@Waldweg:
Es geht mir nicht darum, sie einzuschüchtern, sondern um den Schutz meiner Schule.
@Anevay:
Ja, ich habe Rechtsschutz, aber mit einer Selbstbeteiligungsrate. Ich denke, das sollte nicht über das Problem entscheiden. Ich weiß nicht, wie es mein Anwalt jetzt macht, aber in der Vergangenheit hat er sich sein Geld von der Gegenpartei geholt. Es ist nicht zwingend erforderlich, den Anwalt jetzt zu beauftragen. Nur, was sonst tun?
Ich kenne sie auch nicht und kann auch schlecht einschätzen, welche Geschütze sie sonst noch auffährt. Ich denke, ihr geht es auf alle Fälle darum, mich aus der Fassung zu bringen.
So, wie ich das hier lese, hat's schon fast Stalking-Charakter.
LG
Grauer Wolf
Ja, finde ich auch. Früher wurde ich immer wieder von irgendwelchen Männern gestalkt und sex. belästigt.
Und ganz viele sagten, so wie flimm, ich würde sie selbst anziehen. Wenn ich dann genauer wissen wollte, womit und wie, wurde da nicht drauf eingegangen. Der Witz war, dass es Männer waren, die selbst sex. belästigten. Also war auch klar, warum sie mir die Verantwortung über das Verhalten anderer zuschieben wollten.
Das Ganze hat eigentlich schon fast schlagartig aufgehört, als ich mich an meine verdrängten Kindheitstraumen erinnert habe.
Was mir klar war,
so wie du deinen Brief verfasst hattest, musste eine erneute Antwort zwangsweise erfolgen.
Eigentlich hast du deine Frage gleich selbst beantwortet.
Schau dir deinen letzten Brief genau an.
Du bist aus deiner Sündenbockrolle in Bezug älterer Damen wohl nie herausgekommen.
Und genau deine Einstellung dazu lädt die Personen dazu ein.
Klar , ein Anwalt könnte JETZT helfen, bis der Nächste kommt und dich wieder in deine Rolle drängt.
Und leider werden die Themen immer existentieller und heftiger.
Du solltest dich aus dieser Rolle herausentwickeln, das bedarf wohl einer ehrlichen Innenschau, ohne wenn und aber...
Das sind meine Gedanken zum jetzigen Zeitpunkt dazu
flimm
Ich verstehe dieses abstrakte Gerede " Du machst dich selbst zum Opfer" nicht.
Könntest du evtl. genauer beschreiben, was an meiner Antwort einladend für eine weitere Antwort ist und was konkret in meinem Verhalten die Rolle eines "Sündenbocks" fordert?
Danke!
LG,
Stäbchen