Was Ist Santa Maria?

icelord

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
18
Kann mir wer erklären was SANTA MARIA?

Ich habe gewisse Sachen über SANTA MARIA gehört. Positive und Negative.

Wo findet man Literatur darüber?

:liebe1: Liebe, Frieden, Krieg
 
Werbung:
Hallo,

richtig, Santa Maria bedeutet Heilige Maria und die Santa Maria war das Flaggschiff von Christoph Kolumbus, als er nach Amerika segelte. Und manche Natives wünschten, sie wäre auf der Reise abgesoffen.

Alles Liebe
Jan
 
1) SANTA MARIA ist nur von Roland Kaiser gecovert worden. :stickout2

2) Eine Insel in der Karibik :stickout2

3) Aber Hallo! Eine Abart von Woodoo! und darüber möchte ich etwas erfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kuss1:
 
Werbung:
1) SANTA MARIA ist nur von Roland Kaiser gecovert worden. :stickout2

2) Eine Insel in der Karibik :stickout2

3) Aber Hallo! Eine Abart von Woodoo! und darüber möchte ich etwas erfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kuss1:

Diese Frage wäre vielleicht im Magie-Forum besser als hier plaziert.
Ich habe mal davon gehört, ich meine es ist eine dieser Mischformen, die sich aus dem afrikanischen Voodoo und dem Christentum in der Gegend um New Orleans herum entwickelt hat. Dort werden z. B. neben den afrikanischen Orishas chrsitliche Heilige verehrt.
 
Zurück
Oben