf einmal für 1 Person machen schmecken auch hervorragend kalt gg
gutes Gelingen (Bin mir aber nicht so sicher ob dass Mehl notwendig ist)
lgg wn

aber nur weil du so lieb schaust;)
;)ca 300 bis 400 g Kürbis ;)(hatte ;);)Butternuss und Hokkaido ;)war eben grad zu Hause) Vermute aber der Butternuss hat den guten Geschmack gemacht grob reiben
mit 2 - 3 Eiern vermischen
gehackte Zwiebel und Knoblauch dazu
würzen Salz,Curry, eventuell auch süßer Paprika, ich gab nocch Ingwerpulver dazu
und noch 3 Eßlöffel Mehl
alles gut vermischen und Laibchen mit dem Löffel im Fett aubacken und auch etwas flach drücken
nachdem du nicht alles zu gleich in die Pfanne schmeißt hab ich die fertigen Teile im Rohr warmgehalten
kannsst ruhig die ganze Menge auf einmal für 1 Person machen schmecken auch hervorragend kalt gg
gutes Gelingen (Bin mir aber nicht so sicher ob dass Mehl notwendig ist)
lgg wn
Vielen lieben Dank(noch lieber guck):)
Das werde ich am We oder evtl schon früher nach kochen oder nach braten.
Werde dir hier berichten ob es mir gelungen/geschmeckt hat. Bin schon neugierig auf das Ergebnis.;)
LG sunnyw.

Werbung:
Zurück
Oben