Mein Leben finden....

Hallo Biene,

so eine Stimmung kommt immer auf, bevor sich eine große Änderung im Leben ergibt, ich nehme an, du träumst auch mehr als sonst, oder?

laß dich weiterhin treiben, geh den Weg des geringsten Widerstands, dann kommst du dort hin, wo du hin sollst, laß dich begeistern und laß die Sache wieder fallen, wenn dir danach ist, das ist völlig ok, das hält dich lebendig :) geh mehr in dich, schalte Radio und TV aus und hör auf deine Stimmung und dein Gefühl, dann wird dir bald vieles klarer

was die Gelddinge betrifft, da hat fast jeder ein Problem damit, denn darüber wurde uns in der Schule nichts beigebracht und in den Medien wird auch nur schwachsinniges Zeug erzählt und geschrieben, wenn deine Ausgaben größer als deine Einnahmen sind, mußt du wohl mal anfangen, Buch zu führen ;) alles, was Luxus ist, streichen und kündigen, ganz radikal, sei froh, daß deine Kredite abgelehnt wurden, mit Krediten fesselst du dich, und wofür?

Selten so einen Schwachsinn gelesen, echt.
Ich dreh ab
besser als jede comedy:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Was ich besser sagen würde?
Genau das Gegenteil und vor allem

immer schön rumjammern
 
Werbung:
Wie kann ich herausfinden, was ich wirklich will?
Indem du dich selbst belügst bzw. belügen lässt, denn dieser "wirkliche Wille" ist eine Lüge. Zufrieden bist du, wenn du willst, was du hast. Das ist praktisch unmöglich, also solltest du dir besser ganz abgewöhnen, zu wollen.

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll. Ich fühle mich wie eine Nussschale auf dem Ozean.
Warum nimmst du das Leben dann so ernst? Als Nussschale hast du nichts zu verlieren, also tu, wonach dir ist, so lange du kannst, und halte dich nicht auf mit der Suche nach einem übergeordneten Willen.
 
Werbung:
Ich schaue keine Fernehn mehr. Der Kasten ist nur Deko. Ich kann mir die Massenmedien und die Angst und Panikmache nicht mehr antun.
Wie gesagt, ich schaue jetzt erstmal nach einem neuen Job im Handwerk, schmeiße dann den alten und suche mir eine günstigere und kleinere Wohnung als die jetzige.
 
Zurück
Oben