Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denk was du willst,Männlein und Weiblein schenken sich beide nichts,das war immer so und wird auch immer so sein!

Leb deinen Traum vom bösen Mann weiter und werde damit glücklich,aber vergiß es nicht ab und zu mal in den Spiegel zu schauen (Selbsterkennntnis).

Du weißt ja,der Ankläger ist oft der .....!

Sag mal, bist Du besoffen, oder hast Du meine Beiträge gar nicht erst gelesen???:confused:

Werbung:
Sicher sind Männer zuerst mal nett,wir wollen ja nur euer "Bestes"1:weihna1

Naja ich gebs zu,wir sind üble Sexisten.:clown:

Na, ja, Selbsterkenntnis ist ja der erste Weg zur Besserung!

Und mit so etwas soll die Frau zufrieden sein? Da muss sie ja denken: "Na wenn schon, denn schon!"

Was glauben die Männer wie lange eine Frau ihre Perversionen aushalten soll? Jeder Mann hat seine eigenen Perversionen, die er ja nicht sofort zeigt oder zugibt. Plötzlich sieht sich die Frau mit Dingen konfrontiert, die nicht auf sie zugeschnitten sind. Sie muss also damit rechnen. Da sucht sie sich halt von vornherein einen Reichen, bei dem es sich wenigstens ausgezahlt hat. Sie lässt sich halt auch nicht gern für dumm verkaufen.

Und das mit den Beinen breit machen, ist wenigstens natürlich. Doch Männer wollen meistens zusätzlich ganz andere Dinge, die nicht nach jeder Frau Geschmack sind. Die Frau kann den Mann lieben und sich zu ihm sehr hingezogen fühlen, doch diese von ihrer Sicht aus gesehenen Perversionen machen ihr halt auf lange Sicht keine Freude. Ist dann die Frau schuld oder schlecht?

Es liegt meistens nicht daran, dass die Frau nicht liebt oder verliebt ist, sondern daran, das der Mann Dinge macht oder von ihr verlangt, die sie eben nicht mag. Die Männer wollen das nicht akzeptieren und sekieren sie, indem sie andauernd darum betteln. Mit der Zeit geht ihr das auf die Nerven. Sie zieht es dann vor, sich zu trennen, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch einen Naturburschen gibt. Dass es diese fast nicht gibt, das kann sie oft nicht wissen und so stolpert sie von einer Beziehung in die andere, bis sie endlich draufkommt und keine echte Beziehung mehr eingehen will. Aber da hat sie bereits einen harten Weg hinter sich. So laufen manchmal die Dinge in unserer Gesellschaft.

Ich habe nur eine Sache erwähnt, doch gibt es bestimmt noch viele andere, die für die Frau kein Honiglecken sind.

Aber dass Frauen auch keine Engel sind, ist eben auch eine Tatsache. Doch müsste man das in einem Frauenthread behandeln.

Wenn Männer sich nicht kritisieren lassen wollen oder selbst auch ihre Anliegen haben, dann sollen sie doch einen eigenen Thread eröffnen. Wäre doch sehr interessant, was ihnen an uns Frauen nicht gefällt.

In diesem Thread sprechen die Frauen über die Unzulänglichkeiten der Männer.
Und es wäre gut, wenn jede Frau auch von ihrer Warte aus die Dinge ins Gespräch bringen würde. Das nur allgemeine Gerede nützt gar nichts.

lg eva07

Sicher sind Männer zuerst mal nett,wir wollen ja nur euer "Bestes"
Na, ja, Selbsterkenntnis ist ja der erste Weg zur Besserung!

:lachen: Das kannst du nicht ernst meinen. Falls doch solltest du in eine beliebige Disco gehen und dir das "Balzverhalten" der Leutz ansehen. Nach höchstens 20 Minuten wirfst du jedes emanzipierte Gerede schlicht über Bord..... :clown: Natürlich unter der Voraussetzung das du gewillt bist die Augen wirklich zu öffnen.

Was glauben die Männer wie lange eine Frau ihre Perversionen aushalten soll? Jeder Mann hat seine eigenen Perversionen, die er ja nicht sofort zeigt oder zugibt. Plötzlich sieht sich die Frau mit Dingen konfrontiert, die nicht auf sie zugeschnitten sind. Sie muss also damit rechnen. Da sucht sie sich halt von vornherein einen Reichen, bei dem es sich wenigstens ausgezahlt hat. Sie lässt sich halt auch nicht gern für dumm verkaufen.
AHA womit wir dann mal wirklich beim Thema wären. :foto: :weihna1

Aber seeeeeeelbständlich (!) nutzen NUR die Männer die Frauen aus ........ :lachen: NIE ist es anders rum ...... NEIN, uuuuuunmöglich!
Und Frauen haben NIE (!) von vorneherein Hintergedanken und ganz bestimmte Ziele. Nein, sie suchen immer nur die Liebe ihres Lebens. (Oder wars das Bankkonto? Ich verwechsel das immer wieder ...... :rolleyes:)
Sie sind NIE (!) abgewixt wie der letzte Seemann nach langer Fahrt der nur bestimmte Ziele im Auge hat. Nein nie, schon klar.....
Ach ja und Frauen interessieren sich seeeeeeelbstverständlich (!) nur für die Gefühlslage, ihre eigene und die ihres Partners....... :tongue2: Auch klar!

Also wenn DAS jetzt nicht der eindeutige Beweis für Parallele Universen ist dann weis ich auch nicht nicht! :D
Oder einer von uns leidet schwer an Schizophrenie. :foto:

:sleep3:

.

Ich suche mir keinen reichen Mann. Es gibt "Naturburschen", die keine "perversen" Sachen von ihrer Partnerin verlangen und auch den Willen von ihr achten.
Keine Ahnung, wieviel Prozent der Männer so drauf sind - doch ich geniesse es, dass mein Freund dazugehört. Vielleicht trennen wir uns eines Tages auch wieder, aber nur weil wir uns auseinanderentwickelt haben - und nicht, weil einer den anderen nicht respektiert!

Respekt und Achtung finde ich in einer Beziehung sehr wichtig - von beiden Seiten! Fehlen diese, macht Beziehung für mich keinen Sinn und ich bin lieber Single....

LG
Ahorn

In diesem Thread sprechen die Frauen über die Unzulänglichkeiten der Männer.

Nein das tun sie nicht. Das Thema war eigentlich dazu gedacht die männliche Gewalt bzw. die Aktivität und Passivität der Geschlechter in diesem Berreich zu diskutieren und zwar möglichst Objektiv gesehen. Ich hab nichts dagegen wenn man mal auf Beziehungen und sonstige Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen abweicht aber diese Diskussion geht beide Geschlechter was an. :D
Wenn ihr Frauen nur über die Männer nur herziehen wollt dann geht in ein Frauenforum mit Stimmenüberprüfung...

PS. Ich erlöse die Frauenwelt von mir. Ich habe nämlich vor niemals eine Beziehung einzugehen. ;)

Männer sind in Ordnung aber nicht mein Ding. ;)
"Verknallt" war ich übrigens schon 3 mal, ich weiß nicht ob man das mit Liebe gleichsetzen kann aber ich hab kein einziges mal die betroffenen Personen auch nur mit Absicht eines Blickes gewürdigt geschweige denn in diesen Berreich hin angesprochen.
Ne, ne, ihr Frauen könnt zwar nett und auch attraktiv sein aber ich hab wirklich nicht vor mir sowas anzutun. :D

Männer sind in Ordnung aber nicht mein Ding. ;)
"Verknallt" war ich übrigens schon 3 mal, ich weiß nicht ob man das mit Liebe gleichsetzen kann aber ich hab kein einziges mal die betroffenen Personen auch nur mit Absicht eines Blickes gewürdigt geschweige denn in diesen Berreich hin angesprochen.
Ne, ne, ihr Frauen könnt zwar nett und auch attraktiv sein aber ich hab wirklich nicht vor mit sowas anzutun. :D

Was meinst Du mit "sowas"? Ich glaube, dass nicht alle Frauen gleich sind - so wie es auch unterschiedliche Männer gibt - oder würde Dich eine Beziehung generell stressen?

Werbung:
Was soll geändert werden?
Die Gewalttätigkeit der Männer gegen die Frauen - oder umgekehrt?
Oder vielleicht doch lieber beides?

Das fände ich am sinnvollsten - hieße aber, daß jeder vor seiner eigenen Tür kehren müßte.

Ich habe keine Lust, mit Leuten zu diskutieren, die, wenn ich sie auf ihr eigenes Fehlverhalten (oder, in diesem Falle, auf das Fehlverhalten ihrer Geschlechtsgenossen) aufmerksam mache, erstmal abwehren, mit der Begründung "Du bist auch nicht perfekt"

Niemand ist perfekt, das ist aber noch lange keine Entschuldigung sich selbst noch schlimmer zu verhalten.

Wenn ein Kind mit einem Plastiksandförmchen nach seiner Mutter wirft, und die ihm daraufhin eine schwere Tonvase über den Kopf haut, dann sagt auch keiner "Das Kind hat es ja provoziert"...oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben