Hey Condemn,
subjektiv ist wohl alles ...irgendwo
Ich werde Dein Post nicht interpretieren.... konkret ist es jedenfalls nicht für mich.....weil ich mir was aussuchen kann.....lach .... und ich wäre unfair
Denke meine Strategie noch mehr Distanz ist die beste für mich.... denn zurückfoppereien hatten zur Folge dass die verbalen Angriffe immer schlimmer , ausfallender und unverschämter wurden..... und nicht funktionieren nach deren Plan heisst in meinem Fall ,ich mache gerade einen Job den die Herren abgelehnt haben zu machen warum auch immer ....genau für sowas wurde ich auch eingestellt.....und ich mache meinen Job.....
Liegt nu auf der Hand was denen nicht passt.... Kontrollverlust.
Es ging ja soweit dass mir Strom abgestellt wurde .... damit weiterarbeiten unmöglich ....oder das Ding mit dem Hammer auf dem Stahlblech welches hinter mir lag.... wie schon mal angemerkt habe ich dadurch Ohren-beschwerden die für Schlafstörungen sorgen.
Mir ist auch Klar dass ich zusätzlich in einen Konflikt geraten bin indem ich garnichts zu suchen habe..... Interessant ist aber an der Sache mir an meine weibliche Karre pissen zu wollen wenn es fachlich nicht machbar ist oder?
Wie findest Du die Aussage : Ich glaub dich muss ich mal richtig durchf**** damit du mal was langsamer machst....bist wohl nicht ausgelastet.... öhm.....
(Dabei hab ich das Gefühl ich arbeite eh schon wie eine Weinbergschnecke

)
Oder die nächste Klamotte: Sich neben mich stellen und kleinste Kleinigkeiten mukieren....die Säge hat aber jetzt geruckelt....nu haste vergessen die Späne wegzufegen...
Ich habe auch nicht alle Männer über einen Kamm geschoren es gibt reichlich, auch in meinem Bekanntenkreis die warten ob ich um Hilfe bitte wenn ich was nicht alleine kann. Und die jungen Herren die ich Ausbilde sind völlig unproblematisch eher ganz das Gegenteil.... ich behandel sie wie Menschen die Jung sind und eben lernen wollen und nicht wie einige viele männl. Kollegen: ..."kleine Wichser versaut durch Frauen ...Weicheier"....(ist wortwörtlich gesagt worden)
Ich arbeite konsequent mit ihnen aber humanbeen steht an erster Stelle bei mir....und nicht Machtgehabe....
Einige die niemals Baggern, anzüglich werden sich anständig benehmen mich eben "neutral" behandeln die gibt es und die liebe ich ...als Mensch. Mit denen kann man rumblödeln und auch ernst reden.....fachlich wie menschlich....kann für sie da sein oder sich zurückziehen....und niemand mukiert es....
Umso schlimmer empfinde ich im Moment diesen Konflikt und nach meinem letzten fehlgeschlagenen Versuch das sachlich zu regeln mach ich TTV (täuschen tarnen und verpissen) und arbeite da wo es keiner sieht. Dummerweise wurde ich aufgestöbert...
Naja ich werd mir was anderes einfallen lassen müssen .... vielleicht hilft ein Bart wachsen lassen
Achja und mit meinem Vorturnern hab ich auch geredet hab gefragt ob ich jemandem die Arbeit wegnähme oder einen Arbeitsplatz gefährden würde. Das ist nicht so sondern ich erfülle den dazugekommenen Arbeitsaufwand.Also kann es nicht die Angst um den eignen Arbeitsplatz sein....
Andere Kollegen sagen sie seien froh und ich sei eine echte Entlastung....
Bin für 2 verfeindete Abteilungen zuständig und die Feindschaft kann durch mein freundliches und bestimmtes Wesen nicht aufrecht erhalten werden ...von der treibenden Seite....
Auch so ein Gag gleich am Anfang wurde ich da vorgeschickt und trat in ein Fettnapf....gleich ne Packung bekommen die nicht mir gehört....und fortan aufgepasst.....(wie anstrengend). Und als ich mich da distanzierte ging das los mit Anzüglichkeiten....usw. s.o.
Ich werde mich nicht unterkriegen lassen ich mach meinen Job und Ende....
Auch glaube ich dass mein Beispiel kein Einzelfall ist....jedenfalls nicht prinzipiell
LG Ulien