Was ist Podologie?

Jo ....in der virtuellen Anonymität lassen manche schnell auch alle Hemmungen fallen - für ein kurzes nächtliches Vergnügen ....

Das ist wahr ..und manche eröffnen sich zu ihrem Vergnügen halt einen anderen Account, oder gleich ein paar davon.
Ich hab da schon einiges gesehen, was mit der Zeit jedes Vertrauen zu Netzbekanntschaften vernichtet hat.

Werbung:
Wir hatten hier schon mal einen User - der nächtens auftauchte, der einen Penis mit Hut vorne auf der Spitze als Userbild hatte
nicht - dass ich hier noch unseren brand-verwundeten Füssling Avatar User auf Gedanken gebracht habe :whistle:

Ich werf mal g'schwind ein @sibel lisches "Hach ja :rolleyes:" ein ....es bleibt po -do -logisch spannend hier :cool:.

Wobei jetzt zwischen einer Podologin und einer Fußpflegerin schon ein Unterschied besteht. Kosmetische Fußpflege darf jeder anwenden. Medizinische Fußpflege nur geprüfte Podologen.

Interessant, was so ein Stichwort alles auslösen kann.

Ich muss nur zur Podologin, wenn ich ein Hühnerauge habe (deshalb habe ich das mit dem Hühnerauge gesagt).
Meistens im Frühjahr. Ansonsten sind meine Füsse gesund und die etwas günstigere Fusspflege würde mir ausreichen.

Was mich aber interessieren würde, ist der Zweck dieses threads.
@Possibilities

Interessant, was so ein Stichwort alles auslösen kann.

Ich muss nur zur Podologin, wenn ich ein Hühnerauge habe (deshalb habe ich das mit dem Hühnerauge gesagt).
Meistens im Frühjahr. Ansonsten sind meine Füsse gesund und die etwas günstigere Fusspflege würde mir ausreichen.

Was mich aber interessieren würde, ist der Zweck dieses threads.
@Possibilities

toi,toi, ich habe noch nie Hühneraugen gehabt.

ich gehe jede 2 wochen zur Podologin, weil ich Probleme mit den nägeln habe ,
die werden mir dann ordentlich geschnnitten und gefeilt, Hornhaut noch wegmachen lassen, und das reicht mir schon.

Podologin ist nicht teurer wie die anderen,

toi,toi, ich habe noch nie Hühneraugen gehabt.

ich gehe jede 2 wochen zur Podologin, weil ich Probleme mit den nägeln habe ,
die werden mir dann ordentlich geschnnitten und gefeilt, Hornhaut noch wegmachen lassen, und das reicht mir schon.

Podologin ist nicht teurer wie die anderen,

Bei uns ist Podologie teurer. Was auch eine gewisse Logik hat, weil es mehr als Kosmetik ist. Ich habe die links nicht angeschaut, aber dort dürften Interessierte mehr erfahren.
Und ein Hühnerauge kann recht schmerzhaft sein und muss halt "heraus operiert" werden. Das darf eine Fusspflegerin nicht.

Werbung:
Zurück
Oben