Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ulien schrieb:
Kicher...... mich würde es rasend machen wenn mich jemand fragen würde: "Wann kommst du nach hause?"

Egal aus welchen Grund gefragt würde.......

Meine gewollte Antwort würde lauten : Geht dich nen Sch*** an.....

Und was mach ich ? Lügen!....höflich antworten.... Mich selber verleugnen!? .... das was ich eigentlich wirklich tun möchte nicht tun.....
Ach und andere die es nicht verstehen könnten, verletzen was noch schlimmer wäre.....?! Das schöner anerzogene schlechte Gewissen hrhrhr
...wie schön kann man damit andere Manipulieren....Du hast mich nicht mehr lieb ....usw.....

Tzz, tzz Ulien, was bist du denn für eine? Du willst als Frau ein selbstbestimmtes Leben führen? Ja, wo kommen wir denn dahin und wer sorgt bitte für unsere Zukunft, wenn alle Frauen unverheiratet bleiben und nicht 2 - 3 Kinder in die Welt setzen?

Du willst für diese schöne Zukunftvision nicht deinen Job aufgeben, weil du nicht weißt, ob dein Mann dich irgendwann mit den Blagen alleine lässt??? Tzz,tzz: Eine Frau muß Opfer bringen! So war es schon immer und so muss es sein. Und schließlich muß dein Ex für dich und die Kinder zahlen, auch wenn ihr einmal getrennt leben solltet.
Was? Er zahlt die Alimente nicht oder zerrt dich vor das Gericht oder meldet sich lieber arbeitslos, als den Zahlungen nachzukommen?

Vertraue auf Gott, bleib ein gutes Weib und halte den Mund....:clown:

Vorsichtshalber: :ironie:

LG
Urajup

Werbung:
Ahorn schrieb:
Sorry, aber in dem Märchen ist Gretel die Taffe, die den Hänsel befreit...

:lachen::lachen:

Mönsch, Mönsch heute morgen gehts hier wirklich fröhlich zu, lach....

Winke an Ahörnchen.......

LG
Urajup

Kicher...... mich würde es rasend machen wenn mich jemand fragen würde: "Wann kommst du nach hause?"

Egal aus welchen Grund gefragt würde.......

Meine gewollte Antwort würde lauten : Geht dich nen Sch*** an.....

Und was mach ich ? Lügen!....höflich antworten.... Mich selber verleugnen!? .... das was ich eigentlich wirklich tun möchte nicht tun.....
Ach und andere die es nicht verstehen könnten, verletzen was noch schlimmer wäre.....?! Das schöner anerzogene schlechte Gewissen :D hrhrhr
...wie schön kann man damit andere Manipulieren....Du hast mich nicht mehr lieb ....usw.....

achja was hat man gelernt? Kompromisse muss man eingehen....wer keine Kompromisse eingeht ist ein Egoistensch*****....ist ja so als Egoist steht man in der ach so tollen "Gesellschaft" als Unwürdig da..... alles was nicht den Regeln entspricht ist Ausschuss...oder so?

Wehe du bist anders als gewünscht/gewohnt... dann ist es selbstverständlich dass du nicht respektiert /akzeptiert wirst und mit den Konsequenzen zu leben hast :D: gefälligst!

Mach mit oder es macht AUA!!! Gewalt gibt es nicht nur physisch nicht wahr?

Weia - das klingt aber schon ziemlich verhermt.

Sowas ist aber für mich auch keine Partnerschaft, sondern ein Zusammensein auf reichlich tiefen Niveau - und sowas muss man sich ja auch nicht wirklich antun.

Was mich einfach ein bissl wundert, ist dieses entweder/oder, dass da so stark bei dir rüberkommt.

Klar zieht man es vor allein zu bleiben, als eine miese Beziehung zu führen. Aber man kann ja den Mann vorher mal ein bissl angucken, bevor man sich fest bindet.

Ich war ja eigentlich auch den Großteil meines Erwachsenenlebens ohne Beziehung, aber ich hab so ungehobelte respektlose Männer eigentlich nie so wirklich kennengelernt.
Heute lebe ich seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung, da ist es vielleicht einfacher seinen Freiraum zu wahren, aber ich bin sicher, den hätte ich auch, wenn ich mit meinem Freund ständig zusammenleben würde. Der braucht eine selbständige Frau an seiner Seite, die auch mal ohne ihn was machen kann.

Ich arbeite zwar nicht in einem typischen Männerberuf, aber ich hatte eher typisch männliche Hobbies, wie Karate, Fallschirmspringen, Motorradfahren - aber auch da hatte ich nie Probleme mit den Männern, ganz im Gegenteil, ich wurde eigentlich mehr oder weniger sehr höflich und nett behandelt und kann mich jetzt auf keine respektlosen Handlungen wirklich erinnern.

:)
Mandy

muuuuuaaahahahahaaaa :roll: ......:lachen:......

Juppi du bist ein Beast :D......kriegst nu bestimmt nachgesagt

@ Ahorn: such die ein anderes Märchen aus :)..... sagen sollte es dass ich "beziehung" für ein Märchen halte....aber die sollen ja wahr werden können :D..... ......aber nicht bei Realisten :clown:

Mandy schrieb:

Sowas ist aber für mich auch keine Partnerschaft, sondern ein Zusammensein auf reichlich tiefen Niveau - und sowas muss man sich ja auch nicht wirklich antun.

Häh???? Nur weil jemand allein leben will, lebt er auf tiefem Niveau? Aus welchem Jahrhundert stammt denn diese Theorie?? 50 % aller unter 30jährigen (Männer wie Frauen) leben allein und somit unter Niveau?

LG
Urajup

Es ist doch schon dicke Luft, wenn meine Grenzen überschritten werden - oder darf ich - als Frau - nicht wütend sein? Muss ich immer lieb und nett sein, so wie es von mir erwartet wird?
Sorry, das bin ich nicht - ich bin wütend, wenn es angebracht ist und bringe das dann auch zum Ausdruck - alles andere würde mich krankmachen.

Das war jetzt echt viel geschrieben... Nunja

LG
Ahorn

Sag, ab wann ist denn bei dir die Grenze überschritten.

Wo treibst du dich denn rum, wo das Niveau so tief ist, dass die Frage, ob man dich zu einem Glas Martini einladen darf oder man dir Feuer gibt etc. schon eine Grenzüberschreitung ist???

Weia
Mandy

Ulien schrieb:
muuuuuaaahahahahaaaa ............

Juppi du bist ein Beast ......kriegst nu bestimmt nachgesagt

Lach.... aber mein Mann liebt mich dafür....(komisch nicht?) Er kann devote Frauen nicht leiden und mag die "Taffen" mit dem frechen Mundwerk.....
Aber gut, er ist auch ein "Gstandener Mann" und kein Windbeutel.......:weihna1

LG
Juppilein

Was mich einfach ein bissl wundert, ist dieses entweder/oder, dass da so stark bei dir rüberkommt.

Klar zieht man es vor allein zu bleiben, als eine miese Beziehung zu führen. Aber man kann ja den Mann vorher mal ein bissl angucken, bevor man sich fest bindet.

Ich war ja eigentlich auch den Großteil meines Erwachsenenlebens ohne Beziehung, aber ich hab so ungehobelte respektlose Männer eigentlich nie so wirklich kennengelernt.
Heute lebe ich seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung, da ist es vielleicht einfacher seinen Freiraum zu wahren, aber ich bin sicher, den hätte ich auch, wenn ich mit meinem Freund ständig zusammenleben würde. Der braucht eine selbständige Frau an seiner Seite, die auch mal ohne ihn was machen kann.

Ich arbeite zwar nicht in einem typischen Männerberuf, aber ich hatte eher typisch männliche Hobbies, wie Karate, Fallschirmspringen, Motorradfahren - aber auch da hatte ich nie Probleme mit den Männern, ganz im Gegenteil, ich wurde eigentlich mehr oder weniger sehr höflich und nett behandelt und kann mich jetzt auf keine respektlosen Handlungen wirklich erinnern.

:)
Mandy

Sieh es mal so:

Ich will keine faulen Kompromisse eingehen und deswegen alleinlebige Individualistin und jeder der das versucht anzugreifen oder nicht einfach respektiert wird erschossen :D

Meine persönliche Freiheit ist mir wichtiger als alles andere..... und dazu gehört an erster stelle so zu sein wie ich sein möchte und wenn jemand damit nicht klarkommt ist das eben nicht mein Problem sondern demjenigen dem ich nicht in den "Kram" passe

Was soll ich auch lügen oder mich verbiegen um in jemandens Kram zu passen??

Ganz krass ich hasse Lügen wie die Pest....

Sag, ab wann ist denn bei dir die Grenze überschritten.

Wo treibst du dich denn rum, wo das Niveau so tief ist, dass die Frage, ob man dich zu einem Glas Martini einladen darf oder man dir Feuer gibt etc. schon eine Grenzüberschreitung ist???

Weia
Mandy

Die Grenzüberschreitung findet in dem Moment statt, in dem mein NEIN nicht akzeptiert wird. Nicht bei der Einladung auf den Martini oder sonstewas, sondern, wenn der Mann mich weiterbelabert, obwohl ich Nein gesagt habe...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben