Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja nichts dagegen, nur es lassen sich hier mitunter wunderbar durch die Beiträge Rückschlüsse auf die gemachten persönlichen Erfahrungen ziehen, und wenn die ziemlich unterschiedlich sind, dann passiert wieder mal ein Clash und dann kommts zu persönlichen Beleidigungen und Angriffen.

Das ist normal für ein Forum. :D

Werbung:
Ach was. *abwinkt*

Da musste durch.......... :weihna1

Oder glaubst du etwa noch an das Wunder der brauchbaren Diskussion in einem öffentlichen Forum ???

Ich mein es kann doch nicht so schwer sein, die verschiedenen Hintergründe der Meinung die jemand hat, mit in die Diskussion einzubeziehen, ohne ausfallend zu werden? :confused: Bisschen mehr Achtsamkeit und Akzeptanz wär echt nicht fehl am Platze....

.

:) Sag das nicht mir, denn ich weis das.

Das hier ist ein Hass-Thread und du kannst nicht erwarten das ernste Argumente für oder gegen irgendwas das Großhirn erreichen. :)

Das kannst du nur hinnehmen wie es ist und dir dein Urteil bilden.......

:reden:

.

Diese Frage könnte man sich noch bei vielen anderen Threads und Beiträgen in diesem Forum stellen, nicht nur bei dem hier. :rolleyes:

Das war doch gar nicht so bösartig gemeint, deshalb habe ich doch extra des Smilie dahinter gesetzt. Doch so ein Beitrag kommt mir vor wie ein Frust abreagieren nachdem man irgendetwas erlebt hat, dass einem stinkt...

Ich habe kein Trauma, da bin ich mir so ziemlich sicher, habe auch keinen beleidigt oder etwas unterstellt.
Nur ist es eben Tatsache das es fast immer die Männer sind die für Amokläufe, Stalking, Brandstiftung und sonstige Sachen verantwortlich sind?
Ich sage ja nicht das es fast alle Männer sind sondern das die Verantwortlichen fast alle Männer sind.

So viel dazu. :)

Naja, Männer neigen vielleicht eher zu körperlicher Gewalt als Frauen, nicht mehr und nicht weniger.
Die besseren Menschen sind Frauen nicht.

Also die Sache mit den Frauen hinter den Männern hab ich schon mal gelesen, und zwar hier:

http://members.fortunecity.de/osho1/frauenfrage/#

Da gehts zwar nur am Rande um Gewalt, aber es schimmert schon durch, dass Männer eher zu Gewalt tendieren...

Das einzige, was in diesem Elaborat durchschimmert, ist völliger Wahnsinn des Verfassers oder eher der Verfasserin.

Frauen sind bitteschön mindestens gleich gewalttätig wie die Männer, nur eben auf ihre Art und das liegt in den Genen - in der menschlichen Entwicklung, Geschichte.
Bis heute muß der Mann im Kriegsfall, im Streitfall seine Haut hinhalten und die Frauen und Kinder schützen. Und beinahe jede Frau würde das vom Mann ggf., auch erwarten - im Krisenfall. Und das war immer so und deshalb neigt u. A. der Mann eher zu körperlicher Gewalt, schon instinktiv. Mußte er doch seit jeher seine Gene, seine Familie verteidigen, gegen Widersacher, gegen wilde Tiere...gegen Naturgewalten...
Dafür beherrschen Frauen das psychologische Spiel der Intrigen, Lügen....

Und wenn wir das widerliche Verallgemeinern lassen, bleiben zwei Geschlechter übrig, die jeweils ihre Stärken und Schwächen haben...

L.G.

Ramar

Nur ist es eben Tatsache das es fast immer die Männer sind die für Amokläufe, Stalking, Brandstiftung und sonstige Sachen verantwortlich sind?
Ich sage ja nicht das es fast alle Männer sind sondern das die Verantwortlichen fast alle Männer sind.
Auch das ist nicht mehr als Emanzengequatsche und stimmt so lapidar hingeworfen überhaupt nicht. Die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft ist und war immer schon eine sehr bedeutende.
Und da bleibt nur eines zu sagen (was Frauen aber nie gern wahr haben wollen oder hören wollen) : Jeder Mann hatte eine Mutter und meist hat diese die Erziehung vorgenommen. Und jetzt erkläre mir, warum die Männer so schlecht und böse sind - sind sie doch von einer Frau erzogen worden.

L.G.

Ramar

Naja, Männer neigen vielleicht eher zu körperlicher Gewalt als Frauen, nicht mehr und nicht weniger.
Die besseren Menschen sind Frauen nicht.

und

Und wenn wir das widerliche Verallgemeinern lassen, bleiben zwei Geschlechter übrig, die jeweils ihre Stärken und Schwächen haben...

Ich glaube es nicht, da ist er ja, der gesunde Menschenverstand. :eek: :D

Mein Unterstützung habt ihr!!!

Auch wenn es wahrscheinlich hier an dieser Stelle nix nützen wird ............ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:angel2:

.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben