Was kann man bei ner Astralreise tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Margit: Mein Post war keines Wegs beleidigend gemeint ;) Eher scherzhalber über Julia17 ihre hecktische art und weiße wie ihre Texte herüber kommen.

Naja jetzt ist der Post weg, denke aber Julia17 hätte ihn auch nicht ganz so ernst aufgenommen ;)

EDIT:
Das gibt es ja nicht jetzt les ich meine Privaten Nachrichten und Julia17 hat es doch übel aufgenommen. Das gibts ja nicht xD So kann man sich irren. Hätte ich echt nicht gedacht^^ Einen vorteil hat es... wieder eine erfahrung mehr und was neues dazu gelernt bezüglich Menschenkenntnissen.

@Julia17:
Der Beitrag war keines Wegs negativ gemeint. Ganz oben hab ich gesagt das ich es gut fand wie du deinen Text geschrieben hast. Da komm ich doch nicht einen Tag später an und beleidige irgendjemanden... Das ergibt keinen Sinn^^ Da der Beitrag auf dich Negativ gewirkt hat, sonst hättest du ihn ja nicht gemeldet, möchte ich mich für meine "mit seltsamen humor" Ausdrucksweiße entschuldigen. Aber Inhaltsgemäßig hat es gestimmt xDDD Deine Texte wirken sehr Hyperaktiv und schusselig in einer positiven netten Art, wodurch ich annahm das du meinen Post auch nicht so ernst nimmst.


mfg
Simu2
 
Werbung:
Hi Julia!

Reist du schon immer astral? Ich war in der Kindheit immer unterwegs, hab es dann verlernt, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, es nicht zu verlernen. Welche Technik benutzt du?

LG
sonne
 
Gut es tut mir Leid hoffe das ding über mir wird Gelöscht.
Nein ich habe keine Astralreisen seit Kindheit gemacht eher im gegenteil.
Erst seit etwas weniger als einem jahr mache und kann ich es auch.
Welche Technik ?
Ganz Genau eine technik nehme ich garnicht.
Ich probiere immer mehrere aus die die am besten bei mir funktioniert ist diese.

Ich gehe Nachts normal schlafen wie immer.
Wache dann mitten in der Nacht auf ohne wecker. (Da gibts nen Trick)
Dann warte ich 40-55 min und schlafe dann erneut ein bin aber wach.
Dann Schlafe ich c.a 10-15 min ein und zwar in einem unruhigem schlaf.
Mitten im unruhigem schlaf bin ich sehr oft im tief und halb schlaf ich träume sehr viel in diesem zustend. Ich bin sissl. geübt darin und kann ab und an c.a alle 3-4 Tage einen Traum stoppen. Ich Stoppe den Traum und denke an die schwingungen und ans astralreisen. Gleich dannach Fangen die schwingungen an ich habe jetzt c.a 2 min zeit um rauszukommen und die schwingungen stark genug zu machen sonnst wache ich auf. Meistens Schaffe ichs rauszukommen.

Es ist etwas Kompliziert und braucht bissl übung.
Am besten ihr Fangt damit an bewusst zu Träumen also bevor ihr schlafen geht sagt ihr 3 mal laut und konzentriert: "Ich Träume diese Nacht Bewusst" oder einen anderen satz und das Jede nacht ihr werdet feststellen nach nur 3 Tagen werdet ihr euch an sehr viel mehr erinnern als nur an ein paar bruchstücke.
(((Wenn ichs Heute nacht tue könnte ich morgen Früh 4 seiten schreiben alle mit dem inhalt meines Traumes. Am anfang war ich froh wenn ich mich an eine szene erinnern konnte aber jetzt gehts leichter.)))

Wenn ihr träumt und das seht und mitbekommt ist es LEICHT einen Traum Anzuhalten und dann an Astralreisen zu denken.

Ich erklärs nochmal leicht.

Ihr träumt.
Ihr merkt das ihr träumt nach etwas übung.
Ihr haltet den traum an indem ihr an Astralreisen im Traum denkt.

Fertig ^^.
Schon könnt ihr Astralreisen.

Es ist schwer...Aber auf JEDENFALL Leichter und wesentlich schneller als diese komplizierte Monroe Technik.

Es gibt da um Luizides Träumen zu Lehrnen ne Seite da stehn son paar Techniken drauf. Die technik mit Wach ich oder Träum ich die solltet ihr Versuchen das mache ich momentan auch.

Was noch sehr sehr hilfreich ist ist das ihr am tag mehrmals etwas über Astralreisen lesst egal was ihr lesst hauptsache das wort ASTRALREISEN kommt oft drin vor.

Ihr werdet sehn wieso das Gut ist ^^.
Is nurn kleiner Tipp lest am Tag intensiv ein paar Informationen übers Astralreisen durch.

Ach ja und....Ich :schmoll: immer noch simu2.
 
ich geh mit einem mantra auf reisen.bei den anderen techniken hat es bei mir nicht so funktioniert.
alhw
 
In Astralreisen kann man sehr viele lohnenwerte dinge tun machen sehn usw.
Man kann z.b Schweben und Fliegen muss nicht Atmen
DAS ist natürlich etwas, was wirklich lohnenswert ist. Ein wirklicher, persönlicher Fortschritt der uns im Leben und auf unserer Reise wirklich enorm nach vorne bringt. Gradezu bahnbrechend. Eine Veränderung des Bewusstseins, ein Bearbeiten der eigenen Themen, ein Entwickeln dessen, was wir wirklich sind. Toll. Klasse. Ebenso wie die Idee mit den Andenken von der Titanic. Wenn ich kein Mitgefühl für diese Flucht hätte würde ich wahrscheinlich Bauchweh haben vor Lachen. "Houston, wir haben ein Problem. Unsere Erdung ist im Eimer aber wir wollen auch garnicht nach Hause zurück in die böse Welt, vor der wir so viel Angst haben und die so gemein zu uns gewesen ist." "Alles klar, dann dreht halt dort oben eure Runden, ihr könnt dann in der nächsten Inkarnation an euren Themen arbeiten. Zeit spielt keine Rolle, hetzt euch nicht zu sehr ab, genießt die Aussicht."... Und die Einsamkeit...

Dieser Beitrag blüht vor Zynismus, bringt aber auf den Punkt, was es mit Astralreisen auf sich hat und niemand sollte sich animiert fühlen, sie unbedingt nachahmen zu wollen. Wer seinen Körper verlassen kann ist im wahrsten Sinne des Wortes "nicht ganz dicht". Ein ernstes Thema und nichts, was man mal eben zum Spaß machen sollte.

Gruß
Andreas
 
Ich finde über Astrales Reisen ist noch garnicht richtig geforscht worden.
Und gemessen haben die überhaupt nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben