Was ist Wissen

dem kind sind ja diese ganzen glaubensätze und das überlebensprogramm verinnerlicht
es ist konditioniert worden
gesellschaftliche erwartungen wurden verinnerlicht- so
so
das führt dazu dass du diese konditionierungen lebst
wie?du bist nie mit dir zufrieden
ständig gilt es, irgendetwas zu erreichen
anstatt dich im moment so mal annehmen zu können wie die situation eben ist
u

Was hat das eine mit dem anderen zu tun und warum schreibst Du das so dezidiert.

Und nun mein Vorsatz zum neuen Jahr: Das ist nur ein rhetorische Frage, die die Aussage per se in Frage stellen soll, und die Möglichkeit andeuten soll, dass Du das reaktiv so siehst....

Werbung:
Das war meine Vermutung eben auch, nicht so sehr im Bezug auf Sternenatemzug, aber so als allgemeine Quintessenz hier.

Und auch da wäre wieder die Frage, was da allgemein (nicht im Speziellen) dahinter stehen mag.

Das war meine Vermutung eben auch, nicht so sehr im Bezug auf Sternenatemzug, aber so als allgemeine Quintessenz hier.

Und auch da wäre wieder die Frage, was da allgemein (nicht im Speziellen) dahinter stehen mag.

die Auflösung führt direkt in den Bereich der Mystik, oder nach Patanjali in den Bereich in dem Sidhes nicht mehr wichtig sind, da sie als grösstes Hindernis erkannt werden

Was hat das eine mit dem anderen zu tun und warum schreibst Du das so dezidiert.

Und nun mein Vorsatz zum neuen Jahr: Das ist nur ein rhetorische Frage, die die Aussage per se in Frage stellen soll, und die Möglichkeit andeuten soll, dass Du das reaktiv so siehst....

ich beschreibe da was in ganze einfachen worten
ich erleb das so
zb. ich mach ja viel wenns nützen könnte :D
da macht mir mal jemand den vorschlag :
geh mal wieder ganz naiv an dinge ran sag mal innerlich zu deinem nächstem nachbarn
ich liebe dich #
dat hättste als kind vielleicht gemacht
okay ich mach das einfach mal #setz mich auf mein fahrrad und sag nicht nur dem nachbarn sondern jedem dem ich auf meiner fahrradtour begne innerlich
ich liebe dich
genau wie das ein kind tut #das gibt ohne ende
es lebt die liebe bedingunsglos noch
okay ich aufs fahrrad und gemacht
:D
das war die fahrradtour meines lebens schlechthin
seitdem wohn ich in einem anderem ort...:D
okay ist etws übertrieben aber nur etwas....:)

jetzt nun zu dir
wenn ich ehrlich bin
dann hab ich von dem null verstanden ...:)
sei mir bitte nicht böse

die Auflösung führt direkt in den Bereich der Mystik, oder nach Patanjali in den Bereich in dem Sidhes nicht mehr wichtig sind, da sie als grösstes Hindernis erkannt werden

Ist recht interessant, so nach schnellem Drüberfliegen, über den Bericht.

Siddhis als Hindernis für was?

Ist recht interessant, so nach schnellem Drüberfliegen, über den Bericht.

Siddhis als Hindernis für was?

Sidhes: Je mehr Erfolge man an sichtbaren Resultaten hat, desto mehr kann das ein Hindernis auf dem Weg der Meisterschaft sein........

Weil: Man hält sich auf am Augenscheinlichen und nicht an dem Dahinter

Werbung:
Wahrscheinlich, weil man dadurch ein neues Spielfeld hat, und eben spielt, wobei Meisterschaft dann hieße nicht mehr auf dem Feld zu stehen.

Zurück
Oben