Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gugg gugg Juppi :)

Diese "Behandlung" wird wohl nicht die Ausnahme sein! So werden wohl viele deiner "Schwestern" auch in anderen Berufen behandelt werden.

Das ist korrekt in anderen Threads der Vergangenheit konnte man viele dieser Beispiele lesen....

Gibt es keinen Chef bei euch, der diesem Treiben Einhalt gebieten kann? Oder Betriebsrat u.ä.?

Hab meinem Vorturner das schon "subtil" gesteckt und durch einen Zufall weiss er nu Bescheid was auch gut so ist.

Und vor was haben die Männleins bei euch eigenlich Angst? Weil du besser und schneller arbeitest und sie vor dem Chef als faul dastehen?
Ja genau in der Art sowas wird das sein ... Gesichtsverlust :D

Lass dir nix gefallen und kämpfe!!!....Good luck!:)

Worauf du dich verlassen kannst :D und jetzt erst recht ;)

JG Ulien

Werbung:
Ich habe mit einem riesen Grinsen :D die letzten Seiten gelesen und mir ist dabei (mal wieder) etwas aufgefallen. Die Weiber, die sich hier am meisten über irgendwas mokieren habe durch die Bank die allerbesten Vertreter des männlichen Geschlechtes erwischt. (Eigene Aussage) :weihna1

Dabei ist es doch in Wirklichkeit SO, das ihr euch die Exemplare ausgesucht habt bei denen IHR den Spies mal rumdrehen könnt! :eek: Nicht wahr..... soooo ist es doch! :eek: Ihr mach dann das, was ihr den Männer hier lauthals vorwerft.

Klasse weiter entwickelt und tooootal überlegen eure Argumentation....... :lachen:

Ich bin total begeistert von euch! ( ...)

Kann ich nicht anders sagen. ( ... )

Wirklich nicht. :clown:

Versuche gerade DAS zu unterdrücken ---> :lachen:

spi16.gif

.

Ich habe mit einem riesen Grinsen :D die letzten Seiten gelesen und mir ist dabei (mal wieder) etwas aufgefallen. Die Weiber, die sich hier am meisten über irgendwas mokieren habe durch die Bank die allerbesten Vertreter des männlichen Geschlechtes erwischt. (Eigene Aussage) :weihna1

Dabei ist es doch in Wirklichkeit SO, das ihr euch die Exemplare ausgesucht habt bei denen IHR den Spies mal rumdrehen könnt! :eek: Nicht wahr..... soooo ist es doch! :eek: Ihr mach dann das, was ihr den Männer hier lauthals vorwerft.

Klasse weiter entwickelt und tooootal überlegen eure Argumentation....... :lachen:

Ich bin total begeistert von euch! ( ...)

Kann ich nicht anders sagen. ( ... )

Wirklich nicht. :clown:

Versuche gerade DAS zu unterdrücken ---> :lachen:

.

*mitlachenmuss*:move1::lachen:

PS: aber freunde machst du dir damit sicher nicht(auch wenns wahrscheinlich die wahrheit ist):escape:

*mitlachenmuss*:move1::lachen:

PS: aber freunde machst du dir damit sicher nicht(auch wenns wahrscheinlich die wahrheit ist):escape:

:weihna1 Och nicht schlimm. Freunde habe ich mittlerweile genug, denn Rückhalt ist ja auch wichtig.

Die Wahrheit tut eben oft weh. Meine eigene Wahrheit war für mich zuerst auch schmerzlich. Erst als ich sie akzeptierte konnte ich etwas verändern. Das tat mir gut und wäre auch für viele hier ein guter Weg. Da aber kann jeder selbst wählen, ob er/sie das tun will oder nicht.

Ob ich die offensichtliche Wahrheit ausspreche oder nicht ist meine Wahl und darauf hat hier keiner Einfluss. :) Das Recht darüber aufzuregen ist dabei inklusive und auch OK so! :D

:geist:

.

:weihna1 Och nicht schlimm. Freunde habe ich mittlerweile genug, denn Rückhalt ist ja auch wichtig.

Die Wahrheit tut eben oft weh. Meine eigene Wahrheit war für mich zuerst auch schmerzlich. Erst als ich sie akzeptierte konnte ich etwas verändern. Das tat mir gut und wäre auch für viele hier ein guter Weg. Da aber kann jeder selbst wählen, ob er/sie das tun will oder nicht.

Ob ich die offensichtliche Wahrheit ausspreche oder nicht ist meine Wahl und darauf hat hier keiner Einfluss. :) Das Recht darüber aufzuregen ist dabei inklusive und auch OK so! :D

:geist:

.

:weihna1 soweit bin ich noch nicht

aber damit es nicht zu OT wird ,mal eine andere frage?
hier wird gefragt*was ist mit den männern los?*

Die männer wurden jahrtausende so erzogen,dass sie eben das starke geschlecht sein müssen(keiner hat sie gefragt,ob sie das überhaupt wollen) und dann kam die gleichberechtigung.Jede Frau meint,sie muss ihren Weg finden(was ja auch ok ist)Nur man sollte dabei schon *frau*bleiben,das macht eben diesen schönen unterschied zwischen mann und frau aus.
Mir fällt das bei vielen in meinem bekanntenkreis auf,bei frauen zwischen 25-35 jahren.jede ist auf ihrem egotrip,der mann muss aber trotzdem noch immer seine alten werte beweisen,er ist verantwortlich für die familie,das geld,den beruf,aber wehe,er macht nicht das was die frau möchte.und da kann der mann so viel gleichberechtigung ausüben und leben,wie es ihm nur möglich ist,es ist sowieso falsch,weils nicht ins konzept,in diesen egotrip der frau passt.

ich hab ja schon in einem anderen thread geschrieben *auch männer sind menschen* und wir sollten das miteinander üben,auch gleichberechtigt.Ich denke nicht,dass die männer was gegen gleichberechtigung haben,wenn sie eben das ist,was sie aussagt...GLEICHberechtigung

:weihna1 soweit bin ich noch nicht

aber damit es nicht zu OT wird ,mal eine andere frage?
hier wird gefragt*was ist mit den männern los?*

Die männer wurden jahrtausende so erzogen,dass sie eben das starke geschlecht sein müssen(keiner hat sie gefragt,ob sie das überhaupt wollen) und dann kam die gleichberechtigung.Jede Frau meint,sie muss ihren Weg finden(was ja auch ok ist)Nur man sollte dabei schon *frau*bleiben,das macht eben diesen schönen unterschied zwischen mann und frau aus.
Mir fällt das bei vielen in meinem bekanntenkreis auf,bei frauen zwischen 25-35 jahren.jede ist auf ihrem egotrip,der mann muss aber trotzdem noch immer seine alten werte beweisen,er ist verantwortlich für die familie,das geld,den beruf,aber wehe,er macht nicht das was die frau möchte.und da kann der mann so viel gleichberechtigung ausüben und leben,wie es ihm nur möglich ist,es ist sowieso falsch,weils nicht ins konzept,in diesen egotrip der frau passt.

ich hab ja schon in einem anderen thread geschrieben *auch männer sind menschen* und wir sollten das miteinander üben,auch gleichberechtigt.Ich denke nicht,dass die männer was gegen gleichberechtigung haben,wenn sie eben das ist,was sie aussagt...GLEICHberechtigung

Danke, Danke Danke - Du rückst meine Ansichten zumindest was viele Frauen hier im Forum anbetrifft wieder zurecht - Danke, Danke Danke.

Was ich immer sage, GLEICHberechtigung - nicht alle Rechte zur Frau und alle Pflichten zum Mann.
Vielleicht noch eines, es ist nicht nur die Erziehung, die eine Rolle spielt, auch Instinkt und biologische, natürliche, sagen wir, Bestimmung !!

L.G.

Ramar

Kicher.....noch ein rotes Tuch für das Ulien....die ist nicht vergeben und wird auch schön für alle Zeit bei sich alleine bleiben......

Sehe aber auch nicht ein , mich zu verleugnen....ich erwarte das es respektiert wird dass ich "Einzelgänger" bin..... Auch diskutiere ich da garnicht mehr drüber ob das richtig oder falsch ist... wichtig ist dass es für mich richtig ist ....

Und das "nett" sagen ...hat meine Erfahrung gezeigt bringt nichts weil das nicht nachdrücklich genug ist. Krass sofort Grenzen aufzeigen das ist die beste Methode und Distanz.

Wie gesagt wirkt das nicht als "Allheilmittel" und ich suche händeringend eines...

Ich fühle mich in meinem Körper Geschlechtsneutral leider kann man sich nicht zu sowas umoperieren lassen. Ich bin ein "Es" ohne interessen an einem Geschlecht ohne sexuelle interessen.... ohne Interesse an irgendwelche Machtkämpfe oder was das sein soll.....

Gottseidank habe ich Freunde ....echte Menschen eben ... ansonsten würde ich zugrunde gehen daran....

Ein ganz frisches Beispiel macht mir gerade das Leben wieder zur Hölle.....
Arbeite als Ausbilder und Springer...
Ein gut bezahlter Job und ich arbeite gerne schnell und gut..... meine Kollegen nicht...die sind "Eierschaukeln gewohnt"...erst wurde versucht mich auszubremsen....tu langsam...mach mal Pause.....arbeite nicht so schnell ...du machst uns den "akkord" (hahaha da gibt es keinen) kaputt...

Achja und was soll ich die ganze Zeit machen??? Mich langweilen vielleicht?
Darauf hörte ich nicht....als nächstes kamen Klamotten wie mir den Strom auszustellen beim Sägen..... oder mit einem Großen Hammer auf einem Stahlblech zu schlagen das hinter mir lag seitdem ist ein Ohr geschädigt (war noch nicht beim Doc).....dann kamen Anzüglichkeiten.... charmante .... die ich einfach ignoriert habe. Dann wurden die heftiger und ich begann mich zu wehren......um so mehr ich mich zur wehr setzte desto schlimmer wurden die verbalen Widerwärtigkeiten.....
Als ich dann bösartig wurde war ein Teil ruhig ...einer meint immer noch er wäre der Weltbeste Carlson vom Dach....

Also hab ich mich ins Lager verpisst um dort in Ruhe arbeiten zu können ....das ging 5 Tage gut....

Wenn ich das schon höre: als Frau macht man dies nicht und jenes nicht ...und wie die Hände aussehen.... blah blah....sag mir mal ein Mensch wen das was angeht ausser mir? Ich antworte dann patzig was ich mache geht dich nichts an und wenn ich nicht deinen Vorstellungen entspreche ist es dein Problem und nicht meines....... und ich werde mir auch keine Mühe geben deinen jemals entsprechen zu wollen.....

Warum kapiert der das nicht?

Als ich absolute Grenzen aufgezeigt habe fing er an Intrigen zu spinnen und wollte einen solidarischen Kollegen gegen mich aufbringen ...der hat keine Partei ergriffen und damit die A...karte....

Wer sich nicht beherrschen lässt dem wird an die Karre gepisst oder wie?

Das ist nur eines von vielen Beispielen in meinem Leben als Frau ...eine Frau die sich erdreistet Frei zu sein keinen zu brauchen für garnichts ...und auch noch erdreistet in einer Männerdomäne zu arbeiten....oweiha für die meisten ein Zakken aus der Krone gebrochen.....

Auch bewundert werden will ich nicht das hasse ich genauso. Für mich ist es normal wie ich bin für andere eben nicht .....auch damit komme ich klar solang keiner versucht mich zu manipulieren....
Manipulieren meint in diesem Zusammenhang " für eigene Interessen gefügig machen wollen"....

Die Freiheit die Gott mir geschenkt hat, derer lasse ich mich nicht berauben

So nu hab ich aber ordentlich abgeledert was? Na da blinkt doch gleich wieder die Sonne :clown:

In diesem Sinne ICH BIN!

Hallo Ulien, Ich finde, dass Du ein herrliches ES bist. Ich bin zwar eine "richtige" Frau, doch ich kann Dich sehr gut verstehen. Und mit dem "MAN KANN ES AUCH NETT SAGEN" wollte ich Dir nicht nahe treten.

Das Ganze hat nämlich eine Vorgeschichte. Ich habe nämlich einmal einen Mann, der von einer Gruppe Männer abgezweigt war, als ich gerade in der Nacht nach Hause ging, und der von mir nicht ablassen wollte auf eine nette Art zur Räson gebracht. Diese Geschichte erzählte ich ganz genau meiner Tochter und meinte, dass ich glaube, dass man mit einem guten Zureden auch, aber vielleicht sogar mehr erreichen kann.

Meine Tochter kam als junges Mädchen in eine schwierige Lage zusammen mit ihrer Freundin. Sie ließen sich von zwei Männern, die sie in einer Disco kennen lernten und von welchen sie Ribiselwein eingeschenkt bekommen haben, der sehr stark sein soll, in eine Wohnung einladen. Die Freundin wurde echt vergewaltigt, meine Tochter erinnerte sich an meine Geschichte und verlegte sich in ihrer Not auf Bitten und gutes Zureden. Draufhin haben sie diese zwei Mädchen laufen lassen. Hätten die Mädchen aggressiv reagiert und meine Tochter nicht die richtigen Worte gefunden, hätte man sie vielleicht umgebracht.

Deswegen habe ich gemeint, dass man sie vielleicht auf nette Art auch los werden kann.

Aber wenn diese "Lausbuben" ohne Reife von Deinem ES wissen, kann es sein, dass sie sich obendrein noch einen Spass daraus machen.

Doch es ist allgemein bekannt, dass sie die Frau, wenn sie nicht auf ihre Narreteien eingeht, als abnormal oder zickig betrachten.

Es erinnert mich fast an ein Mobbing, wo einer den anderen noch zusätzlich "aufganserlt".

Hier ist wirklich guter Rat teuer.

Doch wir Frauen müssen Dir dankbar sein, dass Du Deine eigenen unerfreulichen Elebnisse mit Männern erzählst. Es ist wirklich ein Horror, wie respektlos sich viele von ihnen benehmen.

Und es ist wohl unsere Gesellschaft daran schuld, dass es immer ärger wird.
Männer werden scheinbar noch immer dazu erzogen, auf die Frau runterzuschauen, doch glaube ich nicht, dass in erster Linie ihre Mütter daran Schuld sind, eher noch die Väter, die ein schlechtes Beispiel abgeben oder sich um die Erziehung überhaupt nicht kümmern.

Ein Knabe orientiert sich an seinem Vater, während sich ein Mädchen an ihrer Mutter orientiert. Ist auch ganz natürlich.

Es gibt auch ein Buch "Die vaterlose Gesellschaft". Leider fällt mir der Name des Autors momentan nicht ein. Ich habe es bereits vor Jahren gelesen und dort wird dieser Umstand genau belichtet.

Ramar & Co bitte schiebt nicht alles Böse den Frauen in die Schuhe, denn es entbehrt jeder Wahrheit.

Wenn der Mann nicht lernt, seine Triebe zu beherrschen, indem er zeitweilig verzichet oder sie auf einen späteren Zeitpunkt, wo es angebracht ist, verschieben kann, wird es Elend verbunden mit fürchterlichen Kriegen geben. Es resultiert nämlich alles Leben aus der Sexualität. Aber diese ist sehr gefährlich, wenn Männer ihre vom Staat sanktionierte Freiheit nicht in den Griff bekommen. Freiheit setzt nämlich Reife voraus.

Liebe Grüße

eva07

Ramar & Co bitte schiebt nicht alles Böse den Frauen in die Schuhe, denn es entbehrt jeder Wahrheit.

Du hast es immer noch nicht begriffen und das ist echt schad. Ausserdem bewegen wir uns hier in diesem Thread weit ausserhalb jeder Wahrheit weil es nur um Zorn geht und wie Frau ihn abreagiert.

Solange du bei Schuldzuweisungen bleibst wirst du -und andere Frauen wie du- deinen Kopf nie frei bekommen.

Und nichts wird sich ändern...... :rolleyes:

:buch:

.

Und es ist wohl unsere Gesellschaft daran schuld, dass es immer ärger wird.
Wer ist die Gesellschaft, wer ist der Staat ? Das sind wir alle - nicht irgendeine nicht greifbare Institution . WIR sind die Gesellschaft und WIR sind der Staat.
Warum immer alles auf andere schieben, ist es nicht wirkungsvoller, bei sich selbst zu beginnen?
Wenn "die Gesellschaft" Schuld trägt, sind WIR es die uns damit beladen - nicht irgendjemand, irgendwo, WIR !!!
Männer werden scheinbar noch immer dazu erzogen, auf die Frau runterzuschauen, doch glaube ich nicht, dass in erster Linie ihre Mütter daran Schuld sind, eher noch die Väter, die ein schlechtes Beispiel abgeben oder sich um die Erziehung überhaupt nicht kümmern.
Natürlich, nur die Männer, die bösen Väter und die Frauen sind alle so wahnsinnig gut ! Ich geb's nun wirklich auf.
Ein Knabe orientiert sich an seinem Vater, während sich ein Mädchen an ihrer Mutter orientiert. Ist auch ganz natürlich.
Das ist nebenbei bemerkt falsch, es ist eher umgekehrt. Die Mädchen haben eher eine enge Beziehung zum Vater und die Knaben zur Mutter.
(ist aber je nach Alter verschieden.... - etwas komplexer :) )

Hab's schon begriffen. Männer sind die Inkarnation des Teufels und gleichzeitig auch noch vom Belzebub und die Frauen vereinen die Mutter Gottes und Mutter Theresa in sich.

Wenn der Mann nicht lernt, seine Triebe zu beherrschen, indem er zeitweilig verzichet oder sie auf einen späteren Zeitpunkt, wo es angebracht ist, verschieben kann, wird es Elend verbunden mit fürchterlichen Kriegen geben. Es resultiert nämlich alles Leben aus der Sexualität. Aber diese ist sehr gefährlich, wenn Männer ihre vom Staat sanktionierte Freiheit nicht in den Griff bekommen. Freiheit setzt nämlich Reife voraus.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich jetzt einen Wein- oder einen Lachkrampf bekommen soll.
In was für einer Welt lebst Du ?

Och, mir gefallen die alten Jungfern und Schachteln, die ein selbstbestimmtes Leben führen alle mal besser, als die Versorgungshuren (Hausfrauen), die sich von einem Mann aushalten lassen und dafür die Beine breit machen müssen......
Hausfrauen sind also Versorgungshuren ? Da das nicht Dein Ernst sein kann, denke ich, daß Du Dich nur etwas unglücklich ausgedrückt hast, oder ? Die Versorgungshuren gibt es schon, natürlich, die Psyche der Frau läßt manches zu, was dem Manne fremd ist.
Aber Du kannst doch nicht allen Hausfrauen derartige Motive unterschieben ?

Welche Signale meinst Du? Frauen sind sich auch oft nicht bewusst über die Signale, die sie aussenden - und vielleicht empfangen die Männer ja auch Signale, die nie gesendet wurden...
Jetzt erzähl mir nicht, daß Frauen nicht wissen, was sie tun und wie sie wirken.

Meine Erfahrung ist eher andersrum, wenn ich zu nett bin, dann denken sie, dass das Nein nicht so gemeint ist, sondern ich doch Gefallen an ihnen finde.
Wenn ich sage: "Verpiss Dich!" sind sie schneller weg. Mit Freundlichkeit wird frau solche Männer nicht los!
Genau, "Verpiss Dich!" und dann wundern über die Männer !!!
Du könntest Dir aber auch eine Pistole zulegen und einfach jeden Mann erschießen, der DIR auf die Nerven geht - so eine gute Tat könnte verhindern, daß so ein Monstrum noch einmal eine Frau anspricht.

L.G.

Ramar

Werbung:
Kennt Ihr noch den Song:

die Männer sind alle Verbrecher
Ihr Herz ist ein finsteres Loch
Die Männer sind alle Verbrecher
aber lieb, aber lieb sind sie doch.......:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben