WAS ist Schwinnnngunnnng ?

kannst du lesen?

ich schrieb mehr buckel pro zeiteinheit... ich schrieb nirgendwo etwas von erhöhung der buckel im sinne von höhe.

ein zitat von mir selbst:

und bei der erhöhung von schwingung würden wir da nicht 3 buckel oben sehen und 2 unten sondern eben mehr... d.h. z.b. 10 oben und 9 unten...
auf der gleichen strecke wären dann mehr schwingungen (links-rechts-buckel) als zuvor.
Und WOVON erhöhst du die Schwingung ?

Meinst du psychische Bilder die durch physikalische (unpassende) Metaphern beschrieben werden?
Oder sprichst du von konkreten - also physikalischen - Ereignissen ?

@ Rosy:
man kann sich alles schönreden bei ausreichendem Hang zum Selbstbetrug . ;)
 
Werbung:
Und WOVON erhöhst du die Schwingung ?

Meinst du psychische Bilder die durch physikalische (unpassende) Metaphern beschrieben werden?
Oder sprichst du von konkreten - also physikalischen - Ereignissen ?

@ Rosy:
man kann sich alles schönreden bei ausreichendem Hang zum Selbstbetrug . ;)

ok... also habe ich jetzt endlich die schwingung in deinen augen richtig beschrieben? ... weil es ist schon das zweite mal dass du mir erzählst ich rede von intensität obwohl ich von schwingung rede und diese auch richtig beschreibe... da rede ich wohl irgendwie an dir vorbei... oder du liest an mir vorbei.

ich meine physikalische konkrete ereignisse und keine metapher und sinnbilder... ganz konkrete erhöhung von schwingung der energie deines körpers oder der umwelt oder oder oder.

und wovon ich die schwingung erhöhe hab ich doch geschrieben (jedoch erhöhe nicht ich die schwingung).. aber ich hab doch beschrieben wovon die schwingung erhöht wird.

liest du überhaupt meine beiträge? :zauberer1

nochmal ein zitat von mir selbst:

da energie auch schwingung besitzt und alles aus energie besteht... wird eben diese energie angehoben und dadurch die schwingung erhöht.
auf den körper bezogen wäre dann die materie/energie aus die der körper besteht in ihrer schwingung angehoben.
 
@ rosy:
siehste? ich könnte als Medium auftreten.

Schließlich hatte ich prophezeit dass du bei einer google-Suche nur Mist von der Galataktischen Mörderation finden wirst, und was war?
Du bringst einen link zu einem Text, der sich auf die Ergüsse des Herrn Naidol bezieht.
Und wer ist dieser Herr Naidol?
Der Erfinder der Galataktischen Mörderation...

Shit happens. Bullshit to. :weihna1


(menno bist doch ein kluges Mädel - glaubst du solchen Stumpfsinn???)



~~~~~~~

@ shino:

wieso sollte ich deine Beiträge nicht lesen?
Mir ist nur so gar nicht klar, wie und wasdu genau bewerkstelligen möchtest.
da energie auch schwingung besitzt und alles aus energie besteht... wird eben diese energie angehoben und dadurch die schwingung erhöht.
auf den körper bezogen wäre dann die materie/energie aus die der körper besteht in ihrer schwingung angehoben.
Energie besitzt Schwingung ???
Ich weiss nur, dass es sog. "Schwingungs-energie" gibt... die entsteht also erst durch die Schwingung.

Nochmal: Energie ist physikalisch betrachtet ein Potential.

Da sie nur "verkörpert" auftritt, also in einer "Form", kann eine Erhöhung nur durch ebensolch eine "Form" stattfinden.

Was nimmt dann also zu?

Die "Schwingung" bei thermischen Prozessen?
Oder von chemischen Vorgängen?
etc. etc. etc.

Noch dazu kann Energie nur "verwandelt" werden, muss also aus einem anderen Zustand heraus in den neuen gebracht werden.
Was wird dazu zerstört?

Es kann einfach keine "reine" Energieerhöhung geben - ergo keine "reine" Schwingungserhöhung.

Es kann nur "etwas" dazu angeregt werden.

WAS genau ist dieses etwas, das dazu angergt werden sollte ?

Und WIE wird es dazu angeregt ?
 
@ rosy:
siehste? ich könnte als Medium auftreten.

Schließlich hatte ich prophezeit dass du bei einer google-Suche nur Mist von der Galataktischen Mörderation finden wirst, und was war?
Du bringst einen link zu einem Text, der sich auf die Ergüsse des Herrn Naidol bezieht.
Und wer ist dieser Herr Naidol?
Der Erfinder der Galataktischen Mörderation...

Shit happens. Bullshit to. :weihna1


(menno bist doch ein kluges Mädel - glaubst du solchen Stumpfsinn???)

ich frag mich welche Intoleranz dich zur Zeit reitet.
Hast du etwa die Weisheit mit dem Schöpfer geschlürft?

Ja ich glaube daran (aber nur ca.20% davon).
 
Ja, die mit ihren pösen pösen Nachrichten im Fernsehen machen das auch.

Da is mir Licht und Liebe von den Photonen lieber.
 
Werbung:
Ihr verwechselt Schwingungs-erhöhung mit Intensitäts-erhöhung.
Wer ist denn "ihr"? :D Bist das nicht du, der das verwechselt? :D

Ich benutze den Begriff Schwingung und ihre Erhöhung nicht als Metapher, aber die, die das tun, die meinen genau das, Eln: eine Intensitäts-Erhöhung.

Et libera nos schrieb:
Eine Schwingungserhöhung bedeutet: mehr Ereignisse pro Zeiteinheit.
Mehr Ereignisse pro Zeiteinheit bedeutet eine Erhöhung der Schwingungsrate, nicht der Schwingung selbst, das ist die Amplitude.

Et libera nos schrieb:
Erst die Intensität sagt was über ihre Stärke aus.
Genau- und genau das ist ja auch gemeint.

Et libera nos schrieb:
Sind die Buckel z.B. sehr flach bedeutet das: schwache Intensität.
Da können noch so viele davon da sein.
So ist es- und genau darum ist das ja auch nicht gemeint mit der Schwingungserhöhung. Ist ja logisch, wie du selbst sagst.

Jetzt ist es so, dass eine "hohe Frequenz" z.B. in der elektromagnetischen Strahlung auch bei schwacher Intensität bereits ZERSTÖREND auf das Bios wirkt.

Allein schon die UV-Strahlen (eine verhältnismäßig hochfrequente Strahlung für lebende Zellen) sind bei Überdosierung schädlich.
Auch richtig- was zu der Frage führt, die du auch schon gestellt hast: Was ist es denn eigentlich, was da schwingt? Na- das Bewusstsein, was sonst?
Die Erhöhung bezieht sich auf den Inhalt des Bewusstseins- und da ein Bewusstsein viel Mist enthält, wie falsche Vorstellungen und fixe Ideen, werden die bei einer Erhöhung der Frequenz zerstört. Das ist ja der Sinn der Sache.

Du siehst- die Metapher von der "Schwingungserhöhung" ist gar nicht schlecht.
Auch, wenn ich sie nicht benutze. :weihna1
 
Zurück
Oben