Filomena
Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Foris -
jetzt zeige ich euch mal 2 Fotos, welche meine Freundin gestern Nachmittag in unserm weiterem Umfeld bei einer Wanderung gemacht hat!
Da hat sie Verstörendes entdeckt:
Nämlich diese Figur am Horizont!
Zuerst hielt sie die Figur für einen Aussichtsturm - allerdings kennt sie sich in der Gegend ein bißchen aus und weiß von keinem Turm!
Also zoomte sie das Foto etwas heran, dabei entstand dieses Foto: Was sie irritierte - die Figur habe ich mit dem Pfeil markiert!
Dann ein wenig später und ein Stück weiter gegangen guckte sie nochmal - Turm/ Figur war weg.

Sie machte nochmal ein Foto ohne Zoom -
siehe die anderen 3.+4. Fotos die Stelle, wo die Figur war habe ich eingekreist
So nun - was hat das zu bedeuten??
Meine Freundin hat mir erlaubt diese Fotos hier rein zustellen und euch zu fragen!
Ich habe jetzt auf den Lap das Foto auf 400% vergrößert - sieht aus wie ein Mädchen -
was haltet ihr davon??
Eine Erscheinung, eine Luftspiegelung -
was weiß ich noch alles - meine Freundin ist selbst ganz perplex und sicher mehr als vertrauenswürdig -
oder will sie mich doch foppen?
Keine Ahnung - was meint ihr dazu - habt ihr schon mal sowas gesehen??
jetzt zeige ich euch mal 2 Fotos, welche meine Freundin gestern Nachmittag in unserm weiterem Umfeld bei einer Wanderung gemacht hat!
Da hat sie Verstörendes entdeckt:
Nämlich diese Figur am Horizont!
Zuerst hielt sie die Figur für einen Aussichtsturm - allerdings kennt sie sich in der Gegend ein bißchen aus und weiß von keinem Turm!
Also zoomte sie das Foto etwas heran, dabei entstand dieses Foto: Was sie irritierte - die Figur habe ich mit dem Pfeil markiert!
Dann ein wenig später und ein Stück weiter gegangen guckte sie nochmal - Turm/ Figur war weg.

Sie machte nochmal ein Foto ohne Zoom -
siehe die anderen 3.+4. Fotos die Stelle, wo die Figur war habe ich eingekreist
So nun - was hat das zu bedeuten??
Meine Freundin hat mir erlaubt diese Fotos hier rein zustellen und euch zu fragen!
Ich habe jetzt auf den Lap das Foto auf 400% vergrößert - sieht aus wie ein Mädchen -
was haltet ihr davon??
Eine Erscheinung, eine Luftspiegelung -
was weiß ich noch alles - meine Freundin ist selbst ganz perplex und sicher mehr als vertrauenswürdig -
oder will sie mich doch foppen?
Keine Ahnung - was meint ihr dazu - habt ihr schon mal sowas gesehen??