W
wollemh
Guest
Wer ist die Gesellschaft, wer ist der Staat ? Das sind wir alle - nicht irgendeine nicht greifbare Institution . WIR sind die Gesellschaft und WIR sind der Staat.
Warum immer alles auf andere schieben, ist es nicht wirkungsvoller, bei sich selbst zu beginnen?
Wenn "die Gesellschaft" Schuld trägt, sind WIR es die uns damit beladen - nicht irgendjemand, irgendwo, WIR !!!
Natürlich, nur die Männer, die bösen Väter und die Frauen sind alle so wahnsinnig gut ! Ich geb's nun wirklich auf.
Das ist nebenbei bemerkt falsch, es ist eher umgekehrt. Die Mädchen haben eher eine enge Beziehung zum Vater und die Knaben zur Mutter.
(ist aber je nach Alter verschieden.... - etwas komplexer)
Hab's schon begriffen. Männer sind die Inkarnation des Teufels und gleichzeitig auch noch vom Belzebub und die Frauen vereinen die Mutter Gottes und Mutter Theresa in sich.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich jetzt einen Wein- oder einen Lachkrampf bekommen soll.
In was für einer Welt lebst Du ?
Hausfrauen sind also Versorgungshuren ? Da das nicht Dein Ernst sein kann, denke ich, daß Du Dich nur etwas unglücklich ausgedrückt hast, oder ? Die Versorgungshuren gibt es schon, natürlich, die Psyche der Frau läßt manches zu, was dem Manne fremd ist.
Aber Du kannst doch nicht allen Hausfrauen derartige Motive unterschieben ?
Jetzt erzähl mir nicht, daß Frauen nicht wissen, was sie tun und wie sie wirken.
Genau, "Verpiss Dich!" und dann wundern über die Männer !!!
Du könntest Dir aber auch eine Pistole zulegen und einfach jeden Mann erschießen, der DIR auf die Nerven geht - so eine gute Tat könnte verhindern, daß so ein Monstrum noch einmal eine Frau anspricht.
L.G.
Ramar
Es sind eh immer nur bestimmte Frauen die hier ihren Frust ablassen.
Schau wieviele Mitgleider das Forum hat,ich denke mal das die Mehrheit der Mitglieder Frauen sind,die hier negativ über Männer schreiben sind nur ein minimaler nicht zu erwähnender Bruchteil davon.
Also warum sich aufregen?
Gönnen wir ihnen einfach diesen Spaß,sie haben wahrscheinlich keine anderen Hobbys.
Wie heißt doch ein bekannter Song von den Stones..I can´t get no satisfaction.........