Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt euer Thema,da wird geschimpft was Mann nicht alles *nicht tut* und dann wieder doch *tut* :clown:
Scheinbar geht es mit den Männern nicht aber so wie es aussieht auch nicht ohne Männer.

Muss mir doch glatt den Meinigen in einen Rahmen stellen,hab an ihm nichts auszusetzen und an den anderen auch nicht,denn diese tangieren mich peripher.:weihna1

Ja, mein Freund ist auch super! Aber trotzdem nerven mich manchmal irgendwelche Typen... Das ist doch unabhängig davon! Ich gehe halt auch gerne mal alleine oder mit Freundinnen weg...

Also im Ernst:
Ich glaube die Menschheit würde längst ausgestorben sein, wenn die Männer euch Frauen nicht immer ansprechen würden. :D

Vielleicht hätten dann die Frauen die Initiative ergriffen - oder wir hätten nicht das Problem mit der Überbevölkerung. Wenn ich einen Mann attraktiv finde, dann kann ich ihm das doch sagen... Oder auch zeigen (wobei da dann wieder die Missverständlichkeitsquote mitspielt).
Immerhin lebe auch ich in einer Beziehung, obwohl ich diese Spielchen nicht unterstütze.... Wie der Mann das wohl geschafft hat??? Oder wie ich das geschafft habe??? Oder auch, wie wir wohl zueinandergefunden haben???

LG
Ahorn

Werbung:
Meine Erfahrung ist eher andersrum, wenn ich zu nett bin, dann denken sie, dass das Nein nicht so gemeint ist, sondern ich doch Gefallen an ihnen finde.
Wenn ich sage: "Verpiss Dich!" sind sie schneller weg. Mit Freundlichkeit wird frau solche Männer nicht los!

Naja, ehrlich gesagt dann sind mir "solche Männer" eher weniger über den Weg gelaufen.
Klar sind mir die auch untergekommen, aber der Mehrheit kann man auch ein klares NEIN mit ein wenig Freundlichkeit sagen.

Es kommt halt auch drauf an, wie man von einem Mann angesprochen wird. Wenn mich jemand freundlich und nett fragt, ob er mich auf ein Getränk einladen darf oder dergleichen, dann find ich eben ein "Verpiss dich" recht unpassend.
Und ich werde eigentlich mehrheitlich sehr nett und höflich von Männern angesprochen

:)
Mandy

Also im Ernst:
Ich glaube die Menschheit würde längst ausgestorben sein, wenn die Männer euch Frauen nicht immer ansprechen würden. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..das sehe ich anders...ich werde zwar öfters mal angeschaut~wahrgenommen? ,aber angesprochen werde ich eher von frauen als von männern...smalltalkmäßig meine ich....ich würde aber auch einen mann ansprechen, wenn er mir sympathisch ist...was natürlich falsch verstanden werden könnte?!...aber das kann man~frau ja klären...:foto:

Naja, ehrlich gesagt dann sind mir "solche Männer" eher weniger über den Weg gelaufen.
Klar sind mir die auch untergekommen, aber der Mehrheit kann man auch ein klares NEIN mit ein wenig Freundlichkeit sagen.

Es kommt halt auch drauf an, wie man von einem Mann angesprochen wird. Wenn mich jemand freundlich und nett fragt, ob er mich auf ein Getränk einladen darf oder dergleichen, dann find ich eben ein "Verpiss dich" recht unpassend.
Und ich werde eigentlich mehrheitlich sehr nett und höflich von Männern angesprochen

:)
Mandy

Kraftausdrücke gebrauche ich ja erst, nachdem das Nein übergangen wurde. Klar gibt es auch die Männer, die es akzeptieren können, doch gibt es immer noch sehr viele Männer, die das nicht akzeptieren und dann finde ich entsprechende Manöver auch sinnvoll.
Jemand, der freundlich fragt und mich nach meinem Nein in Ruhe lässt, dem brauche ich ja nichts hinterherschleudern, nachdem er schon wieder gegangen ist.

LG
Ahorn

Ja, mein Freund ist auch super! Aber trotzdem nerven mich manchmal irgendwelche Typen... Das ist doch unabhängig davon! Ich gehe halt auch gerne mal alleine oder mit Freundinnen weg...

Ich geh auch mal alleine oder mit Freunden aus,wenn mein Freund die Schicht des Babysittens übernimmt...es kommt dann auch vor das ich angemacht werde,ich gehe dann direkt auf Konfrontation und sage was ich WILL.
Nur es bedarf weniger Worte und Männlein versteht und hört auf.

Aber seien wir doch ehrlich das gehört doch auch dazu,so in der Art wie beim Balzverhalten in der Tierwelt.Was sollen sie denn anders tun wenn ihnen die Lust bei den Augen rauskullert....es gibt Frauen,sogar mehr als genug die tun das auch.

Huhu Ulien,

Ulien schrieb:
Ein ganz frisches Beispiel macht mir gerade das Leben wieder zur Hölle.....
Arbeite als Ausbilder und Springer...
Ein gut bezahlter Job und ich arbeite gerne schnell und gut..... meine Kollegen nicht...die sind "Eierschaukeln gewohnt"...erst wurde versucht mich auszubremsen....tu langsam...mach mal Pause.....arbeite nicht so schnell ...du machst uns den "akkord" (hahaha da gibt es keinen) kaputt...

Achja und was soll ich die ganze Zeit machen??? Mich langweilen vielleicht?
Darauf hörte ich nicht....als nächstes kamen Klamotten wie mir den Strom auszustellen beim Sägen..... oder mit einem Großen Hammer auf einem Stahlblech zu schlagen das hinter mir lag seitdem ist ein Ohr geschädigt (war noch nicht beim Doc).....dann kamen Anzüglichkeiten.... charmante .... die ich einfach ignoriert habe. Dann wurden die heftiger und ich begann mich zu wehren......um so mehr ich mich zur wehr setzte desto schlimmer wurden die verbalen Widerwärtigkeiten.....
Als ich dann bösartig wurde war ein Teil ruhig ...einer meint immer noch er wäre der Weltbeste Carlson vom Dach....

Also hab ich mich ins Lager verpisst um dort in Ruhe arbeiten zu können ....das ging 5 Tage gut....

Wenn ich das schon höre: als Frau macht man dies nicht und jenes nicht ...und wie die Hände aussehen.... blah blah....sag mir mal ein Mensch wen das was angeht ausser mir? Ich antworte dann patzig was ich mache geht dich nichts an und wenn ich nicht deinen Vorstellungen entspreche ist es dein Problem und nicht meines....... und ich werde mir auch keine Mühe geben deinen jemals entsprechen zu wollen.....

Warum kapiert der das nicht?

Als ich absolute Grenzen aufgezeigt habe fing er an Intrigen zu spinnen und wollte einen solidarischen Kollegen gegen mich aufbringen ...der hat keine Partei ergriffen und damit die A...karte....

Wer sich nicht beherrschen lässt dem wird an die Karre gepisst oder wie?

Das ist nur eines von vielen Beispielen in meinem Leben als Frau ...eine Frau die sich erdreistet Frei zu sein keinen zu brauchen für garnichts ...und auch noch erdreistet in einer Männerdomäne zu arbeiten....oweiha für die meisten ein Zakken aus der Krone gebrochen.....

Diese "Behandlung" wird wohl nicht die Ausnahme sein! So werden wohl viele deiner "Schwestern" auch in anderen Berufen behandelt werden.

Gibt es keinen Chef bei euch, der diesem Treiben Einhalt gebieten kann? Oder Betriebsrat u.ä.? Und vor was haben die Männleins bei euch eigenlich Angst? Weil du besser und schneller arbeitest und sie vor dem Chef als faul dastehen?

Lass dir nix gefallen und kämpfe!!!....Good luck!:)

LG
Urajup

Evy52 schrieb:
Übrigens - ist es nicht besser, jemanden zu haben, für den man die Beine breit machen kann - als sich immer wieder krampfhaft auf die Suche machen zu müssen? - Denn diese Zeit ist leider auch nur begrenzt .....und alte Jungfern bzw. Schachteln sind nicht so gefragt.......tztz

Och, mir gefallen die alten Jungfern und Schachteln, die ein selbstbestimmtes Leben führen alle mal besser, als die Versorgungshuren (Hausfrauen), die sich von einem Mann aushalten lassen und dafür die Beine breit machen müssen......

LG
Urajup

Werbung:
Condemn schrieb:
Bei Männern bin ich auch schüchtern, aber mit denen rede ich sowieso nicht. Interessieren mich ja nicht. Aber ja... Letztlich sind die Frauen schuld. Das wusste ich persönlich schon immer.

Nee, ich will nicht, das "meine" ähnliche Interessen hat wie ich. Sie sollte bewundern zu mir aufschauen und mich in dem Gebiet für unschlagbar halten. Wenn sie Ahnung davon hat, ist das ja schwer möglich

Ich hab nix gegen Männer, aber als heterosexueller Mann kann ich mir eben den Luxus leisten und sagen: Ist mir vollkommen egal.

Ja, muss hart sein. Aber es steht nun mal schon in der Bibel, das die Frauen schuld sind... Und, nicht das wir uns falsch verstehen. Ist nicht so, das ich sagen würde... DAS IST AUF JEDEN FALL SO.... aber ich denke eben, wir sollten es einfach akzeptieren.

Hihihi, endlich mal was witziges, was hier von einem Mann kommt.......Danke Condemn und Verzeihung, dass ich die Zitate aus mehreren Post´s herausgesucht habe! Ich mag Ironie, wenn sie gut verpackt ist......:party02::weihna1

LG
Urajup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben