was ist nur los im Moment

kikki28

Mitglied
Liebes Forum

Bräuchte eure Einschätzung bzw euren Rat
I Moment läuft Freundschaftlich alles drunter und drüber viele Freundschaften sind gegangen
Und die bestehenden Ecken derzeit an auch im Jobmeine Arbeitskollegen bzw meine Chefin tut auch sehr distanziert zu mir und sie tuscheln nur so rum

Was ist bloß los bin um jede Antwort oder Hilfe dankbar

Danke im voraus

LG Kikki

Meine Daten sind 28.02.1986
Kitzbühel
20 Uhr

Werbung:
Bei den Progressionen fällt auf, dass die Sonne demnächst (noch 2° Abstand) in ca. 2 Jahren über Eris läuft. Eris bringt man mit Konkurrenzdenken und Streit in Verbindung. Das ist dann in den nächsten ca. 4 Jahren ein Thema. Es ist nicht nur negativ, denn ein Streit bietet ja auch die Möglichkeit zu siegen.

Eris hat im Radix ein exaktes Trigon mit Mars. Es kann dann wohl durchaus zu heftigen Steitereien kommen, die aber harmonisch verlaufen. Im Sinne, man tobt sich aus und gut ist es. Es ist also kein übler Flächenbrand sondern eher kurzweilige Streiterei, da nicht sonderlich schwierig aspektiert.

astro_25at_kikki_20191016_hw.31334.29560.webp

Mars seinerseits ist auf Neptun vorgerückt. Vom 3. ins 4. Feld. Da werden dann wohl Probleme in der Heimat wach gerufen, was aber teils einen illusorischen Charakter hat. Es hat etwas mit Einbildung zu tun. Viele Leute bilden sich wunder etwas ein, was im Grunde gar keine richtige Substanz hat. Doch man kann darüber streiten.

Aber in ein paar Jahren ist diese Phase vorbei und es geht weiter zum Nordknoten. Der Streit hat dich stärker gemacht und dann in ca. 17 Jahren könntest du als Vorbild betrachtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
I Moment läuft Freundschaftlich alles drunter und drüber viele Freundschaften sind gegangen
Was ist bloß los bin um jede Antwort oder Hilfe dankbar

1 astro_2at_kikki_hp.30581.30017.webp

Hallo Kikki,

bei dir ist Mars zuständig für Begegnungen und Kontakte aller Art und auch für Partnerschaft. Dein Mars hat immer noch (bis 31.10.2019) ein Halbsextil von Transit-Saturn. Da wo Saturn im Transit den Finger drauf legt- ist eine Überprüfung notwendig und zu diesem Zweck schaltet Saturn dann auch eine Art konzentrierten Fokus auf das Thema an - um da auf etwas Wesentliches aufmerksam zu machen -, etwas was dich behindert oder dir nicht mehr dient.

Manchmal geht es auch mit Einsamkeitsgefühlen einher und das man sich mutterseelenallein fühlt, besonders da Saturn bei dir Haus 4 beherrscht, das für Gefühle und Muttererfahrungen in der Kindheit steht. Aber auch für Mutter als erstes prägendes Vorbild für Frau sein- was Saturn als sein Thema bei dir in jeden seiner Transite mit hinein bringt.

Damit fühlt sich dein sonst feuriger, bewegungsfreudiger, optimistischer und austauschfreudiger Schütze-Mars in dieser Zeit dann natürlich auch nicht sehr wohl - irgendwie sehr eingeengt mit gebremstem Schaum und wie unter einer Kandare laufend. Wie gemassregelt und kritisiert oder auf einmal auch vllt. von niemandem mehr gemocht. Scheinbar von Aussen auf dich einwirkend - aber das Aussen ist nur der Trigger für das, was in dir stattfindet und/oder stattfinden soll und mit neuen Augen angesehen werden soll.

Bei Saturn als Herrscher von Haus 4 - dem weiblichen Prinzip - könnten dann in dieser Zeit auch Schwierigkeiten vermehrt/bevorzugt mit Frauen etwas altes Ungelöstes wieder hochholen, für jetzt die richtige Zeit gekommen ist, es aus einer anderen Position (weil älter) und in anderer Weise zu sehen und sich damit ein Stückchen weit von etwas zu befreien, was nicht mehr nötig ist und dir als jetzt Erwachsene nicht mehr dient.

Emotionalen Sperrmüll zu sichten - zu prüfen- und zu entsorgen - sozusagen. Und um das konzentriert und mit Umsicht tun zu können, ist man in dieser Zeit dann auch oft auch allein auf sich gestellt - oder fühlt sich zumindest so. Aber Transite gehen auch wieder vorbei - auch wenn sie Nachwirkungen hinterlassen und auch sollen. Die in deiner Kindheit nützlichen Windeln trägst du ja heute auch nicht mehr ;)

Deine Geb.-Zeit sieht sehr gerundet aus - stimmt sie ? Steht es so in der Geburtsurkunde ? 5 Minuten später wäre Haus 8 unter Venus Regie und würde für alle unterbewusst gespeicherten Erinnerungen mit zuständig sein- die von t-Saturn mit noch laufendem Sextil auf deine Venus dann entsprechend auch noch hochgeholt werden könnten.

Aber auch gleichzeitig für die Auslösung einer neuen Partnerschaft stehen können, aus der was Festes werden kann. (8. Haus). Am 16.12.2019 trifft t-Saturn letztmalig noch einmal genau auf deine Venus.
.

Zuletzt bearbeitet:
Anmerkungen zu Radix

Lilith und Neptun T in Haus des Alltags /H6 - machen mit Natal Venus eine Konjunktion mit Spannungsaspekt zum Saturn -Mars und Uranus-konjuktion im deinem 3 Haus
und in deinem 3 haus ist transit Jupiter was diese Sachen verstärkt

das bedeutet das Widerspenstige Frauen dich in deinem Alltag Täuschen werden dir möglicherweise spitzzüngige und verletzende Emails oder Whatsaap nachrichten, oder sogar gerade in Gesicht -attackieren werden

Chiron -Transit sitzt auf deinem DC
weshalb Begegnungen schmerzhaft sein können - vielleicht sogar mit kranken Personen zutun haben/Krankenhaus oder der gleichen

Das was bei dir im 6 Haus vorsichtgeht
Dein 6 Haus regiert der Fisch
der Herscher vont Fisch also /Neptun ist auf deinem IC
deinem Heim

vermeide Überstress/sieh Me-Ur Aspekte

Chiron am dc ist in Gegnerschaft zum deinem Ac wo transit mars steht und Mars ist bei dir dein gegenüber-representant
/ es könen Kritik zu deinem Charakter geben , kann sein das andere meinen das du wankelmütig bist oder zu oberflächlich
Pass bitte gesundheitlich auf deine Hände,Füsse,Handknochen,und Kopf es besteht zurzeit grosse Sturzgefahr

Anhang anzeigen 66367

Hallo Kikki,

bei dir ist Mars zuständig für Begegnungen und Kontakte aller Art und auch für Partnerschaft. Dein Mars hat immer noch (bis 31.10.2019) ein Halbsextil von Transit-Saturn. Da wo Saturn im Transit den Finger drauf legt- ist eine Überprüfung notwendig und zu diesem Zweck schaltet Saturn dann auch eine Art konzentrierten Fokus auf das Thema an - um da auf etwas Wesentliches aufmerksam zu machen -, etwas was dich behindert oder dir nicht mehr dient.

Manchmal geht es auch mit Einsamkeitsgefühlen einher und das man sich mutterseelenallein fühlt, besonders da Saturn bei dir Haus 4 beherrscht, das für Gefühle und Muttererfahrungen in der Kindheit steht. Aber auch für Mutter als erstes prägendes Vorbild für Frau sein- was Saturn als sein Thema bei dir in jeden seiner Transite mit hinein bringt.

Damit fühlt sich dein sonst feuriger, bewegungsfreudiger, optimistischer und austauschfreudiger Schütze-Mars in dieser Zeit dann natürlich auch nicht sehr wohl - irgendwie sehr eingeengt mit gebremstem Schaum und wie unter einer Kandare laufend. Wie gemassregelt und kritisiert oder auf einmal auch vllt. von niemandem mehr gemocht. Scheinbar von Aussen auf dich einwirkend - aber das Aussen ist nur der Trigger für das, was in dir stattfindet und/oder stattfinden soll und mit neuen Augen angesehen werden soll.

Bei Saturn als Herrscher von Haus 4 - dem weiblichen Prinzip - könnten dann in dieser Zeit auch Schwierigkeiten vermehrt/bevorzugt mit Frauen etwas altes Ungelöstes wieder hochholen, für jetzt die richtige Zeit gekommen ist, es aus einer anderen Position (weil älter) und in anderer Weise zu sehen und sich damit ein Stückchen weit von etwas zu befreien, was nicht mehr nötig ist und dir als jetzt Erwachsene nicht mehr dient.

Emotionalen Sperrmüll zu sichten - zu prüfen- und zu entsorgen - sozusagen. Und um das konzentriert und mit Umsicht tun zu können, ist man in dieser Zeit dann auch oft auch allein auf sich gestellt - oder fühlt sich zumindest so. Aber Transite gehen auch wieder vorbei - auch wenn sie Nachwirkungen hinterlassen und auch sollen. Die in deiner Kindheit nützlichen Windeln trägst du ja heute auch nicht mehr ;)

Deine Geb.-Zeit sieht sehr gerundet aus - stimmt sie ? Steht es so in der Geburtsurkunde ? 5 Minuten später wäre Haus 8 unter Venus Regie und würde für alle unterbewusst gespeicherten Erinnerungen mit zuständig sein- die von t-Saturn mit noch laufendem Sextil auf deine Venus dann entsprechend auch noch hochgeholt werden könnten.

Aber auch gleichzeitig für die Auslösung einer neuen Partnerschaft stehen können, aus der was Festes werden kann. (8. Haus). Am 16.12.2019 trifft t-Saturn letztmalig noch einmal genau auf deine Venus.
.

Anhang anzeigen 66367

Hallo Kikki,

.

ich weis red eiern du reagierst nicht mehr auf meine aufmerksamkeits-verbalitäten
aber deine Deutungen zu lesen ist wie urlaub in island
erfrischend

weiter so girl

wie könnte ich auch reagieren -wenn du meinen Namen dauernd falsch schreibst und ihn ständig "vereierst" -
dir nicht mal die Mühe machst, ihn richtig zu schreiben ?
@Red Eireen - soviel Zeit muss sein. Wenn nicht- dann bitteschön ¯\_(ツ)_/¯ gibts auch no reply.

No reply gibt's auch ned wenn ich nicht hier bin - das gilt hier für alle gleichermassen. Hab hier ja weder Anwesenheitspflicht noch Antwortpflicht - bin genauso frei wie jeder andere User auch.

By the way - du wolltest hier doch auch schon lange weg sein - hattest hier doch schon deinen eigenen Abschiedsfred. Da lohnt es sich dann doch auch eh nicht mehr, noch viel zu quatschen.

Hier auf Kikki's Thread ohnehin hin nicht- da ist es OT.

.

wie könnte ich auch reagieren -wenn du meinen Namen dauernd falsch schreibst und ihn ständig "vereierst" -
dir nicht mal die Mühe machst, ihn richtig zu schreiben ?
@Red Eireen - soviel Zeit muss sein. Wenn nicht- dann bitteschön ¯\_(ツ)_/¯ gibts auch no reply.

No reply gibt's auch ned wenn ich nicht hier bin - das gilt hier für alle gleichermassen. Hab hier ja weder Anwesenheitspflicht noch Antwortpflicht - bin genauso frei wie jeder andere User auch.

By the way - du wolltest hier doch auch schon lange weg sein - hattest hier doch schon deinen eigenen Abschiedsfred. Da lohnt es sich dann doch auch eh nicht mehr, noch viel zu quatschen.

Hier auf Kikki's Thread ohnehin hin nicht- da ist es OT.

.

Ohhhhhhh Meieieiieiennnnn Gottttttth

Ich hab es grad jetz gecheckt Red Eiern/Red Eireen
hahaha omg Lach flash des Todes

ich ab mich doch umentschieden der ich hab eine brillante Idee bekommen also wird meine Venuslöwen Drama will ihren lauf weiter nehmen
ich hoffe wir werden noch Quatschen

Ich habe einfach nur Angst das mir jeder den Rücken kehrt und ich niemanden mehr mag....
Heute habe ich ein whats App bekommen von einer Freundin die sauer auf mich ist warum das ich nichts sage was ich im Urlaub alles mache und sie nicht Frage ob sie dabei ist ..... Sie hat mir dann noch geschrieben das eine Freundschaft aus geben und nehmen besteht und sie ,ich in ihrer Familie und Freunde miteinbezieht und bei mir das nicht so ist .....
Und so geht's bei mir immer wieder ab obwohl ich nichts schlimmes tue
Und andere melden sich nicht mehr da sie eine neue beziehung haben und ich dann abgehackt bin aber zuerst war ich gut genug ......

War heute echt geschockt

Ich habe einfach nur Angst das mir jeder den Rücken kehrt und ich niemanden mehr mag....
Aber die WhatsApp sagt doch GENAU das Gegenteil aus....!?
a015.gif

warum das ich nichts sage was ich im Urlaub alles mache und sie nicht Frage ob sie dabei ist
Sie ist an dir interessiert und an einem Zusammensein mit dir interessiert (!) So verstehe ich das jedenfalls
a015.gif

Und so geht's bei mir immer wieder ab obwohl ich nichts schlimmes tue
doch - du hälst deine Freunde Whatsapp-mässig nicht auf dem Laufenden. Das ist unerhört ;)

Mann bin ich froh- dass ich nicht Whatsappe :rolleyes:
.

Werbung:
Zurück
Oben