Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Mir gefällt euer Thema,da wird geschimpft was Mann nicht alles *nicht tut* und dann wieder doch *tut*
Scheinbar geht es mit den Männern nicht aber so wie es aussieht auch nicht ohne Männer.
Muss mir doch glatt den Meinigen in einen Rahmen stellen,hab an ihm nichts auszusetzen und an den anderen auch nicht,denn diese tangieren mich peripher.![]()
Ja, mein Freund ist auch super! Aber trotzdem nerven mich manchmal irgendwelche Typen... Das ist doch unabhängig davon! Ich gehe halt auch gerne mal alleine oder mit Freundinnen weg...
Also im Ernst:
Ich glaube die Menschheit würde längst ausgestorben sein, wenn die Männer euch Frauen nicht immer ansprechen würden.![]()
Vielleicht hätten dann die Frauen die Initiative ergriffen - oder wir hätten nicht das Problem mit der Überbevölkerung. Wenn ich einen Mann attraktiv finde, dann kann ich ihm das doch sagen... Oder auch zeigen (wobei da dann wieder die Missverständlichkeitsquote mitspielt).
Immerhin lebe auch ich in einer Beziehung, obwohl ich diese Spielchen nicht unterstütze.... Wie der Mann das wohl geschafft hat??? Oder wie ich das geschafft habe??? Oder auch, wie wir wohl zueinandergefunden haben???
LG
Ahorn