Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist die Gesellschaft, wer ist der Staat ? Das sind wir alle - nicht irgendeine nicht greifbare Institution . WIR sind die Gesellschaft und WIR sind der Staat.
Warum immer alles auf andere schieben, ist es nicht wirkungsvoller, bei sich selbst zu beginnen?
Wenn "die Gesellschaft" Schuld trägt, sind WIR es die uns damit beladen - nicht irgendjemand, irgendwo, WIR !!!

Natürlich, nur die Männer, die bösen Väter und die Frauen sind alle so wahnsinnig gut ! Ich geb's nun wirklich auf.
Das ist nebenbei bemerkt falsch, es ist eher umgekehrt. Die Mädchen haben eher eine enge Beziehung zum Vater und die Knaben zur Mutter.
(ist aber je nach Alter verschieden.... - etwas komplexer :) )

Hab's schon begriffen. Männer sind die Inkarnation des Teufels und gleichzeitig auch noch vom Belzebub und die Frauen vereinen die Mutter Gottes und Mutter Theresa in sich.

Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich jetzt einen Wein- oder einen Lachkrampf bekommen soll.
In was für einer Welt lebst Du ?

Hausfrauen sind also Versorgungshuren ? Da das nicht Dein Ernst sein kann, denke ich, daß Du Dich nur etwas unglücklich ausgedrückt hast, oder ? Die Versorgungshuren gibt es schon, natürlich, die Psyche der Frau läßt manches zu, was dem Manne fremd ist.
Aber Du kannst doch nicht allen Hausfrauen derartige Motive unterschieben ?

Jetzt erzähl mir nicht, daß Frauen nicht wissen, was sie tun und wie sie wirken.

Genau, "Verpiss Dich!" und dann wundern über die Männer !!!
Du könntest Dir aber auch eine Pistole zulegen und einfach jeden Mann erschießen, der DIR auf die Nerven geht - so eine gute Tat könnte verhindern, daß so ein Monstrum noch einmal eine Frau anspricht.

L.G.

Ramar

Es sind eh immer nur bestimmte Frauen die hier ihren Frust ablassen.

Schau wieviele Mitgleider das Forum hat,ich denke mal das die Mehrheit der Mitglieder Frauen sind,die hier negativ über Männer schreiben sind nur ein minimaler nicht zu erwähnender Bruchteil davon.

Also warum sich aufregen?

Gönnen wir ihnen einfach diesen Spaß,sie haben wahrscheinlich keine anderen Hobbys.

Wie heißt doch ein bekannter Song von den Stones..I can´t get no satisfaction.........:weihna1

Werbung:
heute bin ich eine Frau.....
....und was für eine...........:stickout2

Erzähl uns mehr von dir.:weihna1:clown:

Nachdem ich diesen Thread fast komplett durchgelesen habe, habe ich mich hier erst mal als neue Userin registriert, um zu fragen:

Warum um Himmels willen gießt Ihr immer weiter Öl in dieses Feuer? Abgesehen davon, daß ich mich frage, was dieses Thema mit Esoterik zu tun hat (und wenn nicht das Thema, dann zumindest die Art und Weise, wie es hier "diskutiert" wird...), ist doch offensichtlich, dass hier nur gehetzt werden will. Was nützt das "Auswerten" von Statistiken, nach denen soundsoviel Prozent der Gewalttaten von Frauen oder Männern begangen werden? Wozu Fakten auf den Tisch legen, wenn nicht daran gearbeitet werden will, etwas zum Positiven hin zu verändern?
Na, wenn ich mir die Smilies ansehe, die jetzt hier rechts neben meinen Text rumhüpfen, scheint dieses Forum auf "Sich-lustig-machen" und Streit angelegt zu sein... Hoffe, ich irre mich!
Es gibt nicht "die Männer" und "die Frauen". Kein Wunder, dass sich so viele hier angegriffen fühlen, wenn pauschaliert wird...
Aber was ich nicht verstehe ist, daß Menschen, die offenbar durchaus in der Lage sind zu differenzieren, trotzdem auf solche Provokationen anspringen. Bitte um Aufklärung.

(Wahrscheinlich war dies kein besonders glücklicher Einstieg in das Forum. Möglicherweise hätte ich erst mal fragen müssen "Darf ich mitspielen?" und dann schüchtern auf Einladung in diese erlauchte Diskussionsrunde warten sollen. Ich bin aber auf der Suche nach einem ernsthaften Forum für esoterisch-spirituelle Fragen, und da mußte ich leider mal auf den Busch klopfen.)

Wenn Ihr Euch natürlich hier weiter streiten möchtet, wäre ich dankbar für einen Hinweis, wo's denn ernsthafter zugeht.

Gespannte Grüße
diefragt

Nachdem ich diesen Thread fast komplett durchgelesen habe, habe ich mich hier erst mal als neue Userin registriert, um zu fragen:

Warum um Himmels willen gießt Ihr immer weiter Öl in dieses Feuer? Abgesehen davon, daß ich mich frage, was dieses Thema mit Esoterik zu tun hat (und wenn nicht das Thema, dann zumindest die Art und Weise, wie es hier "diskutiert" wird...), ist doch offensichtlich, dass hier nur gehetzt werden will. Was nützt das "Auswerten" von Statistiken, nach denen soundsoviel Prozent der Gewalttaten von Frauen oder Männern begangen werden? Wozu Fakten auf den Tisch legen, wenn nicht daran gearbeitet werden will, etwas zum Positiven hin zu verändern?
Na, wenn ich mir die Smilies ansehe, die jetzt hier rechts neben meinen Text rumhüpfen, scheint dieses Forum auf "Sich-lustig-machen" und Streit angelegt zu sein... Hoffe, ich irre mich!
Es gibt nicht "die Männer" und "die Frauen". Kein Wunder, dass sich so viele hier angegriffen fühlen, wenn pauschaliert wird...
Aber was ich nicht verstehe ist, daß Menschen, die offenbar durchaus in der Lage sind zu differenzieren, trotzdem auf solche Provokationen anspringen. Bitte um Aufklärung.

(Wahrscheinlich war dies kein besonders glücklicher Einstieg in das Forum. Möglicherweise hätte ich erst mal fragen müssen "Darf ich mitspielen?" und dann schüchtern auf Einladung in diese erlauchte Diskussionsrunde warten sollen. Ich bin aber auf der Suche nach einem ernsthaften Forum für esoterisch-spirituelle Fragen, und da mußte ich leider mal auf den Busch klopfen.)

Wenn Ihr Euch natürlich hier weiter streiten möchtet, wäre ich dankbar für einen Hinweis, wo's denn ernsthafter zugeht.

Gespannte Grüße
diefragt

Ach... am besten wir wären alle nur neutral. ;)
In diesem Unterforum diskutiert man eben manchmal auch über unesoterische Sachen.
Ich persönlich bin nur in diesem Forum weil da offener geredet werden kann als sonst.

Und es geht ja nicht überall so heftig zu wie hier.

Gespannte Grüße
diefragt

Guckst du mal,hier gibt es mehrere Bereiche,der hier heißt "Alllgemeine Diskussionen"!

Hier wirds schonmal deftiger,aber keine Sorge,wir sind alle voller Licht und Liebe!:clown:

Och neee, neutral will ich schon nicht sein, bin definitiv weiblich. Aber weil ich das bin, muß ich mich doch nicht so verhalten wie Frauen in Statistiken...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben