Ulien schrieb:Kicher...... mich würde es rasend machen wenn mich jemand fragen würde: "Wann kommst du nach hause?"
Egal aus welchen Grund gefragt würde.......
Meine gewollte Antwort würde lauten : Geht dich nen Sch*** an.....
Und was mach ich ? Lügen!....höflich antworten.... Mich selber verleugnen!? .... das was ich eigentlich wirklich tun möchte nicht tun.....
Ach und andere die es nicht verstehen könnten, verletzen was noch schlimmer wäre.....?! Das schöner anerzogene schlechte Gewissen hrhrhr
...wie schön kann man damit andere Manipulieren....Du hast mich nicht mehr lieb ....usw.....
Tzz, tzz Ulien, was bist du denn für eine? Du willst als Frau ein selbstbestimmtes Leben führen? Ja, wo kommen wir denn dahin und wer sorgt bitte für unsere Zukunft, wenn alle Frauen unverheiratet bleiben und nicht 2 - 3 Kinder in die Welt setzen?
Du willst für diese schöne Zukunftvision nicht deinen Job aufgeben, weil du nicht weißt, ob dein Mann dich irgendwann mit den Blagen alleine lässt??? Tzz,tzz: Eine Frau muß Opfer bringen! So war es schon immer und so muss es sein. Und schließlich muß dein Ex für dich und die Kinder zahlen, auch wenn ihr einmal getrennt leben solltet.
Was? Er zahlt die Alimente nicht oder zerrt dich vor das Gericht oder meldet sich lieber arbeitslos, als den Zahlungen nachzukommen?
Vertraue auf Gott, bleib ein gutes Weib und halte den Mund....

Vorsichtshalber:

LG
Urajup