Was kann das sein??

Werbung:
eigentlich ist das Ding immer noch da,
der Witz ist das die Perspektive verändert wurde und so das Gebilde (für mich ein Baum) von anderem Winkel anders aussieht, aber sichtbar bleibt wenn man da schaut wo das Ding steht.

der Witz ist das die Perspektive verändert wurde und so das Gebilde (für mich ein Baum) von anderem Winkel anders aussieht, aber sichtbar bleibt wenn man da schaut wo das Ding steht.
Tja - ich kann das irgendwie nicht erkennen,
aber natürlich könntest du auch recht haben!
Das 2. Foto wurde - laut Aussage von Freundin- aus anderem Standort, etwas höher oder tiefer, etwas weiter entfernt gemacht!
Das steht mal fest!

Für einen Baum ist mir die Sache nicht grün genug.
Sie ist doch eher silbrig, wie Kleider einer Prnzessin. 😊🌞

vielleicht ist Herbst, es falle einem das gelbe Stroh und einige Bäume mit wenig Blätter auf,
und der Baum beginnt ja bereits am Haus, das Ding was hier so fantastisch drein schaut, steht direkt am Haus, neben dem Nadelbaum der besonders grün erscheint .
aus meiner Sicht einfach nur ein phänomen, und da der Baum sowenig Blätter hat, sieht man ihn aus höherer perspektive nicht weil der Untergrund und die anderen grünlinge hindurchschauen.

Werbung:
vielleicht ist Herbst, es falle einem das gelbe Stroh und einige Bäume mit wenig Blätter auf,
und der Baum beginnt ja bereits am Haus, das Ding was hier so fantastisch drein schaut, steht direkt am Haus, neben dem Nadelbaum der besonders grün erscheint .
aus meiner Sicht einfach nur ein phänomen, und da der Baum sowenig Blätter hat, sieht man ihn aus höherer perspektive nicht weil der Untergrund und die anderen grünlinge hindurchschauen.
Ja - es war Herbst!
Chat GPT kann es auch nicht als Disney- Prinzessin erkennen, sondern eher als Tankturm o.ä.
Wollte aber nur die KI identifizieren lassen und hab aber nicht erwähnt, dass das Objekt plötzlich nicht mehr sichtbar war.
Heißluftballon oder Air- Walker ist für mich aber noch am Logischsten!
Wurde übrigens schon 2023 von einem User als solches vermutet!
__--------
Das ist doch Schneewittchen ( Disney 1937) - warum sieht das keiner ...:wut2:/s

Zurück
Oben