Was kann das sein?

@ Pinkie
Also habe ich doch richtig gelesen. Wunde Stellen im Mund und Gaumen hatte ich gelesen. Diese werden geheilt. Sonst kann man das Öl auch gleich runterschlucken. Wenn man sie absolut nicht runterbekommt kann man es auch in etwas beimischen z.B. in Quark gerührt und mit oder ohne Obst darin gelöffelt. Das Öl wirkt im Körper.
Hier steht viel informatives über das Öl. Wicht ist dabei die regelmäßige und lange Einnahme.

Danke, ich seh mir die Seiten gleich an. Das Öl bekomme ich morgen und dann versuche ich es gleich mal. Vielen Dank nochmals!!!:danke:
 
Werbung:
Das ist das einfachste auf der Welt.
Über 120 dann geistig Liebe fühlen mit offenen Augen
Unter 120 dann irgendwas visualisieren.
Hast du den zweiten unter 80 dann etwas riechen
Über 80 dann ein Mantra im Geiste sprechen.

Gute Besserung!
 
Ich würde dir raten, damit die Aufmerksamkeit nicht auf Schmerzen, oder einfach nur die Berührung im Mund gelenkt wird, mal eine Zeit lang zu Fasten.

Jedes mal wenn ich etwas im oder am Mund hab, reiz ich es nämlich mit dem was ich esse oder trinke, je nachdem.

Und auch wenn das jetzt ein bisschen merkwürdig erscheinen mag, egal was ich hab, ich steh auf Melasse. Ínnerlich angewendet :) Die Wirkungsnachweise kannst du auch im Internet nachlesen.

lg eniha
 
Das ist das einfachste auf der Welt.
Über 120 dann geistig Liebe fühlen mit offenen Augen
Unter 120 dann irgendwas visualisieren.
Hast du den zweiten unter 80 dann etwas riechen
Über 80 dann ein Mantra im Geiste sprechen.

Gute Besserung!


Sorry, aber woher hast du deine "Gesundheitstips" die du hier im Forum ausstreust, wie Hänsel und Gretel ihre Brotkrümmel, eigentlich?
 
Das ist das einfachste auf der Welt.
Über 120 dann geistig Liebe fühlen mit offenen Augen
Unter 120 dann irgendwas visualisieren.
Hast du den zweiten unter 80 dann etwas riechen
Über 80 dann ein Mantra im Geiste sprechen.

Gute Besserung!

Kannst Du das bitte etwas genauer erklären und ins Detail gehen. Das mit 120 und 80 ist mir jetzt schon klar, aber was fühlen (visualisieren, riechen, Mantra sprechen)?
Wie gesagt, ich bin ja für alles offen, aber bitte klär mir auf, damit ich auch damit arbeiten kann.
Vielen Dank
Pinkie
 
Danke Eniha, werd ich mir im Internet die genaue Erklärung raussuchen und auch probieren.
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich verspreche Euch laufend über die Erfolge zu informieren.
Wenn noch wer Tips hat, nur her damit.

Dankeschöne
Pinkie
 
Meine Oma hatte einen BD von 168 zu 97

Da ich schon länger meditiere wie Jahre ich in der Schule war wusste ich natürlich was durch Meditationen im Körper bewirkt wird.

168 ist über 120 (Erster Wert)

also hab ich ihr gesagt (direkt nach dem messen) das sie die Augen offen lassen soll und versuchen soll Liebe zu spüren also geistig zu fühlen. Ich hab ihr gesagt es ist egal ob sie sich selbst liebt und das spürt oder ihren Enkel oder den Opa. Sie hat das mit geschlossenen Augen versucht wobei mit offenen leichter ist und bemerkte das sie das im Magen gefühlt hat.

Bei zu hohen BD ist dieser Bereich mit Energie zu schwach gefüllt also muss sie das öfter machen. Die Energie vom Kopf geht dann in die untere Gegend des Körpers. Natürlich muss sie das mindestens ein Monat und mehr machen, weil 168 schon heftig sind aber Eile mit Weile.

Für den zweiten hohen Wert hat sie einfach geistig mit ihrer eigenen Stimme von 1-10 oder 1-50 gezählt und dadurch gemerkt wie die Energie von den zu starken Knochen (da sie schon alt ist) in den Halsbereich geht wo die Energie zu schwach war.

Sie hat so lange gefühlt wie gehört sie hatte , weil sie ihren Körper ja nicht einseitig entwickeln soll, weil das unausgeglichen wäre.

Beim nächsten messen hatte sie dann 153 zu 89. Würde sie das länger machen bräuchte sie keine Tabletten und garnix mehr. Natürlich bewirken diese simplen Meditationen VIEL MEHR aber dann müsste ich ganze Romane schreiben.

Wer Augen hat der sehe, wer Ohren hat der höre und wer Weisheit besitzt der verstehe. (klugscheißerspruch *lol* )

Ich hab damit natürlich schon mehr Menschen geheilt wie Finger ich an den Händen habe aber das soll euch nur am Anfang dazu dienen euren Glauben zu stählen. Es wirkt genauso bei allen Menschen egal ob man visualisiert das jemand sterben soll erhöht sich der BD genau so wie bei jemanden der visualisiert das alle Menschen glücklich miteinander leben, weil immer nur die selbe Region im Hirn angeregt wird.

Liebe Grüße
David

edit: sollte mal am Anfang leicht steigen dann ist das der echte Wert , weil der Körper sich durch die Heilung mehr erlauben kann. Wer mehrere Stunden am Tag sich heilt , der heilt schneller wie jemand der nur 5min macht. Ohne Fleiß kein Preis.
 
Danke DAvid für die Erklärung!
So, Schwarzkümmelöl besorgt und scho die ersten 30 Tropfen genommen. Ich hab sie solange als möglich im Mund behalten (war gar nicht so schlimm als ich dachte) und dann runtergeschluckt. Es brennt etwas am Gaumen (also auf den Wunden stellen) und im Hals (liegt wahrscheinlich daran das ich Husten habe).
Außerdem werde ich heute Kefir mampfen und mal sehen was das ganze heute noch wird.
Ich halte Euch auf den laufenden und sage nochmal DANKE für Eure Tips.
Bericht folgt!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
Pinkie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Nach etlichen Besuchen bei allen möglichen Ärzten und Energetikern, hoffe ich, dass vielleicht wer von Euch eine rettende und heilende Idee hat.
Ich habe Mitte November im Zuge einer Bronchitis wunde Stellen im Mund bekommen. War am Anfang ganz schlimm, konnte nicht mal mehr was essen, außer es war breiig und kalt. Ging dann aber mit Neo-Angin und Antibiotikum (natürlich vom Arzt verschrieben) zurück. Nach 3 Wochen kam die Entzündung wieder, nur am Gaumen aber da ganz schön heftig. Wieder zum Arzt, Verdacht auf Hepatits. Nach 4 Wochen Pulver mampfen - keine Besserung, ab zum Hautarzt. Wieder Pillen verschrieben - genommen, Entzündung weg, aufgehört - Entzündung da. Hat mich ins Allergiezentrum verwiesen, da kommt raus ich bin auf Pollen allergisch (vom Beifuß) der streut aber nur im August. Und davon sind wir ja weit entfernt.:schmoll:
Zweiter Verdacht: auf Honig - stimmt aber auch nicht. Die Pulver bringen auch nichts (Antiallergikum) und keiner weiß weiter.
Von der ganzen Medikamenten esserei, hab ich nur erreicht, das jetzt weder Antibiotikum greift, damit das am Gaumen besser wird und auch das Medikament vom Hautarzt greift nicht mehr. Und eigentlich bin ich keine fanatische Pulvertante, mir wär was "biologisches" hat lieber. Homäopathie und Schüssler greifen aber gar nicht. Auch schon ausprobiert. Die Energetikerin meint, wenn sich meine seelische Konstilation wieder bessert, wird das auch wieder. Ich fühl mich aber stabil. Sogar sehr stabil!!!
Hat vielleicht jemand von Euch einen Rat? Bin für alles dankbar und für jede Möglichkeit offen.

:danke::danke::danke::danke:
Pinkie

Ihr Lieben!

Hier kommt die Lösung! Es geht mir schon besser und langsam beginnen sich die Wunden am Gaumen zu schließen!:banane:

Ein neuerlicher Blutbefund hat ergeben, dass ich eine Histaminallergie habe.
Das heißt: Fleisch und Geflügel das nicht absolut frisch ist, Käse, Milchprodukte die eine lange Reigungszeit haben, Zitrusfrüchte, Melonenarten, Nüsse, Fisch (außer er ist absolut fangfrisch und am besten nicht gezüchtet), Dosenfrüchte, Nüsse in allen Varianten, Wurst (außer Schinken) und nun das aller aller schlimmste für mich kleine Naschkatze:
Schokolade und Nougat.
Das alles mindesens 2 Wochen komplett meiden und dann erst langsam wieder mit einem Lebensmittel beginnen und dann steigern. Und ganz ganz ganz am Schluss kommt die geliebte Schoki.

Ich danke Euch für all Eure Tips, ich esse jetzt täglich ganz frischen Kefir (der kühlt so angenehm), der Schwarzkümmel muss noch auf seinen Einsatz warten, der brennt momentan noch schrecklich in den offenen Stellen und ich habe mir all die von Euch vorgeschlagenen Dokumente vorgelesen.

Vielen herzlichen Dank Euch allen, dass Ihr Euch mit meinem Problem beschäftigt habt, ich hoffe wir alle konnten dazu beitragen, dass vielleicht anderen auch geholfen werden konnte.
In diesem Sinne, nochmals
:danke:
Eure Pinkie
 
Zurück
Oben