WAS ist Schwinnnngunnnng ?

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134
Werbung:
sprichst du von mechanischer Schwingung?

wie schwingt dann die Elektromagnetische Welle?
da ist ein elektrischer und magnetischer anteil ...siehe Maxwellsche gleichung
 
Ich glaube die meinen die Frequenzerhöhung

So wie Wasser, flüssig, fest oder dampfförmig sein kann.

Die Schwingung der Atome bzw. Moleküle im Verbund.

Wenn Energie zugeführt wird z.B durch Erhitzen, beginnen sie schneller zu schwingen und ändern ihre Frequenz und eventuell den Aggregatzustand.
 
*hehehe... dass du nicht locker lassen kannst in deiner suche nach beweisen und in deinem ständigen hinterfragen der anderen anstatt sich selbst :zauberer1

das ist also hier das bild vom wikipedia (welches ich auch gestern in nem anderen thread gemalt habe)

Harmonische_Schwingung.png


und bei der erhöhung von schwingung würden wir da nicht 3 buckel oben sehen und 2 unten sondern eben mehr... d.h. z.b. 10 oben und 9 unten...
auf der gleichen strecke wären dann mehr schwingungen (links-rechts-buckel) als zuvor.

da energie auch schwingung besitzt und alles aus energie besteht... wird eben diese energie angehoben und dadurch die schwingung erhöht.
auf den körper bezogen wäre dann die materie/energie aus die der körper besteht in ihrer schwingung angehoben.

ist deine frage wirklich "was ist schwingung"
oder hast du eher andere fragen an die esos hier?
denn vielleicht hast du ja die frage "was ist schwingung" schon lang bevor du sie hier gestellt hast auch schon selber beantwortet :clown:
 
Ihr verwechselt Schwingungs-erhöhung mit Intensitäts-erhöhung.

Eine Schwingungserhöhung bedeutet: mehr Ereignisse pro Zeiteinheit.

Erst die Intensität sagt was über ihre Stärke aus.


Sind die Buckel z.B. sehr flach bedeutet das: schwache Intensität.
Da können noch so viele davon da sein.

Auf einem EKG oder bei einem Equalizer kann man das sehr gut sehen.
 
Die Energie in einer Schwingung ist sicher die "Summe" aus Amplitude und Frequenz, eine Formel kann ich jetzt nicht aus dem Ärmel schütteln.
 
Sicher.

Jetzt ist es so, dass eine "hohe Frequenz" z.B. in der elektromagnetischen Strahlung auch bei schwacher Intensität bereits ZERSTÖREND auf das Bios wirkt.

Allein schon die UV-Strahlen (eine verhältnismäßig hochfrequente Strahlung für lebende Zellen) sind bei Überdosierung schädlich.

DAS wollen wir ja nun sicher nicht, also denke ich, geht es nicht um die Erhöhung von elektromagnetischer Strahlung, weder als Frequenz noch als Intensität (höhere Intensität der Infrarotstrahlung wäre z.B. mehr Wärme).


Mir fallen gerade die Schuppen von den Augen - geht es etwa nur um die Erderwärmung ? :clown:

Also damit würde ich mich nicht brüsten, das ist keine "gute" Leistung mit der man hausieren gehen sollte .
 
Ihr verwechselt Schwingungs-erhöhung mit Intensitäts-erhöhung.

Eine Schwingungserhöhung bedeutet: mehr Ereignisse pro Zeiteinheit.

Erst die Intensität sagt was über ihre Stärke aus.


Sind die Buckel z.B. sehr flach bedeutet das: schwache Intensität.
Da können noch so viele davon da sein.

Auf einem EKG oder bei einem Equalizer kann man das sehr gut sehen.

kannst du lesen?

ich schrieb mehr buckel pro zeiteinheit... ich schrieb nirgendwo etwas von erhöhung der buckel im sinne von höhe.

ein zitat von mir selbst:

und bei der erhöhung von schwingung würden wir da nicht 3 buckel oben sehen und 2 unten sondern eben mehr... d.h. z.b. 10 oben und 9 unten...
auf der gleichen strecke wären dann mehr schwingungen (links-rechts-buckel) als zuvor.
 
Werbung:
Mir fallen gerade die Schuppen von den Augen - geht es etwa nur um die Erderwärmung ? :clown:

Also damit würde ich mich nicht brüsten, das ist keine "gute" Leistung mit der man hausieren gehen sollte .

klar braucht auch die Erde eine Erwärmung, um den alchemistischen Prozess der Destillation machen zu können ;)
 
Zurück
Oben