S
Seyla
Guest
Hallo MomentoMori;746326,
Teile ihnen mit wie es dir dabei geht, in dem Moment wird die aufgenommene Energie dem Verursacher zurück gegeben...du fühlst dich freier.
Wenn es nicht während dem Konflikt geht, dann später wenn die beiden sich beruhigt haben.
Weißt du weshalb du diese Emotion Trauer und Angst nicht leiden magst?
Weißt du was dir die Angst sagen möchte?
Dann weißt du auch weshalb du Menschen begegnest die in dir solche Emotionen auslösen.
Warte nicht mehr solange bis die Welle der Emotionen sich angesammelt hat und dann in Streit und Gewalt endet.
Lerne in einer ruhigen Minute, wenn auch Stunden, Tage später den beiden mitzuteilen was/wie der Streit sich auf dich auswirkt.
Warte nicht bis wieder Harmonie eingekehrt ist, denn dann wirst du diese Harmonie nicht zerstören wollen und den Konflikt der angeeprochen werden sollte, erstmal wegen des Harmoniewillens nicht mitteilen wollen..so wird nie etwas gelöst, besprochen und dir und anderen Menschen bewußt.
L.G. Jade1
Seyla***
@MM
Es ist so das einer von den beiden (ein junge und ein mädel) nämlich der junge sehr Dämonische züge an sich hat und wenn er wütet dann aber richtig und niemand hält ihn auf da ist vor so etwas keine Zeit es gibt was zu klären und das wird jetzt ohne Unterbrechungen (ausser einer Zigarette) durchgezogen.Das Mädel weint die ganze Zeit und ist demensprechend auch nicht offen.
Teile ihnen mit wie es dir dabei geht, in dem Moment wird die aufgenommene Energie dem Verursacher zurück gegeben...du fühlst dich freier.
Wenn es nicht während dem Konflikt geht, dann später wenn die beiden sich beruhigt haben.
@MM
Die Trauer wird ganz einfach durch Angst ausgelöst Angst vor den Gefühlen weil ich die Trauer und die auf den Tod nicht leiden kann (is schwer zu beschreiben warum),
Weißt du weshalb du diese Emotion Trauer und Angst nicht leiden magst?
Weißt du was dir die Angst sagen möchte?
Dann weißt du auch weshalb du Menschen begegnest die in dir solche Emotionen auslösen.
@MM
Ich persönlich streite nur sehr sehr sehr sehr selten aber wenn gnade dem der die Welle von mir abbekommt, ich denke das recht konfliktfähig bin aber ich versuche stress und andere dinge ohne Streit und Gewalt zu lösen das ist halt mein Wesen^^, ich bin seh friedlich und brauche wie du es ja noch gesagt hast Harmonie das ist einfach ein teil meines Lebens, Harmonie ist eines der schönsten dinge die es gibt aber sie ist auch sehr selten..
Warte nicht mehr solange bis die Welle der Emotionen sich angesammelt hat und dann in Streit und Gewalt endet.
Lerne in einer ruhigen Minute, wenn auch Stunden, Tage später den beiden mitzuteilen was/wie der Streit sich auf dich auswirkt.
Warte nicht bis wieder Harmonie eingekehrt ist, denn dann wirst du diese Harmonie nicht zerstören wollen und den Konflikt der angeeprochen werden sollte, erstmal wegen des Harmoniewillens nicht mitteilen wollen..so wird nie etwas gelöst, besprochen und dir und anderen Menschen bewußt.
L.G. Jade1
Seyla***