Was ist mit meinem Kumpel?

In letzter Zeit frag ich mich eh was das Universum oder was auch immer (manche mögen es Gott nennen) eigentlich vorhat.
Manchmal fühlt man sich wie eine Marionette in einem doofen Spiel.

Ich kann dich gut verstehen....

Mit Uranus im Stier - hängen die Stier-Geborenen - die Skorpione, die Löwen und die Wassermänner alle irgendwie mit an "Schicksalsfäden" - dass man "nicht weiss - wie einem geschieht - oder ob man "Fisch oder Fleisch ist" - wie man so schön sagt.....

Und das können Planeten in fixen Zeichen so gar nicht gut ab...

Werbung:

Mein Bauchgefühl sagt mir dass er tot ist, eigentlich schon als ich den Thread eröffnet hab, aber wollte nicht so negativ denken.

Bauchgefühl für einen Freund/Kumpel - mit dem Dame sich schrieb - Dame auf dem Hund - Hund auf Klee auf Brief spiegelnd.

Dame auf Hund spiegelt auf den Herrn im Haus der Mäuse - Verlust - verloren und Dame rösselt auf die Fische - steht mit Bauchgefühl und Intuition zum Zeitpunkt der Legung in Verbindung. Auf den Fischen der Sarg. Auf dem Sarg der Berg nach unten auf das Kreuz auf dem Mond spiegelnd - Mond auf den Ruten.

Dame mit Bauchgefühl für Freund -rösselt auf den Baum für Gesundheit - der auf Wege auf dem Kreuz spiegelt -für weggehen. Sarg und Ruten in der Schicksalsreihe spiegeln auf einander.

.

Ich kann dich gut verstehen....

Mit Uranus im Stier - hängen die Stier-Geborenen - die Skorpione, die Löwen und die Wassermänner alle irgendwie mit an "Schicksalsfäden" - dass man "nicht weiss - wie einem geschieht - oder ob man "Fisch oder Fleisch ist" - wie man so schön sagt.....

Und das können Planeten in fixen Zeichen so gar nicht gut ab...

Das stimmt, ich kann sehr schlecht damit umgehen, wenn ich hilflos bin und nichts machen kann.

Werbung:

Bauchgefühl für einen Freund/Kumpel - mit dem Dame sich schrieb - Dame auf dem Hund - Hund auf Klee auf Brief spiegelnd.

Dame auf Hund spiegelt auf den Herrn im Haus der Mäuse - Verlust - verloren und Dame rösselt auf die Fische - steht mit Bauchgefühl und Intuition zum Zeitpunkt der Legung in Verbindung. Auf den Fischen der Sarg. Auf dem Sarg der Berg nach unten auf das Kreuz auf dem Mond spiegelnd - Mond auf den Ruten.

Dame mit Bauchgefühl für Freund -rösselt auf den Baum für Gesundheit - der auf Wege auf dem Kreuz spiegelt -für weggehen. Sarg und Ruten in der Schicksalsreihe spiegeln auf einander.

.

Heißt dass die Karten mein Bauchgefühl bestätigen oder dass ich damit die Karten beeinflusst habe?
Naja, streng genommen ändert sich nichts.
Ich bin dir sehr dankbar für deine Bemühungen, würde mich aber wieder etwas zurück ziehen.
Vielen Dank auch an alle anderen......haltet die Ohren steif.

Zurück
Oben