Ausflug auf Biohof in der nähe von Wien – Wer hat Erfahrungen

Hallo abraksas,
danke für deine Antwort. Da kann ich dir nur zustimmen, dass wir die Wertschätzung für Lebensmittel schärfen müssen. Aber da tut sich ja in letzter Zeit auch wirklich viel und ich habe das Gefühl, dass sich das Bewusstsein dafür bei vielen Menschen verbessert. Also mal schauen wohin das Ganze noch geht. :)
danke auch für die Tipps und Hinweise. da werde ich mich mal etwas genauer informieren - ich freue mich auch schon auf den Herbst. Da gibt es sehr viele Veranstaltungen, die mich auch interessieren wie etwa so ein Erntedankfest. Ich habe mir schon ein paar Termine eingetragen und hoffe, dass wir es dann dort auch hinschaffen. :)
Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen, sonnigen und erholsamen Sommer! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben