Was ist Wissen

Werbung:
man sagt auch dass zu manchen menschen keine engel kommen können weil zu viele dämonen rund um sie versammelt sind

sollen wir Dich alle melden, damit Du den Schnabel hältst, oder was wünscht Du Dir?

Als doof hast Du Dich ja bereits heraus gestellt, ich wills halt nur wissen vor der Mühe
 
kann schon verstehen wenn da jemand herkommt und sagt
ich weiss
dass ich....ich ...ich nichts weiss.
das ich weiss nichts
was gilt es denn überhaupt zu wissen?
der vorteil ist wenn ich nichts weiss
kann ich mich noch überraschen lassen
wenn ich weiss #hab ich was zu verlieren
entweder ich vergess es wieder oder jemand anderes weiss es noch besser
wissen ist vorläufig es kommt und geht
hinterlässt seine spuren und dann zieht man weiter
seine anderen gedanken wieder beobachten
 
sollen wir Dich alle melden, damit Du den Schnabel hältst, oder was wünscht Du Dir?

Als doof hast Du Dich ja bereits heraus gestellt, ich wills halt nur wissen vor der Mühe

unser junger held kann gar nichts dafür. margit wird uns demnächst erklären, dass ihm das passwort von schlangenstab geklaut wurde:D
 
Hallo Tariel,

Meiner Meinung nach die einfachste Frage, die sie selbst beantworten können.
Suchen Sie nach den bei Ihnen vorhandenen Erkenntnissen, die stellen Ihr wissen dar.

Gruß Krostina :thumbup:
 

Nach Franz Bardon der Intellekt, das Luftelement welches im Geist und in allen Körpern wirkt. Vieleleicht noch Freude.

Nach Emil Stejnar ist Wissen mit dem sanguinischen Temperament vergleichbar.

Im Yoga vielleicht Asanas die das Halschakra stärken. Im I Ging vielleicht Kanäle, die zum Halschakra führen also zum Wort , der seinen Ursprung im Wissen hat.
 
Nach Franz Bardon der Intellekt, das Luftelement welches im Geist und in allen Körpern wirkt. Vieleleicht noch Freude.

Nach Emil Stejnar ist Wissen mit dem sanguinischen Temperament vergleichbar.

Im Yoga vielleicht Asanas die das Halschakra stärken. Im I Ging vielleicht Kanäle, die zum Halschakra führen also zum Wort , der seinen Ursprung im Wissen hat.


Hm.

Gott = Wissen

?
 
Werbung:
Hm.

Gott = Wissen

?

Bei Franz Bardon ist Gott die Göttliche Vorsehung und diese ist Akasha.

Franz Bardon schreibt Akasha ist ein völlig eigenständiges Element, das überall ist während das Luftelement als einziges Element vergänglich ist.

Aber wenn Gott für dich Wissen ist oder was völlig anderes so ist das für mich völlig in Ordnung.
 
Zurück
Oben