Was kann ich tun, um mich selbst zu finden?

Hi Alia,

von dieser Art Kontrolle rede ich nicht.

Ich rede von dem Geist unter welche Kontrolle er steht.

Gruß
Reinhold
 
Werbung:
Reinhold,
Dein Geist ist leider auch nicht frei von Kontrolle.
Ich weiß zwar nicht was Dich kontrolliert, aber es kann nichts positives sein. Und da Du auf meine Frage nicht antworten willst, bist Du nicht glaubwürdig für mich. Deine Theorie, woher auch immer sie kommen mag, ist an den Haaren herbeigezogen. Ich hoffe für Dich, daß Du bald erkennen wirst woher Dein Weltschmerz wirklich kommt.

Alles Gute
 
Ich war wohl etwas voreilig, da Du schon einmal in einem anderen Thread nicht reagierst hast. Verzeih mir :)
 
Lieber Reinhold,

nicht bemerkt???? Aus all den Vielen Worten nicht herausgelesen, dass wir von dem "Gleichen" sprechen????

Vielleicht liegt das ja nur daran, das Du NUR Deine "Sprache" verstehst, und gar keine "andere" mehr annehmen WILLST. Es ist Deine Art der Kontrolle, mit der Du andere "KONTROLLIEREN" wenn nicht gar "MANIPULIEREN" willst/ in Deine Richtung/Deinem Denken hin umformen willst. Du willst "ZWANGHAFT" andere "Missionieren" und von DEINEM Denken überzeugen.

Ja, lieber Reinhold, von solchen Menschen, mit solchen Denken, wie Du es an den Tag legst, spricht man auch von "SCHWARZMAGIERN" - jemand der "Schwarze Magie" ausübt. Das Denken ist dann dermaßen getrübt, dass selbst Die Aura solcer Menschen "Schwarz" gefärbt ist. Diese Menschen sind dann diese "düsteren", schwarz gekleideten "Genossen", die freudlos ihr tristes "Leben" fristen, unglücklich über den bedauernswerten Zustand der Menschheit klagend und immer wieder "Schwarz-sehend" in die Zukunft blickend. Von solchen Menschen spricht man auch immer, wenn man über die "Zukunftsdeuter" spricht, die das komende Ende der Erde voraus sehen. - Du wirst von diesen Menschen gehört haben, nehme ich an. Und das ist gut so. - Genauso gut ist es, dass Du Deine Aussagen so "Negativ" gestaltest und Dich durch NICHTS davon abbringen lässt, sooooo zu denken. Der Mensch, der Deine Aussage ließt hat dann die Freie Wahl, so zu werden, wie es Dein Denken "empfielt", oder sich der anderen, vermeindlich Lichten Seite zuzuwenden. Deswegen ist Deine Sichtweise eine sehr Gute. - Es erspart mir, die Negative Seite darzustellen. Das übernimmst du. Gut. Mache ruhig sooo weiter. Es ist gut so, denn alle sollen ruhig wissen, das es von der Dunklen zur Lichten Seite nur ein "Schmaler Grad" ist.

Ich sende Dir "Lichte Grüße"
Alia
 
.
..


... "Geist" ist ein Luftelement ...

... der Wind weht wo er will ... !

@alia

Auch Du kannst nur durch Deine Augen sehen ...

Wieso willst Du manipulieren ? Dann beschneidest Du Dich selbst und kannst nichts neues mehr lernen ...

Ich finde es sehr interessant, wie die meisten hier im Forum auf Reinhold und Kvatar reagieren ...

Wie kommt das ? Was wird da bedroht ???
 
sicher das EGO DEO mit dem sich leute einsprühen ,ja der mensch ist bester handwerker im manipulieren :D
 
Du Oberpappnase ...

ich gehe mal davon aus, dass Du ganz genau weißt, wovon Du sprichst ... (ganzliebguck - liebermal - *lächel*) ...

Interessanten Wohnort hast Du da ... fühlst Du Dich da so richtig wohl, ja ???
 
Ups ...

hat sich schon wieder geändert ...

Ich wünschte ich könnte so schnell umziehen wie Du ...

... dann hätte ich hier schon ein Problem weniger ...

Du Loslass-Experte ...
 
Werbung:
experte danke woher weist du das ,das ich experte bin ,woooow danke du bist die die mein geheimniss gelöst hat ,jetzt weis jeder das ich experte bin ......tztz........danke..............mara........wirklich

mara ich weiss oft nicht was ich schreibe ,ich schreibe das was kurz in men hirn eindringt und mich solange belästigt ,bis ich es schriebe ,ha jetzt kennst du auch das geheimniss einer experten arbeit :D

danke *dutratschgans*
 
Zurück
Oben