Die Maya

Wir haben damit zu leben, was die Gedanken kreiert haben, auch im Falle das es Nonsens ist, leider ist es nahe zu unmöglich für mich nicht das Wort Wir zu verwenden, so werde ich wenigsten nicht dem Getrenntseinsgedanken angeklagt.

Es ist durchaus möglich, wenn wir als Hilfesuchede ins Esoterikforum kommen, wir insgeheim uns nur selbst erhöht sehen wollen, deswegen sagen Einzelpersonen gerne ich und nicht WIR.

Wenn es um Mayas geht und dem Unterschied zu uns, dann ist dies wahrscheinlich der permanente kosmische Anschluss, denn wir haben Glück wenn wir uns gefühlsmäßigmit dem Kosmos verbunden fühlen, was ist aber mit dem tatsächlichen Anschluss, den jetzt die Mayas offen zu predigen anfangen....ist das ein Skandal??????




Weiters wenn wir Karma als Begriff für physisches anerkennen, wie sieht es für Kosmisches aus, Weise Personen die unmittelbare kosmische Erfahrung dokumentieren, antworten das folgende?



Die zweite Quote sagt eben auch aus, dass wir den Kosmos noch nicht erobert haben, weil es der menschlichen Spezies an innerer Reinheit fehlt, und dass man nicht nur
für irdische Unwissenheit bezahlt sondern auch für Himmlische, beide Unwissenheiten bezahlt man an aber im Inneren, dort wo die vorgefassten Ecksteine und physischen Aggregate sind, das was wir den psychischen Spielraum und Standpunkte nennen.

Friede Inverencial

Du hast lediglich deine eigene Art zu schreiben,dahinter sehe ich nicht
das,was hier vorgeworfen wird,sondern nur eine Vielfalt von Informationen und wenn du "wir" schreibst,meinst du die Menscheit im Gesamten,man muss halt nur tiefer in deine Worte reinlesen und dann kann man auch verstehen.

Jeder drückt es anderst aus,was der Mensch verloren hat,um dem Kosmos auch nur annähernd Nahe zu sein,eben irdisches Unwissen.
Mancher sagt auch innere Reinheit,oder Charaktereigenschaften sich
ändern müssen..wie auch immer,bevor man urteilt,einfach mal genauer
lesen..
Das die Tierwelt all das geheime Wissen in sich trägt,in spiritueller Hinsicht dem Menschen weit überlegen ist,wohl auch bekannt...

Heugerlische Ente,magst du mehr über die Katze erzählen,meintest du,man sollte ihr mehr Aufmerksamkeit widmen?

alles Liebe madma
 
Werbung:
die Mystik der KAtze

die Katze hat eine bewusste Eitelkeit, man könnte sagen, die Katze sollte ihre Eitelkeit ablegen, sie säubert sich ständig, wirkt arrogant, und scheint dem Menschen nicht dienen zu wollen, nun, wie profan ist meine hier am Anfang abgegebene Ansicht denn.......!!!!???

Wer das Glück hat schon meditieren zu können, und dieses gleiten in der Existenz ohne sich mit einer Qualität der Offenbarung eines Gottes dieser Schöpfung zu identifizieren perfektioniert hat, kann mit dem Mantram Osi, Osoa, Osias den Blickwinkel der Schlange annehmen also so wie die Schlange die Mystik der Natur sieht.

Es war halt besonders in Ägypten, dass die Katze verehrt worden war, auch wenn man erst aus Schaden lernte, und es war einmal so, dass die mystische Sprache der Katze den Mystikern Ägyptern verriet, dass sich der Planeten Solni, den die Sonne Soliunensius mit sich führt sich gefährlich näherte, und das ungewohnte Vibrationen auf das menschliche Gehirn ausübte, sodass es das soziale Verhalten der Ägypter so sehr beeinflußte das es sogar zu Hinrichtungen der Pharaonen durch das Volk kam, die Pharaonen hatten die Warnungen der Mystiker keine besondere Bedeutung gegeben.

Eine viel spätere Epoche Ägyptens, hatten die Pharaonen sah sich einem ähnlichen Phänomen gegenüber, wieder änderte sich das Sozialverhalten der Bevölkerung, wieder war es die KAtze die es den Mystikern verriet, und diese wandten sich an den Pharaon.....man sagt die veneioosskirianische Vibration also die sexuellen, zentrifugalen, lunaren Kräfte hatten so stark zugenommen, Brahmachariya oder zwanghafte sexuelle Entsagung, das eine weitere Katastrophe anstand, sodass der König sein Reich von Oberägypten nach Mittelägypten verlegen ließ, um diese Kräfte zu entkräften, die sich in Oberägypten vermehrt hatten, und der Schaden hielt sich in Grenzen.

Die Katze kann also irdische und kosmische Veränderungen zum Bösen früh empfangen und so können die Herrscher Unheil entgehen.

Große Planeten auch wenn sie mit dem freien Auge nicht sichtbar werden, können große Verunsicherung aufbringen, und der falschverstandene Marxismus ist in der heutigen Zeit ein Beispiel dafür, denn auch wenn diese Schwingung sich langsam langsam jetzt abbauen muss, so sind wir seit dem Jahre 1999 in einer wirklich scheußlichen Vibration gewesen und die spirituelle Führung der Erde musste außerordentlich arbeiten, dass die Menschheit nicht in einen kollektiven Wahnsinn verfallen ist. Wieder kamen die ersten Informationen
von der Katze, wieder herrschete viel Ignoranz und enstsprechend viel Leid, nicht nur politisch, sondern auch religiös und persönlich.

Friede Inverencial
 
die Mystik der KAtze

die Katze hat eine bewusste Eitelkeit, man könnte sagen, die Katze sollte ihre Eitelkeit ablegen, sie säubert sich ständig, wirkt arrogant, und scheint dem Menschen nicht dienen zu wollen, nun, wie profan ist meine hier am Anfang abgegebene Ansicht denn.......!!!!???

Wer das Glück hat schon meditieren zu können, und dieses gleiten in der Existenz ohne sich mit einer Qualität der Offenbarung eines Gottes dieser Schöpfung zu identifizieren perfektioniert hat, kann mit dem Mantram Osi, Osoa, Osias den Blickwinkel der Schlange annehmen also so wie die Schlange die Mystik der Natur sieht.

Es war halt besonders in Ägypten, dass die Katze verehrt worden war, auch wenn man erst aus Schaden lernte, und es war einmal so, dass die mystische Sprache der Katze den Mystikern Ägyptern verriet, dass sich der Planeten Solni, den die Sonne Soliunensius mit sich führt sich gefährlich näherte, und das ungewohnte Vibrationen auf das menschliche Gehirn ausübte, sodass es das soziale Verhalten der Ägypter so sehr beeinflußte das es sogar zu Hinrichtungen der Pharaonen durch das Volk kam, die Pharaonen hatten die Warnungen der Mystiker keine besondere Bedeutung gegeben.

Eine viel spätere Epoche Ägyptens, hatten die Pharaonen sah sich einem ähnlichen Phänomen gegenüber, wieder änderte sich das Sozialverhalten der Bevölkerung, wieder war es die KAtze die es den Mystikern verriet, und diese wandten sich an den Pharaon.....man sagt die veneioosskirianische Vibration also die sexuellen, zentrifugalen, lunaren Kräfte hatten so stark zugenommen, Brahmachariya oder zwanghafte sexuelle Entsagung, das eine weitere Katastrophe anstand, sodass der König sein Reich von Oberägypten nach Mittelägypten verlegen ließ, um diese Kräfte zu entkräften, die sich in Oberägypten vermehrt hatten, und der Schaden hielt sich in Grenzen.

Die Katze kann also irdische und kosmische Veränderungen zum Bösen früh empfangen und so können die Herrscher Unheil entgehen.

Große Planeten auch wenn sie mit dem freien Auge nicht sichtbar werden, können große Verunsicherung aufbringen, und der falschverstandene Marxismus ist in der heutigen Zeit ein Beispiel dafür, denn auch wenn diese Schwingung sich langsam langsam jetzt abbauen muss, so sind wir seit dem Jahre 1999 in einer wirklich scheußlichen Vibration gewesen und die spirituelle Führung der Erde musste außerordentlich arbeiten, dass die Menschheit nicht in einen kollektiven Wahnsinn verfallen ist. Wieder kamen die ersten Informationen
von der Katze, wieder herrschete viel Ignoranz und enstsprechend viel Leid, nicht nur politisch, sondern auch religiös und persönlich.

Friede Inverencial

Danke,dass hast du sehr schön beschrieben,kann alles aus deinen
Worten finden,was ich auch immer über die Katze wusste.
Im Ganzen sind deine Worte sehr informativ,stellen das Wirken und
das Geschehen um Mutter Erde dar und was geschehen wird,ändert
der Mensch nicht auch heute sein Verhalten..wie du schreibst,Leid in
allen Bereichen,durch Ignoranz...eben kollektiven Wahnsinn..

Also,man kann durchaus alles erkennen,wenn man nur mal tiefer in
die Worte schaut,jeder hat eben seine eigene Schreibweise und wenn man nicht versteht,hilft ganz einfaches Nachfragen...

vielen Dank an dich,

mit lieben Grüssen madma
 
Wir haben damit zu leben, was die Gedanken kreiert haben, auch im Falle das es Nonsens ist, leider ist es nahe zu unmöglich für mich nicht das Wort Wir zu verwenden, so werde ich wenigsten nicht dem Getrenntseinsgedanken angeklagt.

Es ist durchaus möglich, wenn wir als Hilfesuchede ins Esoterikforum kommen, wir insgeheim uns nur selbst erhöht sehen wollen, deswegen sagen Einzelpersonen gerne ich und nicht WIR.

Selbstverständlich sage ich ICH, weil ich eine eigenständige Persönlichkeit habe und fähig bin, für mich selbst zu reden. Wir ist in dem Zusammenhang nicht angebracht, du kannst schlecht für alle anderen sprechen, würde ich meinen. Jeder Mensch hat seine eigenen Ansichten, man kann hier nicht verallgemeinern. Nicht derjenige, der "ich" sagt, will sich erhöhen, sondern jener, der sich anmasst, für alle anderen zu sprechen.
 
Selbstverständlich sage ich ICH, weil ich eine eigenständige Persönlichkeit habe und fähig bin, für mich selbst zu reden. Wir ist in dem Zusammenhang nicht angebracht, du kannst schlecht für alle anderen sprechen, würde ich meinen. Jeder Mensch hat seine eigenen Ansichten, man kann hier nicht verallgemeinern. Nicht derjenige, der "ich" sagt, will sich erhöhen, sondern jener, der sich anmasst, für alle anderen zu sprechen.

Wenn man die Menschheit sagt,z.b. aus den Erfahrungen vergangener
Epochen schreibt,sind auch eben alle Menschen gemeint,kommt immer
auf das Thema an und mancher hat halt eine andere Schreibweise und
meint es gar nicht so,wie es aufgefasst wird.

alles Liebe dir,madma:)
 
Selbstverständlich sage ich ICH, weil ich eine eigenständige Persönlichkeit habe und fähig bin, für mich selbst zu reden. Wir ist in dem Zusammenhang nicht angebracht, du kannst schlecht für alle anderen sprechen, würde ich meinen. Jeder Mensch hat seine eigenen Ansichten, man kann hier nicht verallgemeinern. Nicht derjenige, der "ich" sagt, will sich erhöhen, sondern jener, der sich anmasst, für alle anderen zu sprechen.
:thumbup:
 
Wir dürfen nicht vergessen, dass in Südamerika das Blut der Amerikanischen Indianer über alles vorherrscht.

Interpretation hin oder her, solche Aussagen sind einfach nur gefährlich. Bei mir schrillen da sämtliche Alarmglocken, aber vielleicht bin ich übervorsichtig. Aber genau mit so einer Einstellung und Ideologie (nicht ausschliesslich auf obigen Satz bezogen, sondern jetzt als Ganzes gesehen) arbeiten Gesinnungsgemeinschaften, die in unserem Sprachgebrauch gemeinhin unter "Sekten" bekannt sind. Nicht, dass ich jetzt gesagt hätte, dass wir es hier mit einer zu tun haben. Aber derartiges Gedankengut ist bei aller Toleranz ziemlich bedenklich.
 
Es ist was es ist: ein wirres Channelgedöns, im Klartext ein von Selbstprojektionen durchwachsener Psychomüll und hat mit den Mayas soviel zu tun wie Lieschen Müller mit Magie.
Tut mir sehr leid, aber das musste gesagt werden!
 
Liegt im Auge des Betrachters...heuglerische Ente,wird es schon
erklären können,inwiefern alles mit den Maya zu tun hat...


alles Liebe madma
 
Werbung:
gefährlich hin oder her, wir befinden uns innerhalb eines geistigen Kollektives, und ich würde es nicht maya, christlich oder buddhistisch nennen, auch nicht allahistisch, gefährlich ist es die inneren astralen Krankheitserreger, die Egos zu füttern, das heißt das ich selbst, das mich selbst; eine einzige Person, kann die niedrigeren Einweihungen bekommen, die wichtig sind, um sich dem geistigen Kollektiv absolut gewiss zu sein, um dann wie Jesus von Pontius zu Pilatus zu wechseln, und in die höheren Mysterien einzutauchen, es ist allerdings besser innerhalb eines Esoterikforums, nicht ausschließlich zu einem Politiker zu werden,
denn da wäre ja Jesus umsonst gestorben am Kreuze.

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben